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 Betreff des Beitrags: mapchange probleme (absturz)
BeitragVerfasst: 19.05.2004, 22:40 

Registriert: 18.05.2004, 20:40
Beiträge: 8
Hallo,

Ich habe 2 probleme:

1: Wenn ich mithilfe von dem command "admin_map *mapname*" die map wechseln will, dann sagt er, die map gibt es garnicht...
Zitat:
] admin_map carnival2
Bad map name
carnival2

2: Wenn ich versuche mit dem einfachen "map *mapname*" command die map zu wechseln, stürzt er mit folgender fehlermeldung ab:
Zitat:
] map carnival2
LoadLibrary failed on e:\Steam\steamapps\jtr-clan@web.de\team fortress classic\tfc\addons\metamod\dlls\metamod.dll (126)
Host_Error: Couldn't get DLL API from e:\Steam\steamapps\jtr-clan@web.de\team fortress classic\tfc\addons\metamod\dlls\meta
wie kann ich admin-mod klarmachen, das die map exisitiert und dann noch das abstürzen verhindern??


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2004, 09:33 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Das eine Problem hat mit dem anderen nichts zu tun.
Vermutlich hast Du eine maps.ini definiert und auch angelegt. Du kannst das in der adminmod.cfg ueberpruefen. Der Eintrag lautet:
Code:
// List of maps people are allowed to vote for. 0 to disable.
// Disable to enable all maps and use list from mapcycle.txt.
maps_file 0
Der Kommentar ueber der Einstellung sollte selbsterklaerend sein. Eine maps.ini definiert die Maps, die generell via Admin Mod aufrufbar sind. Wenn Du den Eintrag auf 0 setzt, kannst Du alle Maps anwaehlen, die auf dem Server sind.

Das 2. Problem wird anscheinend durch den Metamod verursacht. Reagiert der Server auch mit einem Crash, wenn Du auf eine andere Map wechselst?

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2004, 10:35 

Registriert: 18.05.2004, 20:40
Beiträge: 8
Hallo,

Also ich hab jetzt "admin_map crossfire" ausprobiert und das funktioniert auch einwandfrei. Nur wenn ich "map crossfire" ausführe, kommt die selbe fehlermeldung wie oben.

Wie mach ich jetzt das alle maps, die in meinem maps ordner drin ist, von den server erkannt werden??


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2004, 22:10 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Code:
// List of maps people are allowed to vote for. 0 to disable.
// Disable to enable all maps and use list from mapcycle.txt.
maps_file 0
Bei dieser Einstellung sollte der Server (besser Admin Mod) saemtliche Maps erkennen, die auf dem Server sind.

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2004, 13:30 

Registriert: 18.05.2004, 20:40
Beiträge: 8
nein funktioniert leider noch immer nicht :(

wenn ich maps * eingebe, zeigt er mir zwar alle an, aber wenn ich die map wechseln will sagt er bad mapname.....


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2004, 18:36 
AM.de Team
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bei admin_map Mapname

darf kein Leerzeichen nach dem Mapnamen sein

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Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2004, 23:40 

Registriert: 18.05.2004, 20:40
Beiträge: 8
wie meinst du das??

bei admin_map carnival2 is ja auch kein leerzeichen drinn...


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2004, 08:39 
AM.de Team
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Registriert: 27.11.2001, 01:00
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Naja...bei Steam ist so:

Wenn man zuvor durchgeführte Befehle in der Console auswählt anstatt sie neu einzutippen, dann wird automatisch ein Leerzeichen hinten angefügt und die Funktion admin_map 'Mapname ' funktioniert dann nicht, da es 'Mapname ' nicht kennt. Es muss also 'Mapname' sein. Kein Leerzeichen nach dem Mapnamen.

Nun. Der Fehler wird aber bei Deinem Problem jetzt nicht zu treffen, nehme ich an.

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2004, 09:23 

Registriert: 18.05.2004, 20:40
Beiträge: 8
nein leider nicht :(

ich hab jetzt den kompletten maps ordner in den dedicated server ordner reingezogen, jetzt kann ich alle maps in der server-oberfläche auswählen, aber wenn ich auf meinem server connecte, ist die map immer noch 2fort, obwohl sie gar nicht in der map-rotation drinn ist...

edit: jetzt gehts.
ich kann die maps jetzt mit dem command admin_map mapname wechseln.


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