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 Betreff des Beitrags: Server spinnt
BeitragVerfasst: 30.04.2004, 21:34 

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Der Server hängt sich ca bei jedem 5. headshot einfach auf


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2004, 21:35 

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Code:
L 04/30/2004 - 22:36:09: "#team.release | Silent-Hunter<7><4158260>" disconnected 
Dropped #team.release | Silent-Hunter from server 
Reason: Timed out 
CDMOD: Player id #9 disconnected
das is die logdatei ganz am schluss nach dem crash


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2004, 21:36 

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aber es geht nicht nur mir so sondern der alle hauts vom server bzw der server hängt sich auf ... ich weiss es nich genau


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2004, 00:06 
AM.de Team
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und wie kommst Du darauf, dass es was mit Admin Mod zu tun hat?
Nur weil Du es installiert hast? hm.... :evil:

*alle Hühner zur Weissagung sind bereits geschlachtet, Kaffee für den Kaffeesatz sind ausgegangen, Glaskugeln sind kaputt...ich kann nicht mehr helfen :( Wird meine Signatur eigentlich noch angezeigt?*

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Zuletzt geändert von Sir Drink a lot am 01.05.2004, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2004, 00:09 

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ich weiss es ja nicht ... ich geh mal davon aus aber ich hab mehr oder weniger keine ahnung von was das kommen kann ... hast du vielleicht ne idee Sir Drink a lot ?


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BeitragVerfasst: 01.05.2004, 00:10 

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oh na super ... wenn du auch nich helfen kannst ... das problem werd ich dann wohl so schnell nich los


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BeitragVerfasst: 01.05.2004, 00:11 
AM.de Team
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arghs..bist ja fix..habe oben meinen Beitrag ergänzt.

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2004, 00:12 

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also ich seh da keine signatur... aber jetzt mal zurück zu meinem prob ... haste wirklich keine idee woran das liegen könnte ?


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2004, 01:13 
AM.de Team
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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2004, 07:51 

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So dann fang ich mal an:

Server.cfg:
Code:
// Name des Servers
hostname "#team-release | PublicServer | CD-Required | CS 1.5"

// Counterstrike spezifische Einstellungen
mp_autokick 1
mp_autoteambalance 1
mp_c4timer 35
mp_flashlight 0
mp_footsteps 1
mp_forcechasecam 0
mp_freezetime 3
mp_friendlyfire 1
mp_hostagepenalty 3
mp_limitteams 2
mp_logmessages 1
mp_mapvoteratio 0.6
mp_roundtime 3
mp_timelimit 20
mp_tkpunish 1
sv_restartround 0
Liblist.gam:
Code:
game "Counter-Strike"
url_info "www.counter-strike.net"
url_dl ""
version "1.6"
size "184000000"
svonly "0"
secure "0"
type "multiplayer_only"
cldll "1" 
hlversion "1111"
nomodels "1"
nohimodel "1"
mpentity "info_player_start"
gamedll "dlls\mp.dll"
gamedll_linux "addons/metamod/dlls/metamod_i386.so"
trainmap "tr_1"
Adminmod.cfg:
Code:
// (Note: For CVARS that are set to either "on" or "off," 0=off and 1=on) // 
echo Executing Admin Mod config file


// Used by the TFC plugin only. If enabled, an attempt to switch
// teams will be rejected if it would unbalance the teams
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_balance_teams 0

// If you are using bots with admin mod you can set this to 1
// It will protect bots from receiving client commands which
// would crash your server.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_bot_protection 0

// This is the message displayed to everyone after connecting.
admin_connect_msg "Willkommen bei #team.release"

// This controls the availability of weapon restriction in CS.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_cs_restrict 0

// This will produce debugging messages in your logs which can
// be used to troubleshoot problems. Not recommended for general use.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_debug 0

// Determines whether or not the fun commands are allowed by default.
// If not on by default, the admin can still turn it on when wanted.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_fun_mode 1

// Enable to get special effects with certain commands
// like teleport or slap.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_fx 1

// If enabled, people who are gagged (not allowed to "say") will be 
// unable to change their name while gagged
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_gag_name 0

// If enabled, people who are gagged will not be able to use 
// the say_team command.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_gag_sayteam 0

// Makes the admin with the highest access level the only admin in power.
// Example: if multiple admins are present, only the one with the highest
// access level will have admin access.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_highlander 0

// If admin_ignore_immunity is enabled, ACCESS_IMMUNITY is 
// ignored and does nothing.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_ignore_immunity 0


// This file specifies which script plugins get loaded.  
// It should be relative from the <mod> directory
admin_plugin_file "addons/adminmod/config/plugin.ini"

// The time (in seconds) during which an admin can reconnect after 
// disconnecting without resetting his password in the setinfo line.
admin_reconnect_timeout 300

// Message displayed to users who try to execute commands that 
// they don't have the appropriate access rights for.
admin_reject_msg  "Du hast keine Erlaubnis diesen Befehl zu benutzen"

// How often, in seconds, the repeat_message should be shown on
// the screen during the game. Minimum value is 15 seconds.
// So, a value of 600 = 10 minutes between messages.
admin_repeat_freq 600

// Message that is show to everyone on the server every 
// ten minutes by the message plugin.
admin_repeat_msg  "Visit us: #team-release on QUAKENET"

// The old verbosity.  Defines how commands are announced to the players
// clients in the form: "[ADMIN] <user> used command <command>"
// 0=all commands announced in chat with the admin name
// 1=all commands announced in chat, but without the admin name
// 2=most commands not announced at all (except "cheat" commands)
admin_quiet 1

// This file is used to store configuration data across maps
// and even across server restarts.
admin_vault_file "addons/adminmod/config/vault.ini"

// If enabled, a hlds_ld-style map vote will automatically 
// start five minutes before the end of a map.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_vote_autostart 0

// If set to on status (1), when a vote is in progress all
// players will see the votes of other players as they vote.
// (0=disable, 1=enabled)
admin_vote_echo 1

// Number of seconds that must elapse after start of the map, 
// or the end of another vote, before another hlds_ld-style 
// map vote can be called.
admin_vote_freq 60

// Controls how many times the current map can be 
// extended for thirty minutes
admin_vote_maxextend 0

// Percent of players who have to vote for a map to get it 
// to win a hlds_ld-style map vote.
admin_vote_ratio 60

// Ability to make clients execute commands
// (0=disabled, 1=enabled)
allow_client_exec 1


// When set to 0, and debug is enabled, Admin Mod passwords 
// will not be logged in cleartext.
amv_log_passwords 0


// Private server option. If enabled, only users listed in 
// users_file or ips_file are allowed to access the server.
amv_private_server 0

// The message displayed to users who do not get granted
// access to a private server
amv_prvt_kick_message ""


// The time during which an admin can reconnect to the server into
// a *different* slot than before without losing his admin access rights.
// Maximum is 90 seconds.
amv_reconnect_time 0


// Defines the max time length in seconds of voting process.
amv_vote_duration 30

// Default access rights for players not in the users.ini file.
// (See documentation for access levels and information)
default_access 1

// Whether to use encrypted passwords or not.
// 0: disabled
// 1: encrypt using Unix crypt() (Linux ONLY)
// 2: encrypt using MD5 hash
// 3: encrypt using MySQL PASSWORD() (MySQL ONLY)
encrypt_password 0

// If enabled, the scripting file functions have read
// access to files
// (0=disabled, 1=enabled)
file_access_read 0

// If enabled, the scripting file functions have write
// access to files
// (0=disabled, 1=enabled)
file_access_write 0

// Declares priority IPs that are allowed to take a 
// reserved spot (if any are set up) without a password.
ips_file 0

// Ratio of players who must vote 'yes' to a kick for 
// it to be successful.
kick_ratio 60

// Ratio of players who must vote 'yes' to a map change 
// for it to be successful.
map_ratio 60

// List of maps people are allowed to vote for. "" to disable.
// Disable to enable all maps and use list from mapcycle.txt.
maps_file ""

// The file (relative to the <mod> dir) that 
// reserved models are loaded from. "" to disable.
models_file ""

// The message shown to someone who gets kicked for
// trying to use a reserved model.
models_kick_msg "[ADMIN] Dieses Model is reserviert..Aetsch!."

// The message shown to someone who gets kicked for
// trying to use a reserved nickname.
nicks_kick_msg "[ADMIN] Der Nick ist Reserviert und zwar nich fuer dich!!!...lol"

// Password_field...first password of the setinfo line
// If password_field is "_pw-AdminMod", the setinfo will be
// setinfo "_pw-AdminMod" "password-in-users.ini"
password_field _pw-home

// If pretty_say is enabled, centersay() fades in
// and out and does some other tricks.
// (0=disabled, 1=enabled)
pretty_say 1


// Controls how many (number) of the server's slots are reserved.  
// This is useful only if reserve_type, below, is either 0 or 2.
reserve_slots 0

// Custom message given to clients trying to connect who do not have
// a reserved slots, when no public slots are free
reserve_slots_msg "Ham keine reservierten Slots mehr fuer dich....nich traurig sein!

// This controls how reserve slots work on the server. See documentation.
reserve_type 0

// If enabled, names are compared to those who have privileges
// with regular expressions.
// (0=disabled, 1=enabled)
use_regex 0

// The file in which you define your admins, their passwords
// and the access levels that they are assigned to.
users_file "addons/adminmod/config/users.ini"

// The minimum number of seconds allowed between votes
// called with the vote() (admin_vote functions) scripting function.
// If 0 or disabled, the vote() scripting function is disabled.
vote_freq 180

// Location of word filter file. "" to disable, or something 
// like "wordlist.txt" if enabled
words_file ""
plugins.ini(metamod):
Code:
//Metamod plugins.ini! Plugins durch voransetzen von // deaktivieren!!
linux addons/cdeath/cdmod_i586.so
linux addons/statsme/dlls/sm_cstrike_mm_i386.so
linux addons/adminmod/dlls/admin_MM_i386.so
# linux addons/soundcheck/dlls/soundcheck_mm_i686.so
# linux addons/wwcl/dlls/pcawwclconfig_mm_i386.so
# linux addons/clanmod/dlls/clanmod_mm_i586.so
plugin.ini(adminmod):
Code:
//
// In this file you list the scripts you want to 
// load. Use the path relative to the MOD directory
// e.g. cstrike for Counter-Strike.
// 
// Lines beginning with "//" or "#" are commented out.
// That means that these scripts will not be loaded.

addons/adminmod/scripts/plugin_antiflood.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_base.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_chat.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_cheat.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_CS.amx
# addons/adminmod/scripts/plugin_TFC.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_hldsld_mapvote.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_message.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_retribution.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_fun.amx
# addons/adminmod/scripts/plugin_announce.amx
# addons/adminmod/scripts/plugin_joe_awp.amx
user.ini:
Code:
4158260:XXXX:114687
2406778:XXXX:114687
4493845:XXXX:114687

Vault ini ist leer


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2004, 10:04 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Na, ich denk mal, dass wir Dir da auch nicht weiterhelfen koennen ;)
Fuer die Headshoterkennung via Admin Mod muesstest Du LogD nebst entsprechenden Plugins laufen haben, aber diese erkennen einen solchen nicht, weil es ein Headshot ist, sondern einfach an dem hohen Schadenswert, den ein solcher erzeugt.
Die von Dir genutzten Admin Mod Plugins sind Standart und bewaehrt. Eine Verursachung des von Dir genannten Servercrashes schliesse ich aus.

Ich tippe mal auf statsme, aber es ist nur ein Tipp, denn Erfahrung habe ich nicht mit dem Teil. Allerdings gabs da mal einen Bug, der zeigte aehnliche Wirkung bei Knifekills.

Herausfinden kannst Du das, indem Du jedes Plugin einzeln faehrst und falls dies nichts fruchtet, schaltest Du nach und nach die Plugins zu (ich meine die Metamod Plugins)

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2004, 11:08 

Registriert: 25.04.2004, 22:11
Beiträge: 20
HI,

es stimmt es lag wirklich an statsme...
jedoch habe ich noch ein anderes problem und ich glaube auch dass das etwas mit statsme zu tun hat:
Es können wenige Spieler auf meinen Server spielen, sie können zwar connecten, joinen ein team und dann nach ein paar sekunden steht bei mir in der konsole "PLAYERNAME" dropped
liegt das vielleicht dadran das die kein cd anhaben ??? kann ich mir aber nich vorstellen das 50% aller spieler einfach kein cd anhaben


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2004, 19:19 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Wenn CD required ist, werden Spieler ohne aktiviertes CD gekickt. Ueberpruef das doch einfach ;)

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2004, 23:06 

Registriert: 25.04.2004, 22:11
Beiträge: 20
Code:
CDMOD: Player id #288 did not validate - disconnecting player. 
CDMOD: Player id #288 disconnected
ich hoff das bedeutet, dass der typ kein cd on hatte ... ich hab nämlich mal in die logs geschaut nachdem wieder die meldung kam

also is alles ok oder ?


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2004, 01:17 
AM.de Team
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Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
*meinen ursprünglich säuerlichen Beitrag wieder gelöscht*

Ne.Jetzt ist alles ok!

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2004, 13:49 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Zitat:
also is alles ok oder ?
Ich hab zwar ewig nicht mehr CD eingesetzt, aber die Meldung kommt von CD und ist, denke ich mal, eindeutig. Alles ok :lol:

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