Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: HLTV Crash beim Mapchange
BeitragVerfasst: 10.04.2004, 23:14 

Registriert: 10.04.2004, 23:07
Beiträge: 1
Habe schon 2 Tage lang gegoogelt und diverse Foren durchforstet, aber leider nix gescheitetes gefunden und zwar ist das Problem folgendes:

Beim Mapchange egal ob durch Admin oder Mapcycle wird der HLTV gekickt bzw. bekommt zu lang Timeout und beendet sich dann.

Dies passiert ja beim Steam Client auch aber der connected ja automatisch neu bei Steam, aber HLTV hat diese Funktion leider net.

Wie kann ich es hinbekommen, das HLTV sich beim Mapchange neustartet udn somit wieder connected. Ansonsten läuft HLTV sehr gut ausser halt der blöde Bug.

Mein Startscript:

#/bin/bash/
export LD_LIBRARY_PATH=/usr/local/games/hlds:$LD_LIBRARY_PATH




screen -A -m -d -S hltv ./hltv -port 27021 +connect 217.160.217.83:27015 +maxclients 50


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2004, 18:10 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Doch der HLTV hat diese Funktion aus. Sie ist nur standardmäßig abgeschaltet.

Versuch mal
Code:
autoretry 1
in der hltv.cfg

Bin mir nicht ganz sicher. Schau sicherheitshalber nochmal in der HLTVreadme.txt nach.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"