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Ich suche admin_look.
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Seite 1 von 1

Autor:  komantsche [ 30.03.2004, 15:52 ]
Betreff des Beitrags:  Ich suche admin_look.

Hi, ich weiss das es schon für 1.6 anti-fake plugins gibt habs ja gelesen. Was ich aber suche ist das alte "admin_look" was ich immer bis 1.5 verwendet habe. Gibt es das irgendwo für 1.6 ??
Es soll genau wie bei der alten 1.5 version nix weiter machen ausser die von hand eingetragenen IDs auf dem Server abfragen und dann nur für den Admin sichtbar schreiben "frosch spielt als Klaus" es soll weder den namen ändern noch jemanden begrüssen. Es soll nur den Admin`s die möglichkeit geben mal zu schaun ob ein uns bekannter spieler auf dem server ist.

cu all komantsche.....Thx schon mal im vorraus

Autor:  Sir Drink a lot [ 30.03.2004, 18:38 ]
Betreff des Beitrags: 

die LOOK.txt kommt in den Ordner addons/adminmod/config/sdallook

oh..ich sehe aber gerade, dass es Spieler mit FakeNamen announced und benötigt logd... schlimm?

Dateianhänge:
Dateikommentar: plugin_sdal_look_CS16
plugin_sdal_lookCS16.sma [10.32 KiB]
178-mal heruntergeladen

Autor:  Rinde [ 30.03.2004, 18:55 ]
Betreff des Beitrags: 

wozu brauchst du bei dem plugin eigentlich logd?

Autor:  [WING] Black Knight [ 30.03.2004, 20:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Das ist eine durchaus berechtigte Frage... ;)

Autor:  komantsche [ 30.03.2004, 21:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Also das es logd braucht ist mir eigenlich egal ;-) aber das es spieler mit fake Namen ankündigt finde ich nicht so gut, denn es soll jeder ungestört zocken (und connecten) können mit dem Namen den er möchte. ich möchte nur das meine Admin halt hin und wieder nachschaun können ob spieler mit fake namen drauf sind die sie kennen. Vieleicht geht sowas wies früher was also einfach manuelle abfrage oder abgleich der ID und dann halt nur an den admin der "admin_look" eingibt die ausgabe spieler XXX spielt als YYY.

cu und danke schon mal für die antworten bis jetzt....

Autor:  Sir Drink a lot [ 30.03.2004, 22:06 ]
Betreff des Beitrags: 

Es benutzt logD, damit es nach teamentered die Nachricht anzeigt bzw. die AuthID ausgelesen werden kann. (hm...warum ich es sdal_look_connect genannt habe..hm..keine Ahnung :) )
plugin_connect ist Mist, da bei CS beim Connect sich der UserIndex ändern kann und nicht sicher ist, dass er die richtige Person identifiziert.

Wenn ich natürlich jetzt das "Begrüßen" rauswerfe, braucht es kein LogD mehr.

Also editiere in der sma folgendes:

in der Funktion plugin_init():

vor diesen Zeilen ein // machen:
Code:
//plugin_registercmd("sdal_look_connect", "sdal_look_connect", ACCESS_CONSOLE);
//exec( "logd_reg 51 admin_command sdal_look_connect" );
danach ab Zeile 201 bis Zeile 270 alles mit /* am Anfang und */ am Ende auskommentieren. Innerhalb dieser Zeilen dürfen keine /* */ vorkommen.

Autor:  [WING] Black Knight [ 30.03.2004, 22:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Man kann auch plugin_info auswerten für "entered".

Autor:  Sir Drink a lot [ 30.03.2004, 22:20 ]
Betreff des Beitrags: 

die Diskussion kommt mir bekannt vor...Haben wir darüber schon mal gesprochen?

Autor:  Rinde [ 30.03.2004, 22:26 ]
Betreff des Beitrags: 

man kann auch das command "specmode" registrieren, das bei jedem spawn ausgeführt wird

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