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Zentrale .res Datei https://www.adminmod.de/viewtopic.php?t=8367 |
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Autor: | synopex [ 04.03.2004, 17:24 ] |
Betreff des Beitrags: | Zentrale .res Datei |
Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit für eine zentrale .res Datei? Sicherlich kann ich eine einzige Data.res Datei anlegen und pro Map eine Verknüpfung daraufhin, jedoch ist dies nicht wirklich schön. Sobald jemand zum Server connectet muss er erstmal 5 Maps downloaden bevor er spielen kann. Ich dachte da eher an eine map.res Datei in der alle notwendigen Files für die entsprechende Map steht und eine Zentrale .res Datei, in der z.B custom Sounds abgelegt werden. Vielleicht hat jmd eine Lösung? Gruss, Synopex |
Autor: | [WING] Black Knight [ 04.03.2004, 18:19 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Leider nein. Ist eigentlich schon oft gewünscht worden, Valve hat sich bisher auf diesem Gebiet nicht bewegt. |
Autor: | aR[v]ed! [ 04.03.2004, 19:18 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Es gibt ein AMX Plugin welches diese Funktion bringt! .. Code: /* * Im cstrike Verzeichniss muss die soundfiles.txt * liegen, welche die sounds, models usw. beinhalten muss */ #include <amxmod> public plugin_precache() { new soundfile[128] new nextline=0 new txtlen if (file_exists("soundfiles.txt")){ while(nextline = read_file("soundfiles.txt",nextline,soundfile,127,txtlen)){ precache_sound(soundfile) } } } public plugin_init() { register_plugin("Sound Files Upload","1.0","SpaceDude") } |
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