Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AdminMod + ClanMod zusammen?
BeitragVerfasst: 06.02.2004, 01:16 

Registriert: 06.02.2004, 01:14
Beiträge: 23
Hi, habe mal ne Frage:

wie kann man AdminMod und Clanmod gleichzeitig auf einem linux-dedicated server laufen lassen?

Gruß!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2004, 04:16 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Ja

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2004, 09:54 

Registriert: 06.02.2004, 01:14
Beiträge: 23
aber wie mach ich das. hatte adminod zuerst drauf und dann nochmal clanmod dazu installiert. leider hat der server einen error geschmissen. aber grundsätzlichbraucht man keine bestimmten sachen zu beachten sondern einfach "nur" beides installieren?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2004, 13:24 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Natuerlich sollte man die Admin Tool's zunaechst so einstellen, dass sie sich in ihren Aktionen nicht verhaken oder gegenseitig neutralisieren. Sie koennen ja in vielen Faellen die selben Funktionen ausfuehren.

Ich kenne mich mit Clanmod nicht aus, allerdings scheint es sich recht 'breit' auf dem Server zu machen .......

Hier waere es schon eine Hilfe, wenn Du uns einmal die Errormessage liefern koenntest. Adminmod hat eine Debugfunktion und die koenntest Du ggf. nutzen.
In den Logfiles finden sich dann viele Hinweise zur Fehlerbekaempfung. Prinzipiell laufen beide Zusammen und ich habe es auch schon des oefteren angetroffen.

Du musst systematisch bei der Fehlersuche vorgehen, zunaechst beide Tools nacheinander einzeln laufen lassen. Vielleicht liegt der Servercrash ja gar nicht daran, dass beide Tools laufen, sondern nur an einem.

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2004, 14:01 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
Clanmod wird normal, wie Admin Mod, in der plugins.ini vom metamod aktiviert.

Nun muss man bei CM noch einige *.cfg Dateien entsprechend einstellen bzw. Sachen deaktivieren, die man nicht haben möchte. Leider habe ich mich auch nicht intensiv mit cm beschäftigt.

Vielleicht findest Du dort:
http://www.clanmod.info/

mehr Infos dazu.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2004, 18:02 

Registriert: 06.02.2004, 01:14
Beiträge: 23
thx jungs!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"