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kurze*lol* sank_sounds frage?*g*
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Autor:  -muh!- [ 29.01.2004, 16:43 ]
Betreff des Beitrags:  kurze*lol* sank_sounds frage?*g*

also..mein server läuft soweit wie gewünscht..dank der hilfe die man in diesen foren ersuchen kann..
hab da nur mal ne frage..und zwar:
bei meinen sank sounds plugin(der soweit läuft)werden nicht alle sounds abgespielt..hab aber beim zocken auf anderen servern gesehen,dass die dort bei jeder eingabe ohne probs funzen..und keine angst..alle sounds werden auf den client hochgeladen..hab ich vielleicht ne(nicht ausgereifte) version des plugins erwischt?oder ist es generell die Tatsache,dass nicht immer bei jeder eingabe die sounds abgespielt werden?..also bin wie gesagt ansonsten völligst zufrieden..sämtliche plugins wie zb: plugin_sdal_impressive funzen 100%..
hm*text anglotz*
langer text..und eigentlich nur ne kurze frage die sich darin verbirgt*löl*
naja..thx schonmal für antwort

Autor:  [-=THH=-]Stillsetzhut [ 29.01.2004, 17:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Wieviele einzelne Sounds soll es denn ansprechen? Werden alle definierten Keywords auf die Konsoleneingabe
Code:
admin_sound_help
aufgelistet? Vielleicht hier noch ein Hinweis zur Fehlersuche: ?q=node/view/209

Autor:  -muh!- [ 29.01.2004, 18:17 ]
Betreff des Beitrags: 

also hab mir die seite angeschaut..is alles soweit richtig..hab auch noch keine weitern sounds als die schon mitgelieferten beim plugin installiert..
bei admin_sound_help werden auch sämtliche sounds aufgelistet..
naja..ma schauen.. trotzdem thnx :)

Autor:  -muh!- [ 01.02.2004, 22:06 ]
Betreff des Beitrags: 

also..nachtrag..
hab einfach mal n paar sounds geadded...erfreulicherweise funzen fast alle von denen..würd schätzen:von den 40 neu hinzugefügten..funzen 36
also isses auch nich weiter wild..
die meisten die nicht gehen..sind die standart sounds,welche beim plug-in dabei waren..von daher:wurscht..
im grossen und ganzen ne nette sache...und mit cooledit hab ich noch einige sounds gebastelt..Die lan kann kommen*g*

Autor:  -muh!- [ 01.02.2004, 22:26 ]
Betreff des Beitrags: 

ach..moment..doch noch was
die souns werden nur in einem kleinen radius abgespielt..und nicht global..wenn ich mich bewege entferne ich mich vom gespielten sound..wie kann ich das ändern?so dass der sound überall zu hören ist.

Autor:  -muh!- [ 04.02.2004, 15:01 ]
Betreff des Beitrags:  grund für die verzögerung der ausgaben!

also..hab nochmal wild gesucht und gestöbert.
der grund warum ich dieses problem habe ist mit grosser warscheinlichkeit Pod-bot.
pod-bot verträgt sich nicht mit statsme darum auch die verspäteten ausgaben der anzeigen..
vielleicht hatte oder hat nochwer die probleme und ich konnte ihm hiermit helfen.

Autor:  -muh!- [ 04.02.2004, 15:04 ]
Betreff des Beitrags: 

ROFL..man ich hab echt die übersicht verloren :roll:
also diese letzte antwort bezieht sich auf die Frage:statsme gibt damage anzeigen und hits zu spät aus..man man..ich brauch nen kaffee
sorry foren-admins.. :wink:

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