wenn du winXP hast, ist da ein kommandozeilen-ftp client dabei (bei mir jedenfalls). dafür kann man auch befehlsabfolgen in dateien ablegen.
ich hab gerade mal zum testen eine datei erstellt für meinen cs-server
Code:
open meineip
geheimerusername
supergeheimespasswort
cd blubb/bla/cstrike/maps
ls
bye
dann bin ich mit der konsole (start | ausführen | cmd) in das verzeichnis gewechselt wo die datei lag, und habe eingegeben
Code:
ftp -s:commands.txt -v > output.txt
daraufhin befand sich im selben ordner eine datei output.txt mit dem inhalt
Code:
ftp> Benutzer (meinip:(none)): open meinip
ftp>
ftp>
ftp> cd blubb/bla/cstrike/maps
de_dust.bsp de_clan1_mill.bsp de_dust2.bsp de_piranesi.bsp cs_747.bsp cs_assault.bsp cs_siege.bsp de_aztec.bsp de_vertigo.bsp cs_office.bsp cs_havana.bsp de_cbble.bsp de_storm.bsp de_survivor.bsp de_inferno.bsp as_oilrig.bsp de_airstrip.bsp cs_italy.bsp de_train.bsp de_torn.bsp de_prodigy.bsp cs_backalley.bsp de_chateau.bsp de_nuke.bsp cs_militia.bsp cs_estate.bsp ftp> ls
bye
gut, ich gebe zu dass die formatierung nicht so toll ist. muss man evtl mal überprüfen ob das linux-zeilenumbrüche sind (habe grad keinen brauchbaren texteditor installiert). die .bsp-endungen könnte man auf diese weise auch leicht entfernen (stichwort ersetzen). dann noch die ersten 5 und letzten 2 zeilen weg und voilà . der ftp-client kann auch globbing und den inhalt mehrerer remote-verzeichnisse auflisten und so. mal n bisschen rumprobieren (einfach ftp in die commandline eingeben und dann ?, das listet alle befehle auf, mit "help befehl" kann man sich die befehlsbeschreibung angucken)