Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Windows Installer
BeitragVerfasst: 05.01.2004, 22:16 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2003, 09:16
Beiträge: 790
hat einer schonmal dieses problem gehabt?
hab den fehler bei der OCR-Finereader installation bekommen...
bin nicht im abgesicherten modus :wink:

aber wie kann ich den windows installer nachträglich installieren? oder wie umgehe ich das problem?


Dateianhänge:
bild.jpg [33.97 KiB]
410-mal heruntergeladen
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2004, 00:41 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Du hast XP, also sollte die neuste Version des Windows Installers drauf sein. Ansonsten klick mal auf "Windows Update", sowieso zu empfehlen.
Es ist auch möglich, dass die Software mit dem Fehler nicht wirklich etwas anfangen konnte und daher die nächstbeste Fehlermeldung geschnappt hat.
Vielleicht hat auch Deine Windowsinstallation einen kleinen Defekt.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2004, 19:55 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2003, 09:16
Beiträge: 790
kann ich den noch nachträglich installieren/ bzw. die installation reparieren?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2004, 00:18 
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2003, 13:44
Beiträge: 37
Wohnort: seit 2003 in Leimen
Schau mal da http://www.installsite.org/pages/de/msifaq/a/1005.htm
Ich hab da auch schon oefters Hilfe suchen duerfen, weil der Installer spinnt. :))


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"