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BeitragVerfasst: 08.11.2003, 22:35 

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Beiträge: 3
hallo,
meine Config für das Plugin sieht folgendermaßen aus :
Zitat:
# TimeStamp: 02:27 July 08, 2001
# File created by: Admin
# Important parameters:
SND_KICK; 50
SND_WARN; 40
SND_JOIN; sound\misc\sashallo4.wav
SND_EXIT; sound\misc\tschuess.wav

# Word/Wav combinations:
scheisse; sound/misc/sasscheisse.wav
rofl; sound\misc\sasrofl.wav
attacke; sound\misc\sasattacke.wav
woohoo; sound\misc\sasblur.wav
blut; sound\misc\sasblut.wav
ficken; sound\misc\sasficken.wav
frosty; sound\misc\sasfrosty.wav
hi; sound\misc\sashallo4.wav
hanf her!; sound\misc\sashanf.wav
irre; sound\misc\sasirre.wav
leicht; sound\misc\sasleicht.wav
stirb!; sound\misc\sasdasliedvomtod.wav
nana; sound\misc\sasnanana.wav
ramalama; sound\misc\sasramalama.wav
ring; sound\misc\sasschwanz.wav
cu; sound\misc\sastschuess.wav
pass auf!; sound\misc\saswaffe.wav
watschn; sound\misc\saswatschn.wav
besinnung; sound\misc\besinnung.wav
blamage; sound\misc\blamage.wav
blitz; sound\misc\blitz.wav
das ist gemein; sound\misc\dasistgemein.wav
helmut; sound\misc\helmut.wav
kommt doch; sound\misc\komm.wav
kotze; sound\misc\kotze.wav
super; sound\misc\supper.wav
zugekifft; sound\misc\zugekifft.wav
zuendung; sound\misc\zuendung.wav
n1; sound\misc\gut.wav
thx; sound\misc\merci2.wav
looser; sound\misc\looser3.wav
verzieh dich; sound\misc\sack.wav
entschuldigen; sound\misc\schuldi.wav
richtig; sound\misc\richtig.wav
unverwundbar; sound\misc\unverwundbar.wav
tag; sound\misc\tag.wav
we; sound\misc\feeling.wav
du darfst; sound\misc\dudarfst.wav
jagut; sound\misc\jagut.wav
sorry; sound\misc\sorry.wav
wazup; sound\misc\wazup.wav
schwein; sound\misc\schwein.wav
sacktreffer; sound\misc\sacktreffer.wav
moments; sound\misc\moments.wav
du laberst mich an?; sound\misc\laber.wav
tschuess; sound\misc\tschuess.wav
feelgood; sound\misc\feelgood1.wav
feelgood2; sound\misc\feelgood2.wav
feelgood3; sound\misc\feelgood3.wav
feelgood4; sound\misc\feelgood4.wav
re; sound\misc\rehhello.wav
pruegel; sound\misc\pruegel.wav
Der markierte Teil wird weder angezeigt noch abgespielt !
Die Files existieren jedoch !
Ich hab echt keine Ahung,wieso das nicht geht (die anderen funzen ja!)!


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BeitragVerfasst: 08.11.2003, 23:09 
AM.de Team

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Sank_Sound unterstuetzt nach meinem Wissen nur 40 Sounds (wie auch der unmarkierte Teil zeigt).
Soll es mehr Sounds unterstuetzen, musst Du die .sma Datei editieren.
Wie das geht erfaehrst Du ueber die Suchfunktionen des Boards.

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BeitragVerfasst: 09.11.2003, 11:41 
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Beiträge: 790
jo, hier im Forum schwirrt irgendwo ne 100er Version rum...


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BeitragVerfasst: 09.11.2003, 18:17 

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so,hab mir die Source gezogen.
Dann hab ich die Werte auf 100 gesetzt (nur oben die!) und sonst nix.
Nu wollt ich die Datei kompilieren,aber er zeigt mir nen Fehler an von wegen "Can't read from console. Error 1" .

Was mach ich falsch?


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BeitragVerfasst: 12.11.2003, 16:17 

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Okidoki,habs mit dem "Psychosounds"-Plugin für AMX geschafft :)
300 Sounds :D


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BeitragVerfasst: 12.11.2003, 17:10 
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omg, wer braucht denn so viele sounds? ihr seid doch verrückt
für die ganzen verrückten: sank sounds für 3000 sounds


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BeitragVerfasst: 12.11.2003, 18:11 
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hehe, wie lange dl zeit? ne stunde?


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BeitragVerfasst: 12.11.2003, 18:14 
AM.de Team

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plugingröße ca. 5,3 MB
win und linux komprimiert: 60kB

12000 bytes lang nur nullen lässt sich halt gut komprimieren


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BeitragVerfasst: 12.11.2003, 19:01 
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so ein Blödsinn :)

Der Gameserver Anbieter wird sich freuen...

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BeitragVerfasst: 12.11.2003, 19:54 
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Rinde hat auch ganz bestimmt nicht getestet ob es funzt, wie immer... Aber eigentlich müsste man mal testen, nur so zum Spaß... :)

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BeitragVerfasst: 12.11.2003, 22:27 
AM.de Team

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ich installiere BESTIMMT NICHT ein plugin wie sank_sounds bei mir, und schon gar nicht werde ich mir 3000 sounds in ne textdatei schreiben :D

ich bin ja immernoch dafür, dynamische datenstrukturen bei AM einzuführen
leider hat bisher keiner dem ich es erklärt habe mein konzept verstanden, trotz der "tollen" (in paint gemalten) bilder


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BeitragVerfasst: 12.11.2003, 23:55 
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BeitragVerfasst: 13.11.2003, 00:36 
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Hmmm, 3000 Sounds ......... das wuerde zwar eine Chatkommunikation vermutlich lahm legen, aber ich ueberlege gerade, ob man ueber die neue Motd nicht evtl. einen DL direkt vom Server abfangen kann und die Sounds anstattdessen von irgendeinem Webspace downloadet .. :roll:

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BeitragVerfasst: 13.11.2003, 13:15 
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Hm..Einfach einen DL Link in die motd schreiben?
Und keine *.res Dateien anlegen?

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BeitragVerfasst: 13.11.2003, 14:30 
AM.de Team

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es gab doch diesen IE exploit, mit dem man beliebige datein runterladen und ausführen kann. den in die motd reinmachen, dann saug der den soundpack und installiert den *rumspinn*


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BeitragVerfasst: 13.11.2003, 15:40 
AM.de Team

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Es geht mir nicht nur um Sounds. Bei einer Map, wie de_deadlock werden einige Models, Sounds und was weiss ich noch, benoetigt. Wenn ich die Moeglichkeit habe mit solch einem Exploit den langsamen Download des Gameservers, durch einen schnellen von irgendeinem Webspace zu ersetzen, waere das von Vorteil, wie ich finde.
Allerdings muessten dann schon die Sounds, Models etc. auch an der richtigen Stelle auf dem Clienten gespeichert werden.

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BeitragVerfasst: 13.11.2003, 16:51 
AM.de Team
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Beiträge: 3564
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und ich denke, dass ist leider nicht möglich...

JavaScript funzt glaube ich nicht in der MotD. (Es gab schon mal böse Gerüchte über Trojaner-Uploads per MotD)

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BeitragVerfasst: 13.11.2003, 17:12 
AM.de Team

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Beiträge: 1212
mit dem exploit konnte man exe-datein runterladen und ausführen


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BeitragVerfasst: 31.01.2004, 10:47 
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Beiträge: 137
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Servus rind kannst du die sma auch reistellen von 3000 Sounds


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BeitragVerfasst: 31.01.2004, 14:36 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
post 6....link und so


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