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Der verfluchte HLTV
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Seite 1 von 1

Autor:  Judas [ 08.11.2003, 00:18 ]
Betreff des Beitrags:  Der verfluchte HLTV

Ich bekomm ihn nicht mehr zum laufen.Da läuft einiges schief.
ICh bekomm am anfang schon 4 warnungen.

warning! system::dispatchcommand command "password *** " not registred
System::openlogfile: error while opening logfile
warning! system::dispatchcommand command "autorecord 1 " not registred
warning! system::dispatchcommand command "tch mode 0 (off) wont redirect anny clients " not registred

Und dann eben beim connecten die olle "connection rejected: LAN servers are restricted to local clients (class c).

WAS MACH ICH FALSCH?
Der is früher so geil gelaufen.Was muss ich evtl beim umstellen von 1.5 (WON) auf 1.6 (Steam) beachten?

Autor:  [WING] Black Knight [ 08.11.2003, 01:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich habe bislang noch keine 1.6er HLTV aufgemacht, daher kann ich wenig helfen. Allerdings deuten die Warnings auf veraltete Einträge in der hltv.cfg hin, die noch aus einer älteren HLTV-Version stammen und jetzt nicht mehr existieren.
Ansonsten müsste eigentlich zu dem Thema etwas in der Readme stehen. Und zu guter letzt habe ich was von Problemen mit HLTV unter Steam gehört.

Autor:  Judas [ 08.11.2003, 11:06 ]
Betreff des Beitrags: 

Jo, Dank dir erst mal.

So ich hab die config überarbeitet und nun sind die wichtigsten Errors weg.
Was geblieben ist, ist dass kein logfile geöffnet wird.

und

immer noch der olle ""Class C"" Fehler.

Dazu hab ich aber an anderer stelle folgendes gefunden:

In der initialen Release von 1.6 gehen HLTV, Steam und ein CS Server leider nicht richtig zusammen, der HLTV Server scheint zu glauben der Game Server sei ein LAN-Server (mangels WON-Auth.. ,dass er Steam-Auth benutzt versteht er offensichtlich nicht) und gibt die Meldung aus, das LAN-Games auf Class-C Netzwerke beschraenkt seien. Ein Workaround ist genau das zu tun: Wenn du einen CS-Server und einen HLTV Proxy im selben /24 ("Class-C Network") betreibst, kann ein HLTV Proxy auf den Game server connecten; auf diesen HLTV Proxy kannst du einen weiteren HLTV Proxy connecten der sich normal am WON/Steam anmeldet und so fuer InternetZuschauer erreichbar ist. Das ist derzeit die einzige Moeglichkeit 1.6 Spiele zu uebertragen, leider steht in den wenigsten Faellen die Moeglichkeit offen, netztechnisch nahe des Game Servers einen HLTV Proxy aufzustellen, weswegen auch "Manche sagen das HL-TV mit 1.6 nicht läuft" in der Praxis vollkommen korrekt ist.
Wenn du aber einen Root-server hast bist du fein raus - starte einen "hidden master" HLTV Proxy auf dem rootserver und lass darauf deinen public HLTV connecten. Das muesste gehen.

Autor:  locco [ 12.11.2003, 20:36 ]
Betreff des Beitrags: 

das wird nich funktionieren !!!!!

hltv lässt sich laut valve nur auf dem local host starten,das heisst dein serverhoster muesste auf deinem cs server hltv starten und ihne auf local host connecten lassen (sprich auf sich selber)

dann waehre die hltv ip deineserverip:27020 default)

es wird aber drann gearbeitet das hltv wieder von fremden rechnern auf die server connecten kann.

fragt ihr euch jezt wieso die grossen clans hlvt haben fällt mir nur eins ein,die haben entweder root server (auf denen das ja einfach zu machen is) oder sie haben mit ihren hostern geklärt das die halt den hltv auf dem gameserver auf localhost connecten lassen

ps class c client heisst nichts anderes als das man nur aus dem eigenem netzwerk bzw mit einer anderen client version connecten kann,in dem falle fordert der server dich auf vom local host zu connecten weils der selbe client waehre also class c waehre in dem falle das eigene netzwerk .

klingt ziemlich kompliziert aber ist auch wirklich doof in text zu fassen.

hltv geht jedenfalls nich so wie frueher ENDE

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