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Mapwechsel dauert zu lange https://www.adminmod.de/viewtopic.php?t=7920 |
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Autor: | ReggieHolz [ 03.11.2003, 09:16 ] |
Betreff des Beitrags: | Mapwechsel dauert zu lange |
Hi, ich habe die AdminMod version 2.50.58 und habe die mapcycle.txt nach meinen wünschen umgeschrieben. Die Maps die dran sind kommen auch, aber das dauert voll lange bis dann (loading...) kommt. Was kann ich da tun? THX jetzt schon mal danke www.sol-homepage.de.vu MfG ReggieHolz |
Autor: | [WING] Black Knight [ 03.11.2003, 11:05 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Auf die linke Maustaste klicken. (kein Scherz!) |
Autor: | dis-kus [ 03.11.2003, 11:54 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Zitat: Auf die linke Maustaste klicken. (kein Scherz!)
Hat bei mir nicht geholfen dauert immer noch genau solange wie vorher.M.P |
Autor: | [WING] Black Knight [ 03.11.2003, 14:21 ] |
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Auf was ist denn mp_chattime eingestellt? Wie leistungsstark ist denn der Rechner? |
Autor: | ReggieHolz [ 03.11.2003, 16:45 ] |
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chattime steht auf 10 |
Autor: | [WING] Black Knight [ 03.11.2003, 18:08 ] |
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Das sollte ok sein. Was läuft denn außer AM noch auf dem Server? |
Autor: | ReggieHolz [ 04.11.2003, 12:37 ] |
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statsme, soundcheck, cheating death 4.6 62.93.201.83:27000 -=S]o[L=-> Sons of Liberty| CD Req | CS 1.6 |
Autor: | [WING] Black Knight [ 04.11.2003, 16:39 ] |
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Kannst Du mal testweise Statsme deaktivieren und schauen, ob das Problem noch besteht? |
Autor: | ReggieHolz [ 04.11.2003, 18:39 ] |
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ja das hab ich auch schon gehört das es daran liegen kann, aber wie geht das ohne das ich statsme deaktiviere. da die hlstats noch nicht funktionieren |
Autor: | [WING] Black Knight [ 04.11.2003, 19:24 ] |
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Wenn Du nun gar nicht auf Stats verzichten kannst, bliebe da noch Psychostats als Ersatz HLStats oder AMXMod als Ersatz von Statsme. |
Autor: | [ZDB]pennywise [ 04.11.2003, 19:33 ] |
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Wobei AMX in diversen Ligen verboten ist |
Autor: | Rachos [ 04.11.2003, 20:08 ] |
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Zitat: Wobei AMX in diversen Ligen verboten ist
ernsthaft? wieso denn das?
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Autor: | [ZDB]pennywise [ 04.11.2003, 21:01 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Weil AMX zu "mächtig" ist. Man kann einem Team mehr HP geben als dem Gegner, oder das sie schneller laufen können, oder Unsichtbarkeit, usw. Siehe Mods wie Warcraft3 und Superheromod. Das ist den (meisten) Ligen zu gefährlich, deshalb wurde AMX verboten. |
Autor: | [WING] Black Knight [ 04.11.2003, 23:19 ] |
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Man kann es während des Wars aber wohl abschalten. Also, grundsätzlich würde ich da mal Entwarnung geben. |
Autor: | Rachos [ 05.11.2003, 16:46 ] |
Betreff des Beitrags: | |
das klingt einleuchtend, nur bei jedem spiel gibt es einen admin, der die sache in der hand hat und ist da nicht AMX eine sehr auffällige methode? |
Autor: | [WING] Black Knight [ 05.11.2003, 17:01 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Man muss es ja nicht mitbekommen. Woran soll man als Gegner erkennen, wenn derjenige, den man getroffen hat gleich wieder 30% seiner HP zurückbekommt? Woran erkenne ich, dass das Gegnerteam 10% schneller läuft? Das sind Dinge, die nicht wirklich offensichtlich passieren. Und es ist zudem schwer nachweisbar. |
Autor: | MasterK [ 05.11.2003, 18:51 ] |
Betreff des Beitrags: | |
oder die waffen ganz einfach nen bissl mehr schaden anrichten |
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