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ein CW creator für 1.6 ??
https://www.adminmod.de/viewtopic.php?t=7900
Seite 1 von 2

Autor:  R.Gekko [ 27.10.2003, 12:19 ]
Betreff des Beitrags:  ein CW creator für 1.6 ??

Hallo,
seit auf unserem Server 1.6 läuft will keine Version des CW creators, die man hier bekommen kann, auf unserem Server laufen.
Am ehesten funzt da noch der cw_creator v1.3, der schreibt als Fehlermeldung returned error code 10.
Anmerkung: dieser code steht für etwas fehlendes.
Bei meiner Installation (ungefähr 124 mal gemacht :D) hab ich alle Variationen durch.
Aber erkennt den Befehl admin_war_set
Sonst funzt nix anderes.

Ich bin ehrlich am verzweifeln, ich kann doch nur wegen dem doofen 1.6 ^^ nich auf son komfortables CW plugin verzichten !!

Help me ^^

Thx a lot

ups... ich habe einen Linux Server mit AM v2.50.58

Autor:  [-=THH=-]Stillsetzhut [ 27.10.2003, 13:19 ]
Betreff des Beitrags: 

Hmm, ich habe ein plugin bei mir laufen, welches eine alternetive plugin.ini laedt. Diese Funktion basiert auf dem CWC1.3 und sie funktioniert tadellos.

Der CWC2.1 funktioniert soweit ordnungsgemaess, Kicken von Spielern, Abschliessen des Servers, changen auf die korrekte Map und Laden der Regel.cfg. Nur die cwplugin.ini wird nicht geladen, bzw. die (default)plugin.ini wird nicht ueberschrieben. Das herausfahren aus dem Warmodul klappt auch.

Ist jetzt eher als Bug Report gedacht, vielleicht sollte man den Thread dazu nutzen.

@R.Gekko, nach meinem Wissen wird sich BK wohl erst der Sache annehmen koennen, wenn die neue Adminmodsite steht.

Autor:  [WING] Black Knight [ 27.10.2003, 13:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Neue Version ist in Planung, aber kann ich derzeit noch nicht in Angriff nehmen. Wie schon Stillsetzhut sagte, erst die Webseite dann das Update.

Autor:  R.Gekko [ 29.10.2003, 11:42 ]
Betreff des Beitrags:  hmm...

dann werd ich wohl warten.
Trotzdem danke für die Antorten.

Thx a lot

Autor:  [WING] Black Knight [ 31.10.2003, 17:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Ähm, Mittwoch habe ich es für 2 Wars benutzt (ohne Scoring). Und es lief perfekt!
Jungs, irgendwas macht Ihr falsch!

Autor:  DarkEyes [ 31.10.2003, 18:52 ]
Betreff des Beitrags: 

hab nicht gesagt, dass es nicht läuft...
nur die anzeigen waren manchmal abgeschnitten... ausserdem war das server.cfg problem da... was ich jetzt auch gelöst habe...

Autor:  R.Gekko [ 04.11.2003, 09:25 ]
Betreff des Beitrags: 

Schön das Ihr alle Eure Probleme lösen könnt....

Thx a lot

Autor:  [WING] Black Knight [ 04.11.2003, 09:47 ]
Betreff des Beitrags: 

Wird's Plugin denn unter admin_version angezeigt?

Autor:  R.Gekko [ 04.11.2003, 10:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Jo wird angezeigt.
Hi erstmal :)

Das Problem hatte ich letzes Jahr auch (ich erinnere mich wage daran) und habe auch alles mögliche probiert.
Stillsetzhut hat mir dann eine andere .amx gegeben und dann funzte es.
Ich hab auch schon das ganze Forum danach abgesucht aber net gefunden.

Also meine bisherigen Bemühungen:
sämtliche CW Creator die man hier irgendwo saugen kann alle nacheinander installiert (nach Anleitung) und ausprobiert. --> NIX
Dann alle möglichen Verzeichnisse geändert bzw. so ausprobiert wie es eigentlich net funzen sollte --> NIX

Also viel bleibt da net mehr :(

Thx a lot

Autor:  R.Gekko [ 04.11.2003, 11:20 ]
Betreff des Beitrags: 

Sooo....
ich habe jetzt den neuesten CW Creator 2.1 komplett so installiert wie es muss.
Unter admin_version ist er auch aufgeführt.
Ich tippe admin_war_set.... unbekannter befehl...
Ich kann tippen was ich will da, nix funzt *grummel*

thx a lot

Autor:  [WING] Black Knight [ 04.11.2003, 16:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Seltsam, seltsam, seltsam...
Moment mal. Was steht denn bei Eingabe von admin_version zum CWC in der Console?

Autor:  R.Gekko [ 04.11.2003, 23:13 ]
Betreff des Beitrags: 

* Plugin # 7: Clan War Creator (v. 2.1)
Sets server settings for CWs.

Und wenn ich "admin_war_set" eingebe: unbekannter Befehl

ka... ich garantiere das ich es korrekt installiert habe.

Soll ich mal meine server.cfg und adminmod.cfg posten?

thx a lot

Autor:  [WING] Black Knight [ 04.11.2003, 23:29 ]
Betreff des Beitrags: 

Hmmm, dann sollte es gehen.

Ja, poste mal. Und bitte die plugin.ini gleich mit.

Autor:  R.Gekko [ 05.11.2003, 00:01 ]
Betreff des Beitrags: 

Server.cfg
Code:
pausable 0

mp_logmessages 1

mp_timelimit 45
mp_lowlag 1

mp_roundtime 5

mp_friendly_grenade_damage 1

mp_friendlyfire 1
mp_c4timer 35
mp_freezetime 0
mp_footsteps 1

mp_flashlight 1

mp_autocrosshair 0

mp_autoteambalance 1

mp_autokick 0

mp_tkpunish 0
mp_hostagepenalty 3
mp_buytime 2.5

mp_forcechasecam 0
mp_forcecamera 0
mp_maxrounds 0
sv_aim 0

sv_cheats 0

sv_maxspeed 320

sv_gravity 800

sv_airmove 0

sv_airaccelerate 10

sv_maxrate 9000

sv_clienttrace 1

sv_voiceenable 1
sv_alltalk 0
sv_allowdownload 1
sv_allowupload 1
sv_region 3
log_on
mp_logdetail 3

logd_block 58
cdrequired 1
amv_beta_enable menu1 

mapcyclefile "mapcycle.txt"
// Execute Admin Mod configuration file

exec addons/adminmod/config/adminmod.cfg

//exec addons/statsme/statsme.cfg

exec addons/adminmod/config/cwcreator/war.cfg
Adminmod.cfg
Code:
// Used by the TFC plugin only. If enabled, an attempt to switch

// teams will be rejected if it would unbalance the teams

// (0=disabled, 1=enabled)

admin_balance_teams 1


// If you are using bots with admin mod you can set this to 1

// It will protect bots from receiving client commands which

// would crash your server.
// (0=disabled, 1=enabled)

admin_bot_protection 0


// This is the message displayed to everyone after connecting.

admin_connect_msg "Happy Fraggin'..."


// This controls the availability of weapon restriction in CS.

// (0=disabled, 1=enabled)

admin_cs_restrict 1


// This will produce debugging messages in your logs which can

// be used to troubleshoot problems. Not recommended for general use.

// (0=disabled, 1=enabled)

admin_debug 0


// Determines whether or not the fun commands are allowed by default.

// If not on by default, the admin can still turn it on when wanted.

// (0=disabled, 1=enabled)

admin_fun_mode 0


// Enable to get special effects with certain commands

// like teleport or slap.
// (0=disabled, 1=enabled)

admin_fx 1


// If enabled, people who are gagged (not allowed to "say") will be 

// unable to change their name while gagged

// (0=disabled, 1=enabled)

admin_gag_name 1


// If enabled, people who are gagged will not be able to use 

// the say_team command.
// (0=disabled, 1=enabled)

admin_gag_sayteam 1


// Makes the admin with the highest access level the only admin in power.

// Example: if multiple admins are present, only the one with the highest

// access level will have admin access.
// (0=disabled, 1=enabled)

admin_highlander 0


// If admin_ignore_immunity is enabled, ACCESS_IMMUNITY is 

// ignored and does nothing.
// (0=disabled, 1=enabled)

admin_ignore_immunity 0



// This file specifies which script plugins get loaded.  

// It should be relative from the <mod> directory
admin_plugin_file "addons/adminmod/config/plugin.ini"


// The time (in seconds) during which an admin can reconnect after 

// disconnecting without resetting his password in the setinfo line.

admin_reconnect_timeout 0


// Message displayed to users who try to execute commands that 

// they don't have the appropriate access rights for.
admin_reject_msg  "Access denied..."


// How often, in seconds, the repeat_message should be shown on

// the screen during the game. Minimum value is 15 seconds.

// So, a value of 600 = 10 minutes between messages.

admin_repeat_freq 120


// Message that is show to everyone on the server every 

// ten minutes by the message plugin.
admin_repeat_msg  "www.NightSKuLL.tk"


// The old verbosity.  Defines how commands are announced to the players

// clients in the form: "[ADMIN] <user> used command <command>"

// 0=all commands announced in chat with the admin name

// 1=all commands announced in chat, but without the admin name

// 2=most commands not announced at all (except "cheat" commands)

admin_quiet 1


// This file is used to store configuration data across maps

// and even across server restarts.

admin_vault_file  "addons/adminmod/config/vault.ini"



// If enabled, a hlds_ld-style map vote will automatically 

// start five minutes before the end of a map.

// (0=disabled, 1=enabled)

admin_vote_autostart 0


// If set to on status (1), when a vote is in progress all

// players will see the votes of other players as they vote.

// (0=disable, 1=enabled)

admin_vote_echo 0


// Number of seconds that must elapse after start of the map, 

// or the end of another vote, before another hlds_ld-style 

// map vote can be called.

admin_vote_freq 120


// Controls how many times the current map can be 

// extended for thirty minutes

admin_vote_maxextend 2

// Percent of players who have to vote for a map to get it 

// to win a hlds_ld-style map vote.

admin_vote_ratio 55


// Ability to make clients execute commands

// (0=disabled, 1=enabled)

allow_client_exec 1



// When set to 0, and debug is enabled, Admin Mod passwords 

// will not be logged in cleartext.

amv_log_passwords 0



// Private server option. If enabled, only users listed in 

// users_file or ips_file are allowed to access the server.

amv_private_server 0


// The message displayed to users who do not get granted

// access to a private server

amv_prvt_kick_message



// The time during which an admin can recoonect to the server into

// a *different* slot than before without loosing his admin access rights.

// Maximum is 90 seconds.

amv_reconnect_time 0



// Defines the max time length in seconds of voting process.

amv_vote_duration 10

amv_enable_beta "menu1"



// Default access rights for players not in the users.ini file.

// (See documentation for access levels and information)

default_access 0


// encrypt_password, for LINUX ONLY, whether to use 

// encrypted passwords or not
// (0=disabled, 1=enabled)

encrypt_password 0


// If enabled, the scripting file functions have read

// access to files
// (0=disabled, 1=enabled)

file_access_read 1


// If enabled, the scripting file functions have write
// access to files

// (0=disabled, 1=enabled)

file_access_write 1


// This is only used with the old script system and is not

// needed with the new plugin system

// help_file "addons/adminmod/config/admin_help.cfg"


// Declares priority IPs that are allowed to take a 

// reserved spot (if any are set up) without a password.

ips_file 0


// Ratio of players who must vote 'yes' to a kick for 
// it to be successful.

kick_ratio 50


// Ratio of players who must vote 'yes' to a map change 

// for it to be successful.

map_ratio 50


// List of maps people are allowed to vote for. 0 to disable.

// Disable to enable all maps and use list from mapcycle.txt.

maps_file 0


// The file (relative to the <mod> dir) that 

// reserved models are loaded from. 0 to disable.

models_file 0


// The message shown to someone who gets kicked for
// trying to use a reserved model.

models_kick_msg "[ADMIN] That model is reserved on this server."


// The message shown to someone who gets kicked for

// trying to use a reserved nickname.

nicks_kick_msg "Sorry, der Slot ist reserviert"


// Password_field...first password of the setinfo line

// If password_field is "_pw-AdminMod", the setinfo will be

// setinfo "_pw-AdminMod" "password-in-users.ini"

password_field _pw-home


// If pretty_say is enabled, centersay() fades in
// and out and does some other tricks.

// (0=disabled, 1=enabled)

pretty_say 1



// Controls how many (number) of the server's slots are reserved.  

// This is useful only if reserve_type, below, is either 0 or 2.

reserve_slots 0


// Custom message given to clients trying to connect who do not have

// a reserved slots, when no public slots are free

reserve_slots_msg "Sorry, der Server ist voll"


// This controls how reserve slots work on the server. See documentation.

reserve_type 0


// NOTE: If you have "admin_plugin_file" set above, this CVAR is ignored.

// Define the path to the script file here, if you don't want
// to use the plugin system.

// script_file "cstrike/addons/adminmod/scripts/admin.amx"


// If enabled, names are compared to those who have privileges

// with regular expressions.
// (0=disabled, 1=enabled)

use_regex 0


// The file in which you define your admins, their passwords

// and the access levels that they are assigned to.

users_file "addons/adminmod/config/users.ini"


// The minimum number of seconds allowed between votes

// called with the vote() (admin_vote functions) scripting function.

// If 0 or disabled, the vote() scripting function is disabled.

vote_freq 120


// Location of word filter file. 0 to disable, or something 

// like "wordlist.txt" if enabled

words_file "wordlist.txt"
plugin.ini
Code:
addons/adminmod/scripts/plugin_antiflood.amx       
addons/adminmod/scripts/plugin_base.amx            
addons/adminmod/scripts/plugin_BlueDemon_CS.amx     
addons/adminmod/scripts/plugin_chat.amx            
addons/adminmod/scripts/plugin_cheat.amx            
addons/adminmod/scripts/plugin_CS.amx               
addons/adminmod/scripts/plugin_cw_creator.amx       
addons/adminmod/scripts/plugin_fun.amx              
addons/adminmod/scripts/plugin_hldsld_mapvote.amx   
addons/adminmod/scripts/plugin_logd_ffmon.amx    
addons/adminmod/scripts/plugin_message.amx         
addons/adminmod/scripts/plugin_retribution.amx      
addons/adminmod/scripts/plugin_sank_listen.amx     
addons/adminmod/scripts/plugin_spawn.amx           
#addons/adminmod/scripts/plugin_TFC.amx
So ich geh jetzt schlafen, aber lass Dich bitte net vom posten abhalten ^^

thx a lot

Autor:  [WING] Black Knight [ 05.11.2003, 14:18 ]
Betreff des Beitrags: 

Mal abgesehen vom plugin_spawn sehe ich nichts, was nicht da sein sollte. Spawn funktioniert derzeit einfach nicht. Ich würde es auskommentieren, macht aber nichts, wenn es drin ist.
Zurück zum Thema.
Was ergibt den der Befehl "admin_help war"? Wird überhaupt ein Befehl gelistet?
Wie bzw. wo gibst Du den Befehl ein?

Autor:  Sir Drink a lot [ 05.11.2003, 20:37 ]
Betreff des Beitrags: 

ist eine vault.ini unter addons/adminmod/config?

Was sagen die Log-Dateien?

Autor:  R.Gekko [ 06.11.2003, 09:30 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo,
wenn ich admin_help war eingebe listet er mir 13 Befehle auf die ich eingeben kann, also das funzt. Aber sobald ich einen der Befehle eintippe z.B. admin_war_set ... unbekannter Befehl.
Tjo weiss ich auch net was ich davon halten soll.

Interessant evtl. bei den Logs:
[ADMIN] WARNING: File 'addons/adminmod/config/vault.ini' seems to be empty (length 0).
[ADMIN] Loaded 0 vault records
hmmm in der Tat in meiner vault.ini steht tatsächlich nix drinne, bisher stand da immer was (alleine wegen dem FFMon).
Komisch.. ?!
Brauch der CWC denn die vault.ini ? Steht da nirgendwo in der help datei :p
Is meine vault.ini ausversehen irgendwie schreibgeschützt worden? Wenn ja wie kann ich das ändern?

Thx a lot

Autor:  [WING] Black Knight [ 06.11.2003, 10:47 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja, der CWC braucht die vault.ini. In der nächsten Version sogar noch ein wenig mehr. Aber das sollte nicht das Problem sein. Das Plugin überprüft beim Start selber, ob die Variable definiert ist und deaktiviert sich, wenn nicht.

Allmählich bin ich überfragt. Ich kann den Fehler nicht erkennen. Ich müsste mir das Problem ermutlich vor Ort ansehen.

OK, letzter Versuch. Welche Datei hast Du hochgeladen? Die vorcompilierte für Linux oder eine selber compilierte, wenn letzteres, ist diese auf Linux konvertiert worden?
Im Zweifelsfall immer selber compilieren und dann konvertieren.

Autor:  R.Gekko [ 06.11.2003, 10:58 ]
Betreff des Beitrags: 

hab grad nochmal admin_version gemacht über HLSW:
Code:
10:46:14 L 11/06/2003 - 10:06:05: [ADMIN] ERROR: Executing plugin_init on plugin cstrike/addons/adminmod/scripts/plugin_cw_creator.amx returned error 10
10:46:14 L 11/06/2003 - 10:06:05: [ADMIN] ERROR: StartPlugin on plugin 'cstrike/addons/adminmod/scripts/plugin_cw_creator.amx' failed. Plugin not loaded.
Tjo... die Datei ist selbst komplliert und convertiert.
Was findet er denn nun nicht?
Diesen error code 10 hab ich ja bei allen CWC egal welche version.
Hab ich irgendwas grundsätzliches vergessen?
Die Pfade stimmen alle.
Muss ich was in die vault.ini schreiben?

thx a lot

Autor:  [WING] Black Knight [ 06.11.2003, 12:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Hast Du das Plugin auch mit AdminMod 2.50.58 compiliert?

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