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 Betreff des Beitrags: Maps-Vote Menü
BeitragVerfasst: 29.09.2002, 22:43 

Registriert: 16.09.2002, 17:39
Beiträge: 34
Ich habe zwei Fragen:

1. Gibt es ein grafisches Voting-Menü (in der Form des Buy-Menüs), in dem Player Maps voten können (dieses Plugin holt sich die maps dann aus dem Mapcycle.txt) ?

2. Gibt es ein grafisches Mapchange Menü (in der Forum des Buy-Menüs), in dem ein Admin eine Map zum wechseln auswählen kann ?

Dass ganze müsste relativ übersichtlich sein (und es müssten über 40 Maps zum auswählen sein), wenn man ja in der Console "votemap" angibt, dann sieht man nur die letzten und die ersten von den 40 nicht.

Kennt jemand solch ein Plugin ?

Thanks.


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BeitragVerfasst: 29.09.2002, 22:56 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Wenn Du eine AdminMod Betaversion testen willst, kann ich Dir das
hier empfehlen.
Entpricht nicht ganz Deinen Anforderungen, aber grafisch ist es schon einigermassen, und 'sauleicht' zu bedienen.

[-=THH=-]Stillsetzhut

_________________
it's better to burn out, than to fade away


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BeitragVerfasst: 28.11.2002, 11:58 

Registriert: 16.09.2002, 17:39
Beiträge: 34
ich suche dann noch ein Plugin, dass die gesamten Maps in der mapcycle.txt anzeigt. Da wir etwa 170-300 Maps auf dem Server haben werden, ist es ein bisschen unübersichtlich (sowohl für Admin als auch Player) ein Voting über ClanMod/votemap (console) zu machen. Ich bräuchte etwas, dass (wie dass Buy-Menü) alle Maps anzeigt also z.B. in solch einem Style:

de_dust de_aztec de_deagle5
cs_funpark de_rats de_rats2
......... usw.

Man sollte dann auf die Namen klicken können und dann müsste man automatisch die Map gevotet haben.

Kann mir jemand so was scripten / gibt es schon so etwas ???
Vielen vielen Dank.


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BeitragVerfasst: 28.11.2002, 16:18 

Registriert: 22.11.2002, 11:30
Beiträge: 35
Wohnort: Koppl
sieh dir mal diesen artikel an :
http://board.battlenation.de/viewtopic.php?t=4309


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BeitragVerfasst: 28.11.2002, 16:32 

Registriert: 16.09.2002, 17:39
Beiträge: 34
können bei dem VoteForIt Plugin denn nur die Player den admin?vote?changemap ausführen oder können sie auch z.B. den Befehl "admin_vote_mapdel" ausführen ??? Wenn ja, ist dass ja blöd, da ja sonst die User Maps aus der Mapvote.ini löschen könnten.

Ich möchte gerne, dass die Player nicht mehr als eine andere Map voten können (wie in der Console), wen dann etwa 60% der User diese Map gevotet haben, soll die Map gewechselt werden. Was anderes sollen die Player gar nicht können.


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BeitragVerfasst: 28.11.2002, 18:56 
AM.de Team
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Registriert: 27.11.2001, 01:00
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Wohnort: In der Nähe von Bonn
Die User können mit dem Plugin gar nichts machen, ausser eben nachher voten. Die Votes starten können nur die Admins. In die mapvote.ini kommen auch maximal 8 maps rein.

Diese kann dann über entsprechende Befehle gelöscht und wieder neue Maps hinzugefügt werden. Mit admin_vote_maps wird dann der multivote gestartet.

Wenn Du admin_vote_multimap ausführst wird sie sowieso gelöscht und die Mapvorschläge der User werden dort gespeichert und nachher als grafischer Multivote angeboten. Und die einfache Mehrheit siegt.

Alle anderen Votes orientieren sich schon an Deiner eingestellten admin_vote_ratio.

Es ist also nicht ganz das, was Du suchst. Oder?

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BeitragVerfasst: 28.11.2002, 19:37 

Registriert: 16.09.2002, 17:39
Beiträge: 34
nee, da ich ja etwa 150Maps in eine Datei schreiben muss, diese Maps müssten wieder votebar sein. kannst du sowas wie ich oben beschrieben habe zufällig coden ?


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BeitragVerfasst: 29.11.2002, 11:51 
AM.de Team
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Leider geht das nicht so, wie Du es gerne möchtest.

Man kann soviel Text nicht auf einmal darstellen.

1.Lösung: Man kann aber eine Auflistung der Namen der Maps im Querformat in der console darstellen.

2.Lösung: mach eine comandmenu.txt. Ist allerdings auch statisch. Da kannst Du dann auch vgui benutzten und anklicken.

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BeitragVerfasst: 29.11.2002, 12:00 

Registriert: 16.09.2002, 17:39
Beiträge: 34
Zitat:
1.Lösung: Man kann aber eine Auflistung der Namen der Maps im Querformat in der console darstellen.
Wäre ne Idee..... wie macht man dass :oops:
Zitat:
2.Lösung: mach eine comandmenu.txt. Ist allerdings auch statisch. Da kannst Du dann auch vgui benutzten und anklicken.
Naja, diePlayer müssen ja auch die Maps voten können, und die haben dass commandmenu dann ja nicht.

Aber könnte man nicht wie beim ClanModmenu ein Menu darstellen, dass statt nur 4Maps zum voten so 30 Maps zum voten anzeigt ?


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BeitragVerfasst: 29.11.2002, 12:08 
AM.de Team
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Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
hm. ok.

Ich habe ja schon so menüs für Adminmod geschrieben.

Müsste man jetzt nur noch in ein mapvote-system für die Spieler einrichten.

Ich überlege mir mal was. Wie ging das nochmal bei Clanmod?

Die Spieler haben das Mapmenü vor sich. Sie wählen eine Map.

Und dann? Wann sollen sie auf das menu zugreifen dürfen? Die ganze Zeit und wenn irgendwann genug Stimmen für einen Mapchange zusammen kommen, soll er dann wechseln?

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BeitragVerfasst: 29.11.2002, 12:38 

Registriert: 16.09.2002, 17:39
Beiträge: 34
Zitat:
Wann sollen sie auf das menu zugreifen dürfen? Die ganze Zeit und wenn irgendwann genug Stimmen für einen Mapchange zusammen kommen, soll er dann wechseln?
Jo.. ganz genau :wink:

Danke dass du dich darum kümmerst.


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BeitragVerfasst: 30.11.2002, 20:10 

Registriert: 16.09.2002, 17:39
Beiträge: 34
und wie sieht's aus :)


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BeitragVerfasst: 30.11.2002, 20:30 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
bei cm konnte man 2 sachen wählen im mapvotemenü:
1. die map
2. mapchange sofort oder nach ablauf vom timelimit (ich vermute mal das läuft über cm_nextmap)


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BeitragVerfasst: 01.12.2002, 13:26 
AM.de Team
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Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
sorry.. habe keine Zeit.

Vielleicht hat jemand anders Lust?

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BeitragVerfasst: 01.12.2002, 14:05 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
ich hab interesse. ich wollte mir sowieso die menu() funktion genauer ansehen demnächst, da kann ein leichtes plugin zum üben nicht schaden


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BeitragVerfasst: 07.12.2002, 22:11 

Registriert: 16.09.2002, 17:39
Beiträge: 34
und hast du schon was fertig ?


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2002, 23:24 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
ohjee, hab ich wirklöich gesagt dass ich das mache? omg
nein ernsthaft: ich wollte morgen anfangen


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2002, 21:31 

Registriert: 16.09.2002, 17:39
Beiträge: 34
und wie sieht's aus... hast du schon angefangen :D :wink:


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2002, 22:37 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
angefangen...aber wirklich weit bin ich noch net


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2002, 16:25 

Registriert: 16.09.2002, 17:39
Beiträge: 34
*dumdidum*


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