AdminMod.de
https://www.adminmod.de/

[ADMIN] ERROR: Request ...
https://www.adminmod.de/viewtopic.php?t=7816
Seite 1 von 1

Autor:  skulli [ 12.10.2003, 14:20 ]
Betreff des Beitrags:  [ADMIN] ERROR: Request ...

hab folgendes problem: und zwar sagt der server mir inner console von hlsw immer sobald einer angeschossen oder getoetet wird
Zitat:
[ADMIN] ERROR: Request for player info for invalid index 0

natuerlich taucht das auch ueberall in den logfiles auf
was natuerlich nervt weil es damit die ganzen logfiles zumuellt

Zitat:
folgende plugins sind installiert

plugins.ini
linux addons/adminmod/dlls/admin_MM_i386.so
linux addons/adminmod/dlls/amx_admin.so
linux addons/cdeath/cdmod_i686.so
linux dlls/logd_mm_i386.so

plugin.ini
addons/adminmod/scripting/binaries/plugin_antiflood.amx
addons/adminmod/scripting/binaries/plugin_base.amx
addons/adminmod/scripting/binaries/plugin_chat.amx
addons/adminmod/scripting/binaries/plugin_cheat.amx
addons/adminmod/scripting/binaries/plugin_hldsld_mapvote.amx
addons/adminmod/scripting/binaries/plugin_message.amx
addons/adminmod/scripting/binaries/plugin_retribution.amx
addons/adminmod/scripting/binaries/plugin_fun.amx
addons/adminmod/scripting/mybinaries/plugin_sank_listen_l.amx
addons/adminmod/scripting/mybinaries/plugin_speech.amx
addons/adminmod/scripting/mybinaries/plugin_democracy.amx
addons/adminmod/scripting/mybinaries/plugin_dio_cs.amx
addons/adminmod/scripting/mybinaries/plugin_stetze.amx
addons/adminmod/scripting/mybinaries/plugin_who.amx
addons/adminmod/scripting/mybinaries/plugin_logd_roundcounter_l.amx
addons/adminmod/scripting/mybinaries/plugin_logd_tkrevenge.amx
addons/adminmod/scripting/mybinaries/plugin_logd_impressive.amx
addons/adminmod/scripting/mybinaries/plugin_ss.amx
addons/adminmod/scripting/mybinaries/plugin_menu_cvar.amx
addons/adminmod/scripting/mybinaries/plugin_menu_direct.amx
addons/adminmod/scripting/mybinaries/plugin_menu_main.amx
addons/adminmod/scripting/mybinaries/plugin_menu_map.amx
addons/adminmod/scripting/mybinaries/plugin_menu_player.amx
addons/adminmod/scripting/mybinaries/plugin_menu_say.amx
addons/adminmod/scripting/mybinaries/plugin_ta_strafe.amx
addons/adminmod/scripting/mybinaries/plugin_sank_AI.amx
addons/adminmod/scripting/mybinaries/plugin_announce_attacks.amx
ich hoffe ihr koennt mir helfen

Autor:  [WING] Black Knight [ 12.10.2003, 16:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Mögliche Auslöser könnten sein:

logd_impressive
ta_strafe
announce_attacks

Versuch mal einzeln abzuschalten.

Autor:  [-=THH=-]Stillsetzhut [ 12.10.2003, 22:14 ]
Betreff des Beitrags: 

Ein Hinweis nocht (nicht das Problem betreffend), der Verweis in der plugins.ini auf die amx_admin.so gehoert nicht in die plugins.ini. Sie braucht keinen Verweis.

Autor:  [WING] Black Knight [ 12.10.2003, 23:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Stimmt, habe ich gar nicht gesehen. Wunder, dass der Server trotzdem läuft...

Autor:  skulli [ 13.10.2003, 09:23 ]
Betreff des Beitrags: 

ok es lag an
addons/adminmod/scripting/mybinaries/plugin_ta_strafe.amx
soweit so gut aber wo is dadrin dann der fehler hier die sma:
Zitat:
// trak3r@hotmail.com -- http://zeal.dyndns.org

#include <core>
#include <console>
#include <string>
#include <admin>
#include <adminlib>

#define ACCESS_CONSOLE 131072

#define INNOCENT 0

new infractions[MAX_PLAYERS] = { INNOCENT, ... };

public logd_injure(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex)
{
new index_attacker;
new index_victim;
new session;
new wonid;
new team_attacker;
new team_victim;
new dead;
new index_attacker_string[3];
new index_victim_string[3];
new param[MAX_DATA_LENGTH];
new name[MAX_NAME_LENGTH];

convert_string( HLData, param, MAX_DATA_LENGTH );
strsplit(param," ",index_attacker_string,3,index_victim_string,3);

index_attacker = strtonum( index_attacker_string );
index_victim = strtonum( index_victim_string );

if(playerinfo(index_victim,name,MAX_NAME_LENGTH,session,wonid,team_victim,dead))
{
if(playerinfo(index_attacker,name,MAX_NAME_LENGTH,session,wonid,team_attacker,dead))
{
if(team_victim == team_attacker)
{
infractions[index_attacker] += 1;
if( 2 < infractions[index_attacker])
{
infractions[index_attacker] = INNOCENT;
slay(name);
new msg[MAX_TEXT_LENGTH];
snprintf(msg,MAX_TEXT_LENGTH,"%s hat leider das falsche Team angegriffen.", name);
say(msg);
}
}
}
}
return PLUGIN_CONTINUE;
}

public logd_trigger(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex )
{
new param[MAX_DATA_LENGTH];

convert_string(HLData,param,MAX_DATA_LENGTH);

if( 0 == strcmp("Round_Start",param))
{
new i;

for(i = 1; i <= MAX_PLAYERS; i++ )
{
infractions = INNOCENT;
}
}
return PLUGIN_CONTINUE;
}

public plugin_init()
{
plugin_registerinfo( "Plugin_LogD_FriendlyFireSlay", "Morons that shoot their teammates die.", "1.9" );
plugin_registercmd( "logd_injure", "logd_injure", ACCESS_CONSOLE, "" );
plugin_registercmd( "logd_trigger", "logd_trigger", ACCESS_CONSOLE, "" );

exec( "logd_reg 58 admin_command logd_injure" );
exec( "logd_reg 62 admin_command logd_trigger" );

return PLUGIN_CONTINUE;
}


oder habt ihr sonst ein gutes plguin welches die leute nach 3 ta in einer runde slayt? das plugin ffmonitor funzt bei mir nicht so richtig deshalb kommt das nicht in frage

Autor:  [-=THH=-]Stillsetzhut [ 13.10.2003, 10:30 ]
Betreff des Beitrags: 

Zitat:
oder habt ihr sonst ein gutes plguin welches die leute nach 3 ta in einer runde slayt? das plugin ffmonitor funzt bei mir nicht so richtig deshalb kommt das nicht in frage
Hmmm, ffmon hat sich bei uns eigentlich bewaehrt. Was funktioniert denn nicht?

Autor:  skulli [ 13.10.2003, 11:09 ]
Betreff des Beitrags: 

tja wenn ich das wuesste der server startet einfach nichtmehr

obwohl ich noch nichtmal den source code veraendert habe

Autor:  [-=THH=-]Stillsetzhut [ 13.10.2003, 21:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Startet er nicht mehr, oder stuerzt er beim Starten ab?

Autor:  skulli [ 13.10.2003, 23:00 ]
Betreff des Beitrags: 

startet komplett nichtmehr so wuerde ich einfach in den logfiles gucken :/

Autor:  [-=THH=-]Stillsetzhut [ 14.10.2003, 06:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Hmmm, das macht eigentlich keinen Sinn, denn die .amx Dateien werden normalerweise erst beim Connecten eines Spielers bzw. beim starten einer Map geladen .....

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/