AdminMod.de https://www.adminmod.de/ |
|
[ADMIN] ERROR: Request ... https://www.adminmod.de/viewtopic.php?t=7816 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | skulli [ 12.10.2003, 14:20 ] |
Betreff des Beitrags: | [ADMIN] ERROR: Request ... |
hab folgendes problem: und zwar sagt der server mir inner console von hlsw immer sobald einer angeschossen oder getoetet wird Zitat:
[ADMIN] ERROR: Request for player info for invalid index 0
natuerlich taucht das auch ueberall in den logfiles auf was natuerlich nervt weil es damit die ganzen logfiles zumuellt Zitat: folgende plugins sind installiert
ich hoffe ihr koennt mir helfen
plugins.ini linux addons/adminmod/dlls/admin_MM_i386.so linux addons/adminmod/dlls/amx_admin.so linux addons/cdeath/cdmod_i686.so linux dlls/logd_mm_i386.so plugin.ini addons/adminmod/scripting/binaries/plugin_antiflood.amx addons/adminmod/scripting/binaries/plugin_base.amx addons/adminmod/scripting/binaries/plugin_chat.amx addons/adminmod/scripting/binaries/plugin_cheat.amx addons/adminmod/scripting/binaries/plugin_hldsld_mapvote.amx addons/adminmod/scripting/binaries/plugin_message.amx addons/adminmod/scripting/binaries/plugin_retribution.amx addons/adminmod/scripting/binaries/plugin_fun.amx addons/adminmod/scripting/mybinaries/plugin_sank_listen_l.amx addons/adminmod/scripting/mybinaries/plugin_speech.amx addons/adminmod/scripting/mybinaries/plugin_democracy.amx addons/adminmod/scripting/mybinaries/plugin_dio_cs.amx addons/adminmod/scripting/mybinaries/plugin_stetze.amx addons/adminmod/scripting/mybinaries/plugin_who.amx addons/adminmod/scripting/mybinaries/plugin_logd_roundcounter_l.amx addons/adminmod/scripting/mybinaries/plugin_logd_tkrevenge.amx addons/adminmod/scripting/mybinaries/plugin_logd_impressive.amx addons/adminmod/scripting/mybinaries/plugin_ss.amx addons/adminmod/scripting/mybinaries/plugin_menu_cvar.amx addons/adminmod/scripting/mybinaries/plugin_menu_direct.amx addons/adminmod/scripting/mybinaries/plugin_menu_main.amx addons/adminmod/scripting/mybinaries/plugin_menu_map.amx addons/adminmod/scripting/mybinaries/plugin_menu_player.amx addons/adminmod/scripting/mybinaries/plugin_menu_say.amx addons/adminmod/scripting/mybinaries/plugin_ta_strafe.amx addons/adminmod/scripting/mybinaries/plugin_sank_AI.amx addons/adminmod/scripting/mybinaries/plugin_announce_attacks.amx |
Autor: | [WING] Black Knight [ 12.10.2003, 16:43 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Mögliche Auslöser könnten sein: logd_impressive ta_strafe announce_attacks Versuch mal einzeln abzuschalten. |
Autor: | [-=THH=-]Stillsetzhut [ 12.10.2003, 22:14 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Ein Hinweis nocht (nicht das Problem betreffend), der Verweis in der plugins.ini auf die amx_admin.so gehoert nicht in die plugins.ini. Sie braucht keinen Verweis. |
Autor: | [WING] Black Knight [ 12.10.2003, 23:22 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Stimmt, habe ich gar nicht gesehen. Wunder, dass der Server trotzdem läuft... |
Autor: | skulli [ 13.10.2003, 09:23 ] |
Betreff des Beitrags: | |
ok es lag an addons/adminmod/scripting/mybinaries/plugin_ta_strafe.amx soweit so gut aber wo is dadrin dann der fehler hier die sma: Zitat:
// trak3r@hotmail.com -- http://zeal.dyndns.org #include <core> #include <console> #include <string> #include <admin> #include <adminlib> #define ACCESS_CONSOLE 131072 #define INNOCENT 0 new infractions[MAX_PLAYERS] = { INNOCENT, ... }; public logd_injure(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex) { new index_attacker; new index_victim; new session; new wonid; new team_attacker; new team_victim; new dead; new index_attacker_string[3]; new index_victim_string[3]; new param[MAX_DATA_LENGTH]; new name[MAX_NAME_LENGTH]; convert_string( HLData, param, MAX_DATA_LENGTH ); strsplit(param," ",index_attacker_string,3,index_victim_string,3); index_attacker = strtonum( index_attacker_string ); index_victim = strtonum( index_victim_string ); if(playerinfo(index_victim,name,MAX_NAME_LENGTH,session,wonid,team_victim,dead)) { if(playerinfo(index_attacker,name,MAX_NAME_LENGTH,session,wonid,team_attacker,dead)) { if(team_victim == team_attacker) { infractions[index_attacker] += 1; if( 2 < infractions[index_attacker]) { infractions[index_attacker] = INNOCENT; slay(name); new msg[MAX_TEXT_LENGTH]; snprintf(msg,MAX_TEXT_LENGTH,"%s hat leider das falsche Team angegriffen.", name); say(msg); } } } } return PLUGIN_CONTINUE; } public logd_trigger(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex ) { new param[MAX_DATA_LENGTH]; convert_string(HLData,param,MAX_DATA_LENGTH); if( 0 == strcmp("Round_Start",param)) { new i; for(i = 1; i <= MAX_PLAYERS; i++ ) { infractions = INNOCENT; } } return PLUGIN_CONTINUE; } public plugin_init() { plugin_registerinfo( "Plugin_LogD_FriendlyFireSlay", "Morons that shoot their teammates die.", "1.9" ); plugin_registercmd( "logd_injure", "logd_injure", ACCESS_CONSOLE, "" ); plugin_registercmd( "logd_trigger", "logd_trigger", ACCESS_CONSOLE, "" ); exec( "logd_reg 58 admin_command logd_injure" ); exec( "logd_reg 62 admin_command logd_trigger" ); return PLUGIN_CONTINUE; } oder habt ihr sonst ein gutes plguin welches die leute nach 3 ta in einer runde slayt? das plugin ffmonitor funzt bei mir nicht so richtig deshalb kommt das nicht in frage |
Autor: | [-=THH=-]Stillsetzhut [ 13.10.2003, 10:30 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Zitat: oder habt ihr sonst ein gutes plguin welches die leute nach 3 ta in einer runde slayt? das plugin ffmonitor funzt bei mir nicht so richtig deshalb kommt das nicht in frage
Hmmm, ffmon hat sich bei uns eigentlich bewaehrt. Was funktioniert denn nicht?
|
Autor: | skulli [ 13.10.2003, 11:09 ] |
Betreff des Beitrags: | |
tja wenn ich das wuesste der server startet einfach nichtmehr obwohl ich noch nichtmal den source code veraendert habe |
Autor: | [-=THH=-]Stillsetzhut [ 13.10.2003, 21:46 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Startet er nicht mehr, oder stuerzt er beim Starten ab? |
Autor: | skulli [ 13.10.2003, 23:00 ] |
Betreff des Beitrags: | |
startet komplett nichtmehr so wuerde ich einfach in den logfiles gucken :/ |
Autor: | [-=THH=-]Stillsetzhut [ 14.10.2003, 06:42 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Hmmm, das macht eigentlich keinen Sinn, denn die .amx Dateien werden normalerweise erst beim Connecten eines Spielers bzw. beim starten einer Map geladen ..... |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC+01:00 |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited https://www.phpbb.com/ |