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mapchooser.amx Maps bestimmen ...!!??
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Autor:  bogdan [ 28.09.2003, 15:02 ]
Betreff des Beitrags:  mapchooser.amx Maps bestimmen ...!!??

Über das PlugIn "mapchooser.amx" kann durch einen Vote die "NextMap" bestimmt werden.

Wie kann ich bei dem AMX-Plugin "mapchooser.amx" bestimmen, welche Maps für den Vote zur Verfügung stehen ...!!?? Damit soll verhindert werden, dass zu exotische Maps als "NextMap" gesetzt werden. Ist die überhaupt möglich ...!!

Autor:  Chan Kong-sang [ 28.09.2003, 23:29 ]
Betreff des Beitrags: 

zb: http://amxmod.net/amx-plugins.php?cat=all#161268
gibt da mehrere.

Autor:  bogdan [ 29.09.2003, 12:05 ]
Betreff des Beitrags: 

Vielen Dank für deine Antwort. Allerdings bin ich nicht auf der Suche nach einem weiteren PlugIn, sondern nach Befehlen mit denen ich evtl. die für den Mapvote zur Verfügung stehenden Maps anpassen kann. Klarterxt : Ich will bestimmen welche Maps im "NextMapVote" erscheinen.

Autor:  DarkEyes [ 29.09.2003, 12:09 ]
Betreff des Beitrags: 

in gewisser weise kannst du den mapchooser beeinflussen... in der maps.ini stehen die maps die sich der chooser per zufall sucht...
Code:
(On two minutes before the timelimit plugin
* displays menu with 5 random maps to select.
* One of the options is also map extending.
* Map with most votes becomes the nextmap.
*
* Maps to selected are in maps.ini file.)
müsste so aussehen:
Code:
as_oilrig	"OilRig - Assassination"
as_tundra	"Tundra - Assassination"
de_aztec	"Aztec - Bomb/Defuse"
de_cbble	"Cobble - Bomb/Defuse"
de_chateau	"Chateau - Bomb/Defuse"
de_dust		"Dust - Bomb/Defuse"
de_rats		"Rats - Bomb/Defuse"
de_dust2	"Dust II - Bomb/Defuse"
de_inferno	"Inferno - Bomb/Defuse"
de_nuke		"Nuke - Bomb/Defuse"
de_prodigy	"Prodigy - Bomb/Defuse"
de_storm	"Storm - Bomb/Defuse"
cs_rats2	"Rats2 - Hostage Rescue"
de_survivor	"Survivor - Bomb/Defuse"
de_train	"Trainyard - Bomb/Defuse"
de_torn		"Torn - Bomb/Defuse"
de_vegas	"Vegas - Bomb/Defuse"
de_vertigo	"Vertigo - Bomb/Defuse"
cs_747		"747 Hijack - Hostage Rescue"
cs_assault	"Assault - Hostage Rescue"
cs_backalley	"Alleyway - Hostage Rescue"
cs_estate	"Zaphod's Estate - Hostage Rescue"
cs_havana	"Havana - Hostage Rescue"
cs_italy	"Italy - Hostage Rescue"
cs_militia	"Militia - Hostage Rescue"
cs_office	"The Office Complex - Hostage Rescue"
cs_siege	"Canyon Siege - Hostage Rescue"
da kannst welche rausnehmen und welche dazupacken...

Autor:  bogdan [ 29.09.2003, 15:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Nochmal Danke, damit komme ich der von mir gesuchten Lösung schon etwas näher. Allerdings ist es nach dem Löschen von bestimmten Maps, nicht mehr möglich diese zu voten bzw. direkt über das Adminmenü zu wechseln und das würde mich schon etwas stören. --> Vorausgesetzt ich habe dich richtig verstanden.

Hat vieleicht noch jemand eine besser Lösung oder doch ein PlugIn wo man diese Dinge besser steuern kann ...??

Autor:  Chan Kong-sang [ 29.09.2003, 18:09 ]
Betreff des Beitrags: 

Zitat:
======================================================================================
========================== OVERVIEW ==========================================
======================================================================================

Anyone who has used AdminMod has probably used one of RRBOT's plugins, his most used one being the
Map Management plugin. Some of the features here differ slightly from those in his Map Management plugin,
yet this plugin not missing any critical features of RRBOT's. This plugin will allow nominations of maps,
and allow players an equal chance at nominating maps for the vote.



======================================================================================
========================== FEATURES ==========================================
======================================================================================

-This plugin allows players to nominate maps easily, and to allow users who have never
used the plugin before a fair change at nominating maps for the vote.
-Users can nominate maps for the vote which will occur around 2 minutes before the end of the map

-Admins with access to map commands can set up number of maps in the vote, between (2-8).
This value also determines maximum number of nominations. As the total nominations increase, players can
replace their previous nominations, or nominations of people who have 2 more nominations then they do.
Note: Changes to this value do not take effect until the next map

-If no nominations are made, or less than 5 are made, the file mapchoice.ini (see below for description) or the standard mapcycle.txt
will fill the empty slots for the vote.

-Players may not nominate maps from the last 4 maps played (this value can be changed by dmap_banlastmaps)
Note: Changes to this value do not take effect until the next map

-If enough players rockthevote, as determined by the config (which can be changed in game) a vote will occur

-There are many other features in the plugin
kann das plugin nicht mehr finden aber wenn du willst kann ich es dir schicken oder aufn webspace packen.

zu deinem wunsch: das plugin arbeitet mit 3 config files
- mapchoice.ini - "This File Defines Basic maps that will show up in the map vote, ..."
- mapstoban.ini - maps die nicht zum vote zur verfügung stehen sollen
- standardmaps.ini - "This File Defines Basic maps that come with your mod"

Autor:  bogdan [ 29.09.2003, 20:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Das hört sich ja gut an. Ich denke das PlugIn entspricht genau meinen Vorstellungen. Hast du es zufälligerweise schon unter CounterStrike 1.6 getestet ....???


Ich hab dir noch eine Privatnachricht geschickt :wink: .

Autor:  Skinner [ 11.10.2003, 11:20 ]
Betreff des Beitrags: 

ja habe das teil auf einem 1.6 server laufen,
es gibt dafür extra ein neues weil das für 1.5 probs machte,
hier habe das teil auf meinen webspace gestellt
http://www.doppelamok.de/downloads/map.ace
habe dir vom orginal plugin die txt datei hinzugefügt
da steht alles super beschrieben drin!!!

cu skinner

Autor:  bogdan [ 13.10.2003, 09:26 ]
Betreff des Beitrags: 

Danke für das Update, auch wenn mich der geänderte PlugInName erst etwas irritiert hat ;). Nach etwas suchen haben ich dann aber festgestellt, dass der eigentliche Entwickler das PlugIn zur Weiterentwicklung freigegeben hat. Sehe ich dochj richtig, oder ...??

Autor:  Skinner [ 14.10.2003, 07:41 ]
Betreff des Beitrags: 

ja das teil hat jetzt nur einen anderen namen
seitdem einige änderungen wegen cs 1.6 vorgenommen wurden!!!

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