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BeitragVerfasst: 19.09.2003, 20:12 
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Also zwei Fragen:

:arrow: Wenn ich mein AdminMod von Win auf Linux Server umstelle, was muss ich dann alles verändern und was kann ich einfach so rüberziehn?

:arrow: Ich weiss im Moment ist es sehr chaotisch aber gibt es ein FAQ oder ne Anleitung, was man beachten, editieren, etc. muss um von 1.5 auf 1.6 umzustellen?


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BeitragVerfasst: 19.09.2003, 20:38 
AM.de Team

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Fuer Linux brauchst Du keine .dll Dateien sondern _i386.so Dateien. Ausserdem solltest Du im Sinne eines schnellen Mapchange und der geringeren Serverlast, saemtliche .amx Dateien fuer Linux konvertieren. Der Rest bleibt eigentlich, was Adminmod betrifft, gleich.

Bei CS16 wird das plugin_CS nicht mehr ordentlich funktionieren. Ausserdem ist die derzeitige AdminMod Version 2.50.57beta nahezulegen, da bei den zuvorigen die Reservierten Slots unter anderen nicht funktionieren. Die neue HLServer Version liesst ausserdem die server.cfg nicht mehr bei jedem Mapchange ein.
Die users.ini muss von WonId auf SteamId umgestellt werden.

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BeitragVerfasst: 19.09.2003, 20:48 
AM.de Team
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Funktioniert alles so wie vorher. Daher braucht auch kaum etwas umgeschrieben werden.
Kopiere Deinen alten addons-Ordner in Steam, nimm die Anticheat-Sachen raus und aktiviere VSM (ist eigentlich standardmäßig aktiv). Anschließend musst Du die users.ini mit Steam Ids füllen.

Wie Stillsetzhut schon sagte, man sollte AdminMod auf die Beta upgraden.

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BeitragVerfasst: 20.09.2003, 11:36 
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Registriert: 02.05.2003, 16:21
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Ok kann ich den compiler für die Linux .amx seperat sauegen oder ist der nur in dem Linuxpacket mit drin? Und gibt es einen .dll compiler wenn ja wo?


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BeitragVerfasst: 20.09.2003, 11:50 
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BeitragVerfasst: 21.09.2003, 16:49 
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kk thx a lot !


Zuletzt geändert von Thunderbolt am 22.09.2003, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 21.09.2003, 17:15 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Warum laedst Du Dir nicht die Linux i386.so Dateien herunter? Nicht umsonst wird jeweils eine Linux und eine Win Version veroeffentlicht.

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BeitragVerfasst: 21.09.2003, 19:09 
HLDS Team

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Wohnort: Allersberg
aaahhh, dlls sind schon compiled... compilen lassen sich höchstends die sourcecode (.h etc.)


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