Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erweiterung HLTV Announcer
BeitragVerfasst: 04.09.2003, 09:39 

Gibt es die Möglichkeit das Plugin wie folgt zu erweitern :

1)
Wenn jemand AFK ist (gleiche Position 2 Runden ect. möglichst aber einstellbar), wird er automatisch auf den HLTV connectet.

2)
Beim wiederkommen festzustellen das eben jener Spieler auf den HLTV geschoben wurde und er nun einen reservierten Slot benutzen darf um auf den nun ggf. vollen Server zu connecten.

3)
Spieler die in den Spectator Mode gehen automatisch auf den HLTV umzuleiten - Achtung da ist auch der HLTV :) - ggf. prüfen ob es ein Admin ist und den je nach Einstellung dann nicht unbedingt rüber zu schieben.

Ich könnte mir verschieden Einsatzmöglichkeiten vorstellen zB. Strafe bei TK in den ersten 10 Sek. auf dem HLTV für 2 Min absitzen ect. :) also ungeahnte Möglichkeiten tun sich da auf :D

Ich hoffe das Ihr diese Anregungen umsetzen könnt oder vielleicht das eine oder andere in einer anderen Variante. Also es muß nicht zu 100% so sein wie beschrieben ich denke schauen was machbar und sinnvoll ist und dann testen !

Für den Test des Plugins stehe ich natürlich zur Verfügung. Entsprechende Möglichkeiten (Root Server) sind vorhanden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2003, 15:01 
AM.de Team

Hmmm,

zu 1) Da muss ich nochmal ein altes Plugin rauskramen. Das hatte aber nicht sehr zuverlässig funktioniert. Die Idee ist aber gar nicht schlecht. Statt Kick auf den HLTV. Wird vermutlich etwas dauern bis sowas funktioniert.
zu 2) Das geht leider nicht, da das Plugin dafür die users.ini bearbeiten müsste und damit sollte keiner herumpfuschen. Außerdem ist es schwierig zu erkennen, ob jemand komplett verschwunden ist, und wann man ihn wieder entfernt.
zu 3) Sehr sinnvolle Funktion. Das wäre schnell erledigt.

Zu den TKs: Das nenne ich doch mal eine klasse Idee. HLTV als Strafbank. Nur connecten muss er vom HLTV schon selbst wieder. Das könnte auch etwas kniffliger sein. Mal sehen.
Ich habe derzeit leider viel um die Ohren. Wann ich dazu komme, weiß ich nicht genau. Aber in etwas mehr als einer Woche habe ich endlich Urlaub, dann habe ich etwas mehr Zeit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2003, 18:21 

Erstmal Danke für die schnelle Antwort !

Ich finde es super das die Ideen aufgenommen werden und sich jemand darum kümmert. Ob das nun sofort oder in 1-2 Wochen ist da kann ich sehr gut mit Leben schließlich ist es nicht selbstverständlich das sich jemand dieser Sachen annimmt und seine Freizeit darin investiert.

Da kann ich nur Danke im Namen des gesamten [RINK] CLans sagen !