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Monster mod Map configs!!!! https://www.adminmod.de/viewtopic.php?t=7350 |
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Autor: | SteelWolf [ 01.08.2003, 02:18 ] |
Betreff des Beitrags: | Monster mod Map configs!!!! |
also bitte alle _monster.cfg s die ihr habt (für cs) hier posten . leider hab ich nur eins, für cs_assault da stehen n paar barneys am ct sniper punkt ------------------------------------- { origin/667 640 527 delay/5 monster/barney } { origin/509 543 527 delay/5 monster/barney } { origin/514 732 527 delay/5 monster/barney } ------------------------------------------------------------ |
Autor: | Den [ 19.10.2003, 12:23 ] |
Betreff des Beitrags: | Monster |
Wo für sind die mapmonster ? ich habe auch monster mod aber ich habe nicht das mit maps wo für sind die ??? |
Autor: | MasterK [ 19.10.2003, 14:13 ] |
Betreff des Beitrags: | |
damit kann man an vorgegebenen stellen monster automatisch auf der map spawnen lassen. So eine cfg kann man recht einfach erstellen (mit admin_userorigin name die koordinaten bestimmen) |
Autor: | DarkEyes [ 19.10.2003, 15:54 ] |
Betreff des Beitrags: | |
der Den hat keinen plan...(net böse gemeint) rtfm <<-- damit gings bei mir auch... |
Autor: | Den [ 19.10.2003, 16:06 ] |
Betreff des Beitrags: | Monster |
lol ja es ist gut das man monster auf einen bestimtem stehle automatisch spawnen kann aber ist doch nichts besonderes glaube ich lieber selber eine bigmomma spawnen und fertig [ ja mit admin_userorigin kann man auch weil es ist fasst das gleiche wie mit skriptes ! ] Gruß Den |
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