Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.07.2003, 15:03 
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2003, 14:56
Beiträge: 26
also hab folgendes prob: mein freund hat mich überredet ich solll mir endlich admin mod und clan mod downloaden ....gut ...überredet also such ich n bisl und finde diese seite hier ich lad mir einen windows server (windowsserver9_05.04.03) down und noch stats me...könnte ja praktisch sein.
Installiere mal alles hab auch keine probleme mitm starten oder einklinken in spiele aber kenne mich absolut NULLL aus.
Wie bediene ich admin mod? habe ich da auch so ein menü? (habe früher meinen server immer über so ein kleines menü gesteuert...)
oder wie genau führe ich commands aus?? Gibts da noch en andere möglichkeit außer die ganze tipp arbeit? [alle befehle merken -.-]


Außerdem folgendes: 1)mein PODBOT2.5 funzt nimma wie kann ich den wieder zuschalten??
2) warum zum teufel rennt bei mir immer so was mit Human alliance orks, waldelfen etc... wie kann ich diesen mod deaktivieren??

so mal n paar fragen wenn die beantwortet sidn kommt nachschub...

_________________
SteelWolf


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2003, 15:52 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Zunaechst waer da zu empfehlen: Tutorials lesen, ein Plugin nach dem anderen installieren, die Suchfunktionen des Forums zu nutzen und zu guter letzt ..............sich mal einen ordentlichen Titel zu Eroeffnung eines Threads zu suchen.

closed

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"