Hai SDal!!!
Boah - THX für die schnelle Antwort!!
Werde das Teil gleich mal testen!
@reconnect
Beim ersten Mal Warnung (am besten csay, dann siehts gleich jeder!) und beim zweiten Mal dann kick. Wie läuft das dann? Merkt sich das Tool da die WON-ID für die Map oder wird derjenige nach dem ersten Mal dann immer sofort gekickt, auch wenn er sich zwei Tage später mal wieder reconnectet. Wenn die Aktion immer nur für eine Map bestimmt ist (bzw. andauert), dann würde ich sofort kicken und halt auf der HP und in der motd darauf hinweisen - und ein Kick ist ja nicht ein Ban!!
@favourite map
Wäre es auch möglich eine Art random-Funktion einzubauen, so dass irgendeine Map aus dem Mapcycle kommt, sobald alle runter sind.
Die Funktion, dass eine bestimmte Map kommt, falls nur einer drauf ist, ist auch ganz gut, aber ich denke, dass wir das eher nicht brauchen, weil man da ja dann voten kann. Uns gehts nur drum, dass auf dem Server keine Map (die dann auch nicht im Cycle ist) läuft, die Zocker extrem abschreckt. (Wie Du wahrscheinlich weißt, ist der erste Zocker meistens der knackpunkt -> danach kommen dann recht schnell weiter dazu - aber bis der erste halt mal drauf ist...!) Dementsprechend ist unser Cycle auch frei von solchen "Extrem"-Maps. (z.B. aim_map, speedball,awp_map...)
Der Mapcycle sollte deshalb auch normal weiterlaufen, auch wenn keiner drauf ist.
@plugin_sdal_blockcommand.zip
JUHU!! Endlich mal einer, der das auch so sieht. Werde das demnächst auch testen. Hab dank Abschlußprüfungen leider wenig Zeit. Hier noch ne Frage zu dem Plugin:
Kann man es so proggen, dass es nur dann aktiv ist(also blockt!), wenn keiner mit AM-Rechten drauf ist??? (Wenn keiner von uns auf'm Server ist, dann sollen die ruhig voten was sie wollen

- ansonsten nervt das gevote - zumal unsre Admins ja die Map direkt anwählen können, und das auch tun, wenn die Mehrheit das wünscht!)
Sry, wenn ich Dir hier mächtig Arbeit mache, aber ich denke, dass Du riesen Spaß am "rumfummeln" hast.

(-> Bezieht sich natürlich nur auf das proggn!! hehehe)
Ach ja - ich war jetzt mal so vermessen und hab Dich einfach geduzt, falls das ein Prob ist, dann sags einfach. Ich bin da flexibel!!
Greetz
Berserker