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Mapchange mal wieda :oops: https://www.adminmod.de/viewtopic.php?t=7045 |
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Autor: | Cmd.Nebula [ 19.06.2003, 10:19 ] |
Betreff des Beitrags: | Mapchange mal wieda :oops: |
Also hab nen dedicatet Server , WIN XP mit folgenden Mods : Adminmod 2.50.50 Clanmod 1.81.12 CD-Death 3.2.0 Stastme 2.7 WWCL Config Check Mein Prob : Mapchange nach beendigung einer Map dauert 2 Mins. hab auch in der Server.cfg : mp_chattime 5 hat jemand noch ne idee ???? Thx erstmal für eure Antworten Cmd.Nebula |
Autor: | -=SCARAP=- [ 19.06.2003, 10:40 ] |
Betreff des Beitrags: | |
guck mal in die logs ob du was auffälliges findest dauert es immer so lange oder nur ab und zu ? eventuel mal reihenfolge der mods in der plugin.ini (metamod) ändern |
Autor: | Cmd.Nebula [ 19.06.2003, 10:48 ] |
Betreff des Beitrags: | |
also hab die probs imma , hab auch schon alle plugins ausgemacht bzw. nacheinander ausgemacht , nix hilft ! bin wirklich langsam am zweifeln , alles funzt nur der mapchange braucht 2 mins (IMMA) |
Autor: | -=SCARAP=- [ 19.06.2003, 10:54 ] |
Betreff des Beitrags: | |
nimm erst mal am 2.50.52 welche mm haste? da musste 1.6 haben was für am, plugins hast du am laufen und poste mal den inhalt von deiner metamod plugin.ini |
Autor: | Cmd.Nebula [ 19.06.2003, 11:02 ] |
Betreff des Beitrags: | |
also erstmal sorry , hab mich verschrieben , ich hab AM 2.50.52 Metamod.ini : win32 addons\clanmod\dlls\clanmod_mm.dll win32 addons/adminmod/dlls/logd_MM.dll win32 addons/cdeath/cdmod.dll win32 addons/wwcl/dlls/pcawwclconfig_mm.dll win32 addons/adminmod/dlls/admin_MM.dll win32 addons\statsme\dlls\sm_cstrike_mm.dll AM Plugins: addons/adminmod/scripts/plugin_antiflood.amx addons/adminmod/scripts/plugin_base.amx addons/adminmod/scripts/plugin_chat.amx addons/adminmod/scripts/plugin_cheat.amx addons/adminmod/scripts/plugin_CS.amx addons/adminmod/scripts/plugin_TFC.amx addons/adminmod/scripts/plugin_hldsld_mapvote.amx addons/adminmod/scripts/plugin_message.amx addons/adminmod/scripts/plugin_retribution.amx addons/adminmod/scripts/plugin_fun.amx addons/adminmod/scripts/plugin_spawn.amx addons/adminmod/scripts/plugin_logd_killstreak.amx addons/adminmod/scripts/plugin_logd_hp.amx addons/adminmod/scripts/plugin_logd_lastscout.amx addons/adminmod/scripts/plugin_logd_roundcounter.amx addons/adminmod/scripts/plugin_logd_impressive.amx addons/adminmod/scripts/plugin_timerem2.amx serverip : 62.220.12.166:27015 Gruss Cmd.Nebula |
Autor: | daRope [ 19.06.2003, 11:02 ] |
Betreff des Beitrags: | |
2 min. *bevor* der Mapwechsel anfaengt? Einfach: linke Maustaste klicken. 2 min. fuer den Mapwechsel auf dem Server? custom.hpk loeschen. exec banned.cfg in die autoexec.cfg verschieben. |
Autor: | Cmd.Nebula [ 19.06.2003, 11:05 ] |
Betreff des Beitrags: | |
metamod 1.16 ist drauf Cmd.Nebula |
Autor: | -=SCARAP=- [ 19.06.2003, 11:10 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Metamod.ini : win32 addons/adminmod/dlls/admin_MM.dll win32 addons/adminmod/dlls/logd_MM.dll win32 addons\clanmod\dlls\clanmod_mm.dll win32 addons\statsme\dlls\sm_cstrike_mm.dll win32 addons/wwcl/dlls/pcawwclconfig_mm.dll win32 addons/cdeath/cdmod.dll würde das so anordnen wenn du dann ncoh das machst was darobe gesagt hast dann is alles prima |
Autor: | Cmd.Nebula [ 19.06.2003, 11:24 ] |
Betreff des Beitrags: | |
so , hab alles gamcht was ihr gesagt hab! Ergebnis : Mapwechsel dauert 2 Minuten Noch ne idee ???? Gruss Cmd.Nebula |
Autor: | aM-H|Lessie [ 19.06.2003, 12:06 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Warum hast du denn mal "/" und mal "\" verwendet? Da diese Datei ausgelesen wird, während die HLEnginge am Gange ist, muss jedes "\" ein "/" werden. |
Autor: | Cmd.Nebula [ 19.06.2003, 12:20 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Hab aus jedem "\" ne "/" gemacht . Ändert aber nicht mein prob mit dem Mapchange !!! Gruss Cmd.Nebula |
Autor: | [-=THH=-]Stillsetzhut [ 19.06.2003, 12:24 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Ich wuerde probehalber mal ein Metamod Plugin nach dem anderen Deaktivieren (/metamod/plugins.ini). |
Autor: | Sir Drink a lot [ 19.06.2003, 12:24 ] |
Betreff des Beitrags: | |
kurze Frage zu 'exec banned.cfg': Wenn man sie in autoexec verschiebt, wird sie ja nur einmal bei Server-Start geladen, oder? Wie halte ich diese dann aktuell, wenn nicht durch erneutes Laden in der server.cfg? Oder bleiben die durchgeführten Bans auch so gespeichert? Auch die permanent bans? |
Autor: | Cmd.Nebula [ 19.06.2003, 12:35 ] |
Betreff des Beitrags: | |
das mit den plugins nacheiander ausschalten hab ich schon versucht : Ohne erfolg. Cmd.Nebula |
Autor: | -=SCARAP=- [ 19.06.2003, 13:24 ] |
Betreff des Beitrags: | |
dneke mal das problem mit der banned.cfg ist das loggen wenn sie zu groß ist deswegen hab ich es so gemacht das die bans nicht mit geloggt werden einfach log off exec banned.cfg log on @cmd.nebula poste doch mal deine ganzen configs vllt ist da ja was faul udn schmeiss mal clan mod erst mal raus hatte auch irgendwo nen problem mit cm sowie das drauf war ging garnichts mehr und dann guck mal in deinen logs nach was die so schreiben beim mapchange eventuel mal developer und debug auf 3 setzen und dann in die logs gucken |
Autor: | Rinde [ 19.06.2003, 14:55 ] |
Betreff des Beitrags: | |
haben die leute von valve wegen diesem problem nciht eine variable sv_logbans (o. ä.) eingeführt, die standardmäßig auf 0 ist? mir ist irgendwie so |
Autor: | -=SCARAP=- [ 19.06.2003, 15:04 ] |
Betreff des Beitrags: | |
ka hab ich noch nie was von gehöhrt aber kann sein |
Autor: | [-=THH=-]Stillsetzhut [ 19.06.2003, 15:34 ] |
Betreff des Beitrags: | |
seit CS 1.4 wenn mich nicht alles taeuscht, allerdings dient diese Variable wohl eher dem Zweck Banns, die via rcon ausgefuehrt werden, in den Logfiles festzuhalten /*ist schon ewig lange her, aber mir deucht so */ |
Autor: | daRope [ 19.06.2003, 15:36 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Zitat: kurze Frage zu 'exec banned.cfg':
RichtigWenn man sie in autoexec verschiebt, wird sie ja nur einmal bei Server-Start geladen, oder? Zitat: Wie halte ich diese dann aktuell, wenn nicht durch erneutes Laden in der server.cfg?
Ein Ban ist solange aktiv, solange der Server laeuft, nicht nur fuer eine Map. Die banned.cfg muss also nur einmal bein Starten des Servers geladen werden. Die banned.cfg speichert nur Permabans. Temporaere Bans werden nirgends gespeichert und verfallen, wenn der Server neu gestartet wird.Oder bleiben die durchgeführten Bans auch so gespeichert? Auch die permanent bans? Wenn man jetzt eine grosse banned.cfg hat, dann halte ich es fuer guenstiger, diese nur beim Serverstart zu laden und nicht bei jeder Map. Das Problem mit dem loggen hast sich damit auch erledigt, denn man kann das exec banned.cfg ja *vor* das "log on" setzen (welches uebrigens *nicht* in die server.cfg gehoert). |
Autor: | daRope [ 19.06.2003, 15:37 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Zitat: so , hab alles gamcht was ihr gesagt hab!
Ich muss irgendwie verpasst haben, wo Du mal sagt, *was* denn nun genau am Mapwechsel 2 Minuten dauert.
Ergebnis : Mapwechsel dauert 2 Minuten |
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