Hat geklappt... hab im einem anderem Thread gelesen, dass man diese local... in valve.rc kopieren sollte... hab ich auch gemacht und seitdem erstellt er mir wirklich die Bots im HLDS...
Nur hab ich jetzt ein neues Problem. Als ich ohne metamod und den anderen sachen mal einen HLDS mit Bots erstellt habe (über CS und dann auf spezialieserter Server geklickt) ging alles wunderbar... dann habe ich HLSW geöffnet und hab mich mal verbinden lassen. dann hat er mich über HL mit dem MOD CS verbunden und es ging (den Server habe ich über die Retailversion von CS gemacht... habe beide auf dem pc...) hatte dann zwar einen ping von 150-200, aber man konnte gut damit leben...
Jetzt, nachdem ich adminmod, metamod und clanmod auf dem rechner habe und diese valve.rc abgeändert habe, und ich einen spezialieserten server erstelle, dann erstellt er endlich die Bots *freu*. Aber wenn ich mich einwählen lasse über HLSW, dann habe ich einen ping von 500-600 und ich sehe die bots in zeitlupe laufen...
und nun wollt ich fragen, ob jemand weiß, woran das liegt... liegt es daran, dass CS mit den ganzen mods komuniziert und dann die befehle gibt, oder ist das mit dem einstellen der Valve.rc vielleicht doch nicht so die richtige Wahl...
Das mit der Valve.rc habe ich übrigens hier
http://board.battlenation.de/viewtopic. ... sc&start=0 gelesen...
Vielleicht weiß jemand, was ich besser machen kann, oder muss ich mich geschlagen geben, weil mein rechner zu schwach ist? is bloß ein PIII 500. Aber ich wollt halt das ausprobieren und da sollte man sich auch auf seinem server einloggen können und die features testen.
Kirby