Nachdem ich das logd_impressive (version 4.0) plugin von Adminmod.de ---> plugins rutergeladen hab und alles so gemacht hab wie es in der Readme stand hat es wunderbar funktioniert. Als ich das selbe mit logd_killstreak gemacht hab ging logd_impressive nur noch zur Hälfte.
Am Ende der Runde stand zwar noch die kleine Statistik aber nach einem Headshot wurde kein Sound mehr abgespielt und es wurde auch keine Schrift mehr eingeblendet. Jedes mal nach einem Headshot stand in der Konsole:
[Admin] Error: Amx string too small. Required size 23, is 20.
[Admin] Error: Plugin C:\Sierra\...\plugin_logd_impressive.amx returned error 10 when executing command im_injure.
Danach hab ich alles erdenkliche gemacht. logd_killstreak gelöscht, danach eine neuere Version von logd_impressive runtergeladen (5.1) (jetzt stand keine Fehlermeldung mehr in der Konsole trotzdem nur noch die Statistik am Ende)
den kompletten Counter Strike Ordner gelöscht und wieder neu installiert. Wieder logd_impressive installiert, wieder nichts ausser der Endstatistik.
Kann mir da irgendjemand helfen?
Ich benutzte Win2000.
Spiele mit einem listenserver.
PodBot 2.5 (funktioniert einwandfrei)
Adminmod 2.50.52
Logdaemon 1.00.5b
Counter-Strike 1.5
Acces points:16383
Die paar Runden, die ich mit logd_impressive gespielt hab fand ich echt genial (lob an Sir Drink a lot). Umso ärgerlicher ist es jetzt, wo es nicht mehr funktioniert.
Ich kann gerne noch plugin.ini, users.ini etc. posten, aber daran kann es eigentlich net liegen, weil es ja zu begin mal funktioniert hat.