Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nichts geht
BeitragVerfasst: 29.05.2003, 01:27 

Registriert: 29.05.2003, 01:22
Beiträge: 22
So, ich hab jetzt mal das ClanMod auf meinen Server geladen, in der metamod "plugins.ini" die Zeile für die ClanMod, in der cm_admin.cfg mein PW & meinen Namen eingegeben und das Ganze dann als setinfo "_cm_pw" "passwort" in meine CS Config eingfügt. Ich glaube, ich habe auch keine Fehler dabei gemacht. Und hier mein Problem:

Wenn ich mich in den Server einlogge, steht zwar der ganze ClanMod Text beim Laden da, jedoch funktioniert in CS dann gar nichts. Wenn ich z.B. timeleft oder nextmap eintippe, passiert nichts. Wenn ich "clanmodmenu" binde und dann die entsprechende Taste drücke, erschein oben links auf dem Bildschirm nur ein Fragezeichen :( .

Was habe ich falsch gemacht?

_________________
XCube Clanpage

Server IP : 213.146.190.137:27070
Server PW: xcube


Have fun!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2003, 06:04 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2003, 14:26
Beiträge: 35
Wohnort: Ruhrpott
Die plugins.ini hat damit nix zu tun denn sie ist von Adminmod. Du musst die Zeile zum laden der clanmod.dll in der metamod.ini eintragen, dabei musst Du auf die genaue Pfadangabe achten und natürlich auch ob die Linux oder Windows Version geladen wird je nach Server.

_________________
++ Clockwork Orange ++ [url=hlsw://62.93.201.40:27000]Publicserver: 62.93.201.40:27000[/url] ++ [url=irc://de.quakenet.org/cwo]Join and idle #cwo @ Quakenet[/url] ++


Zuletzt geändert von antihero am 29.05.2003, 06:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2003, 10:29 

Registriert: 29.05.2003, 01:22
Beiträge: 22
Wo muss die metamod.ini hin, damit sie erkannt wird? Ich hab sie mal auf den Metamod ordner hochgeladen, zeigte aber keinen Effekt. Hab das reingeschrieben:
Zitat:
linux addons/cdeath/cdmod_i586.so
linux addons/clanmod/dlls/clanmod_mm_i386.so

_________________
XCube Clanpage

Server IP : 213.146.190.137:27070
Server PW: xcube


Have fun!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2003, 10:42 

Registriert: 08.04.2003, 10:55
Beiträge: 150
Wohnort: Ganderkesee
mhm @ antihero wieso die plugins.ini nur adminmod? bist du scheisse? er hat doch nur clanmod druff junge !

_________________
:: Wer lesen kann ist klar im Vorteil ::
Besucht meine Homepage


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2003, 10:48 

Registriert: 08.04.2003, 10:55
Beiträge: 150
Wohnort: Ganderkesee
so richtig habe ich auch nichst gefunden ! ABER: probiere mal clanmod neu zuinstallieren ! kann an der ordnerstruktur liegen !

_________________
:: Wer lesen kann ist klar im Vorteil ::
Besucht meine Homepage


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2003, 11:18 

Registriert: 29.05.2003, 01:22
Beiträge: 22
Vielleicht liegt´s ja auch an meiner liblist.gam:
Zitat:
game "Counter-Strike"
url_info "[url]http://www.counter-strike.net&quot[/url];
url_dl ""
version "1.5"
size "184000000"
svonly "0"
secure "0"
type "multiplayer_only"
cldll "1"
hlversion "1110"
nomodels "1"
nohimodel "1"
mpentity "info_player_start"
gamedll "addons/metamod/dlls/metamod_i386.so"
gamedll_linux "dlls/cs_i386.so"
trainmap "tr_1"
Der Server ist ein Linux Server. Is in der Datei was falsches eingefügt worden?

_________________
XCube Clanpage

Server IP : 213.146.190.137:27070
Server PW: xcube


Have fun!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2003, 13:39 

Registriert: 08.04.2003, 10:55
Beiträge: 150
Wohnort: Ganderkesee
nicht das ich wüsste !

_________________
:: Wer lesen kann ist klar im Vorteil ::
Besucht meine Homepage


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2003, 13:55 

Registriert: 29.05.2003, 01:22
Beiträge: 22
OK, habs mir von einer erfahrenen Person installieren lassen, trotzdem danke!

_________________
XCube Clanpage

Server IP : 213.146.190.137:27070
Server PW: xcube


Have fun!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2003, 16:21 
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2003, 19:25
Beiträge: 518
Wohnort: Hamburg
X( arschloch!











wenn du das anders meints möchte ich mich bei dir ganz ausdrücklich entschuldigen.

_________________
Proud member of the Gentlemen Pistol Club
The Specialists - eine mod in der man sich frei bewegen kann!

www.daspace.de - meine seite, nix besonderes


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2003, 18:00 

Registriert: 29.05.2003, 01:22
Beiträge: 22
NEIN! SO war das natürlich nicht gemeint :)) !

Das soll heißen, ich habs mir von einem Mitarbeiter von Clan-Planet.de installieren lassen ;)

_________________
XCube Clanpage

Server IP : 213.146.190.137:27070
Server PW: xcube


Have fun!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2003, 20:55 

Registriert: 08.04.2003, 10:55
Beiträge: 150
Wohnort: Ganderkesee
^^ nihcmal den "einfachen" clanmod hinbekommen :D aba aller anfang ist schwer !

_________________
:: Wer lesen kann ist klar im Vorteil ::
Besucht meine Homepage


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2003, 12:51 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2003, 14:26
Beiträge: 35
Wohnort: Ruhrpott
THX @ BlaZe für Dein Comment, N00b :P

Trotzdem sorry nochmal für meine versehentlich falsche Information, da ich noch die alte Version bzw. Struktur von metamod benutzt habe. In den neuen Versionen siehts dann so aus (Linux):

liblist.gam
gamedll_linux "addons/metamod/dlls/metamod_i386.so"

Verzeichnisse:
cstrike/addons/metamod/dlls -> metamod_i386.so
cstrike/addons/metamod -> plugins.ini
cstrike/addons/clanmod/dlls -> clanmod_mm_i586.so
cstrike/addons/clanmod -> clanmod.cfgs

plugins.ini:
linux addons/clanmod/dlls/clanmod_mm_i586.so

clanmod.cfg:
cm_passwordfield "_cm_pw"

cm_admins.cfg:
cm_admin "WONID " "password " "level+flags "

config.cfg des Clienten:
setinfo "_cm_pw" "passwort "
bind "beliebige taste " "clanmodmenu"

_________________
++ Clockwork Orange ++ [url=hlsw://62.93.201.40:27000]Publicserver: 62.93.201.40:27000[/url] ++ [url=irc://de.quakenet.org/cwo]Join and idle #cwo @ Quakenet[/url] ++


Zuletzt geändert von antihero am 31.05.2003, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2003, 11:10 

Registriert: 01.06.2003, 11:01
Beiträge: 11
hiho

hab jetzt meinen LAN-Server so gut wie fertig, alle möglichen addons drauf (metamod, adminmod, amx +plugins), aber clanmod macht probleme, ich denk wegen dem passwort.

addons/metamod/plugins.ini:

//Clanmod
win32 addons/clanmod/dlls/clanmod_mm.dll

Verzeichniss stimmt so

addons/clanmod/clanmod.cfg:

cm_passwordfield "_cm_pw"

addons/clanmod/cm_admins.cfg:

cm_admin "cha0z" "123" "ABCDEJKMNOPQRSTUVWXYZklors" "0wner"

und in der config.cfg des clienten steht:

setinfo "_cm_pw" "123"

sollte doch eigentlich alles stimmen??

aber wenn ich auf den server connecten will als client steht nur da.
connection accepted by ...
und dann läd er nicht weiter.
der server läuft aber definitiv, aber im augenblick können sich nur die podbots darauf vergnügen :(

weis wer abhilfe??

vertragen sich die mods vieleicht nicht gegenseitig:
Standort: LAN
Version: v1.1.1.0 (Windows, Dedicated)
Add-On(s): AM v2.50.52, CM v1.81.24, SM v2.7.1, AMX v0.9.3, SC v0.60, MM
AntiCheat Tools: CD Req v2.12.1, HLG v1.41

P.S. wollte keinen neuen thread aufmachen :baby:


Zuletzt geändert von cha0z am 01.06.2003, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2003, 13:51 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2003, 14:26
Beiträge: 35
Wohnort: Ruhrpott
Hmmm, ich denke das ist kein Clanmod Problem, zumindest ist ja soweit alles korrekt eingerichtet. Vielleicht spielen ja noch andere Faktoren eine Rolle, was häufig übersehen wird ist das der Server trotz Cheating Death immer noch im secure Modus läuft. Hast Du in der liblist.gam secure auf 0 stehen ? Wobei ich nicht weiß ob das bei einem LAN Server überhaupt eine Auswirkung hat.
Desweitern würde ich die statsme.dll in der plugins.ini als letztes laden. Ansonsten müsstest Du mal alle Plugins ausser Clanmod in der Plugins.ini auskommentieren, einfach ein ; (Simikolon) vor der jeweiligen Zeile setzen und dann mal connecten. Sollte es jetzt funktionieren kannst Du ein Plugin nach dem anderen mal dazu laden um zu sehen wo eventuell das Problem liegt.

_________________
++ Clockwork Orange ++ [url=hlsw://62.93.201.40:27000]Publicserver: 62.93.201.40:27000[/url] ++ [url=irc://de.quakenet.org/cwo]Join and idle #cwo @ Quakenet[/url] ++


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2003, 14:41 

Registriert: 01.06.2003, 11:01
Beiträge: 11
big thx!!

StatsMe 2.7.1 ist die fehlerquelle. da ich es nicht unbedingt brauche schalt ichs halt ab.

ich hab aber noch ne frage: wenn ich votemap eingeb kommen die maps zum voten. aber ich kann die 9 und 0 nicht benutzen (bind "9" "slot9" usw. is in der config) und es kommt so eine meldung:

Reinguck


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2003, 19:11 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2003, 14:26
Beiträge: 35
Wohnort: Ruhrpott
Das gleiche Problem hatte ich auch mit der United Admins Config, deshalb habe ich nur die dll aus CM 1.81.24 genommen und dazu dann die Opferconfig.

_________________
++ Clockwork Orange ++ [url=hlsw://62.93.201.40:27000]Publicserver: 62.93.201.40:27000[/url] ++ [url=irc://de.quakenet.org/cwo]Join and idle #cwo @ Quakenet[/url] ++


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2003, 21:26 

Registriert: 01.06.2003, 11:01
Beiträge: 11
funzt sogar big thx!!!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2003, 14:39 

Registriert: 29.05.2003, 01:22
Beiträge: 22
Hiho, kenn mich jetzt auch besser aus ;)
Was kann ich machen, damit nur noch die Nextmap von Clanmod erkannt wird und nicht mehr die vom Adminmod? Wenn ich beides am Laufen hab und "nextmap" eintippe, werden zwei veschiedene nextmaps angezeigt:

The nextmap is: de_dust
die naechste Map ist: de_aztec

Das würde ich gerne bei der Adminmod abschalten.

_________________
XCube Clanpage

Server IP : 213.146.190.137:27070
Server PW: xcube


Have fun!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003, 12:33 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2003, 14:26
Beiträge: 35
Wohnort: Ruhrpott
Ich bin mir nicht genau sicher aber Clanmod zeigt Dir immer die richtige Map an, weil es halt nach cm_nextmap geht. Bei Adminmod ist es glaube ich so das es einfach nach dem Mapcycle geht und soweit ich weiß hat man da keinen Einfluss drauf wie bei Clanmod.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"