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Nichts geht https://www.adminmod.de/viewtopic.php?t=6805 |
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Autor: | GCN_Aba [ 29.05.2003, 01:27 ] |
Betreff des Beitrags: | Nichts geht |
So, ich hab jetzt mal das ClanMod auf meinen Server geladen, in der metamod "plugins.ini" die Zeile für die ClanMod, in der cm_admin.cfg mein PW & meinen Namen eingegeben und das Ganze dann als setinfo "_cm_pw" "passwort" in meine CS Config eingfügt. Ich glaube, ich habe auch keine Fehler dabei gemacht. Und hier mein Problem: Wenn ich mich in den Server einlogge, steht zwar der ganze ClanMod Text beim Laden da, jedoch funktioniert in CS dann gar nichts. Wenn ich z.B. timeleft oder nextmap eintippe, passiert nichts. Wenn ich "clanmodmenu" binde und dann die entsprechende Taste drücke, erschein oben links auf dem Bildschirm nur ein Fragezeichen . Was habe ich falsch gemacht? |
Autor: | antihero [ 29.05.2003, 06:04 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Die plugins.ini hat damit nix zu tun denn sie ist von Adminmod. Du musst die Zeile zum laden der clanmod.dll in der metamod.ini eintragen, dabei musst Du auf die genaue Pfadangabe achten und natürlich auch ob die Linux oder Windows Version geladen wird je nach Server. |
Autor: | GCN_Aba [ 29.05.2003, 10:29 ] |
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Wo muss die metamod.ini hin, damit sie erkannt wird? Ich hab sie mal auf den Metamod ordner hochgeladen, zeigte aber keinen Effekt. Hab das reingeschrieben: Zitat:
linux addons/cdeath/cdmod_i586.so
linux addons/clanmod/dlls/clanmod_mm_i386.so |
Autor: | BlaZe [ 29.05.2003, 10:42 ] |
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mhm @ antihero wieso die plugins.ini nur adminmod? bist du scheisse? er hat doch nur clanmod druff junge ! |
Autor: | BlaZe [ 29.05.2003, 10:48 ] |
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so richtig habe ich auch nichst gefunden ! ABER: probiere mal clanmod neu zuinstallieren ! kann an der ordnerstruktur liegen ! |
Autor: | GCN_Aba [ 29.05.2003, 11:18 ] |
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Vielleicht liegt´s ja auch an meiner liblist.gam: Zitat:
game "Counter-Strike"
Der Server ist ein Linux Server. Is in der Datei was falsches eingefügt worden?
url_info "[url]http://www.counter-strike.net"[/url]; url_dl "" version "1.5" size "184000000" svonly "0" secure "0" type "multiplayer_only" cldll "1" hlversion "1110" nomodels "1" nohimodel "1" mpentity "info_player_start" gamedll "addons/metamod/dlls/metamod_i386.so" gamedll_linux "dlls/cs_i386.so" trainmap "tr_1" |
Autor: | BlaZe [ 29.05.2003, 13:39 ] |
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nicht das ich wüsste ! |
Autor: | GCN_Aba [ 29.05.2003, 13:55 ] |
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OK, habs mir von einer erfahrenen Person installieren lassen, trotzdem danke! |
Autor: | Chan Kong-sang [ 29.05.2003, 16:21 ] |
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arschloch! wenn du das anders meints möchte ich mich bei dir ganz ausdrücklich entschuldigen. |
Autor: | GCN_Aba [ 29.05.2003, 18:00 ] |
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NEIN! SO war das natürlich nicht gemeint ! Das soll heißen, ich habs mir von einem Mitarbeiter von Clan-Planet.de installieren lassen |
Autor: | BlaZe [ 29.05.2003, 20:55 ] |
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^^ nihcmal den "einfachen" clanmod hinbekommen aba aller anfang ist schwer ! |
Autor: | antihero [ 31.05.2003, 12:51 ] |
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THX @ BlaZe für Dein Comment, N00b Trotzdem sorry nochmal für meine versehentlich falsche Information, da ich noch die alte Version bzw. Struktur von metamod benutzt habe. In den neuen Versionen siehts dann so aus (Linux): liblist.gam gamedll_linux "addons/metamod/dlls/metamod_i386.so" Verzeichnisse: cstrike/addons/metamod/dlls -> metamod_i386.so cstrike/addons/metamod -> plugins.ini cstrike/addons/clanmod/dlls -> clanmod_mm_i586.so cstrike/addons/clanmod -> clanmod.cfgs plugins.ini: linux addons/clanmod/dlls/clanmod_mm_i586.so clanmod.cfg: cm_passwordfield "_cm_pw" cm_admins.cfg: cm_admin "WONID " "password " "level+flags " config.cfg des Clienten: setinfo "_cm_pw" "passwort " bind "beliebige taste " "clanmodmenu" |
Autor: | cha0z [ 01.06.2003, 11:10 ] |
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hiho hab jetzt meinen LAN-Server so gut wie fertig, alle möglichen addons drauf (metamod, adminmod, amx +plugins), aber clanmod macht probleme, ich denk wegen dem passwort. addons/metamod/plugins.ini: //Clanmod win32 addons/clanmod/dlls/clanmod_mm.dll Verzeichniss stimmt so addons/clanmod/clanmod.cfg: cm_passwordfield "_cm_pw" addons/clanmod/cm_admins.cfg: cm_admin "cha0z" "123" "ABCDEJKMNOPQRSTUVWXYZklors" "0wner" und in der config.cfg des clienten steht: setinfo "_cm_pw" "123" sollte doch eigentlich alles stimmen?? aber wenn ich auf den server connecten will als client steht nur da. connection accepted by ... und dann läd er nicht weiter. der server läuft aber definitiv, aber im augenblick können sich nur die podbots darauf vergnügen weis wer abhilfe?? vertragen sich die mods vieleicht nicht gegenseitig: Standort: LAN Version: v1.1.1.0 (Windows, Dedicated) Add-On(s): AM v2.50.52, CM v1.81.24, SM v2.7.1, AMX v0.9.3, SC v0.60, MM AntiCheat Tools: CD Req v2.12.1, HLG v1.41 P.S. wollte keinen neuen thread aufmachen |
Autor: | antihero [ 01.06.2003, 13:51 ] |
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Hmmm, ich denke das ist kein Clanmod Problem, zumindest ist ja soweit alles korrekt eingerichtet. Vielleicht spielen ja noch andere Faktoren eine Rolle, was häufig übersehen wird ist das der Server trotz Cheating Death immer noch im secure Modus läuft. Hast Du in der liblist.gam secure auf 0 stehen ? Wobei ich nicht weiß ob das bei einem LAN Server überhaupt eine Auswirkung hat. Desweitern würde ich die statsme.dll in der plugins.ini als letztes laden. Ansonsten müsstest Du mal alle Plugins ausser Clanmod in der Plugins.ini auskommentieren, einfach ein ; (Simikolon) vor der jeweiligen Zeile setzen und dann mal connecten. Sollte es jetzt funktionieren kannst Du ein Plugin nach dem anderen mal dazu laden um zu sehen wo eventuell das Problem liegt. |
Autor: | cha0z [ 01.06.2003, 14:41 ] |
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big thx!! StatsMe 2.7.1 ist die fehlerquelle. da ich es nicht unbedingt brauche schalt ichs halt ab. ich hab aber noch ne frage: wenn ich votemap eingeb kommen die maps zum voten. aber ich kann die 9 und 0 nicht benutzen (bind "9" "slot9" usw. is in der config) und es kommt so eine meldung: Reinguck |
Autor: | antihero [ 01.06.2003, 19:11 ] |
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Das gleiche Problem hatte ich auch mit der United Admins Config, deshalb habe ich nur die dll aus CM 1.81.24 genommen und dazu dann die Opferconfig. |
Autor: | cha0z [ 01.06.2003, 21:26 ] |
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funzt sogar big thx!!!! |
Autor: | GCN_Aba [ 02.06.2003, 14:39 ] |
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Hiho, kenn mich jetzt auch besser aus Was kann ich machen, damit nur noch die Nextmap von Clanmod erkannt wird und nicht mehr die vom Adminmod? Wenn ich beides am Laufen hab und "nextmap" eintippe, werden zwei veschiedene nextmaps angezeigt: The nextmap is: de_dust die naechste Map ist: de_aztec Das würde ich gerne bei der Adminmod abschalten. |
Autor: | antihero [ 04.06.2003, 12:33 ] |
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Ich bin mir nicht genau sicher aber Clanmod zeigt Dir immer die richtige Map an, weil es halt nach cm_nextmap geht. Bei Adminmod ist es glaube ich so das es einfach nach dem Mapcycle geht und soweit ich weiß hat man da keinen Einfluss drauf wie bei Clanmod. |
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