AdminMod.de
https://www.adminmod.de/

Help!!! Bei Geiselkill=Slay, Bombwechschmeissen=Slay
https://www.adminmod.de/viewtopic.php?t=6712
Seite 1 von 1

Autor:  -=U.C.=-Baerbel [ 15.05.2003, 19:28 ]
Betreff des Beitrags:  Help!!! Bei Geiselkill=Slay, Bombwechschmeissen=Slay

Ich habe folgendes Prob auf meinem Server:

Wenn ein Player eine Geisel killt wird er direkt geslayt , das ist nervig. Wirft man die Bombe wech passiert dat gleiche. Das habe ich nie eingestellt , finde auch kein Configfile wo was ähnliches drin steht. Ist das evtl ein plugin ? (retributuon) ??? Wenn ja, mit welchen cvars setze ich diese Werte auf null oder ähnliches ?

Bitte bitte helft mir mal schnell, das ist echt lame ;-))

MfG.
-=U.C.=-Baerbel - Serveradmin @
80.78.162.51:27015 -=United-Campers=- CS-Server

cs.united-campers.com

Autor:  aM-H|Lessie [ 15.05.2003, 21:10 ]
Betreff des Beitrags: 

poste mal bitte plugins.ini von metamod, plugin.ini von adminmod und server.cfg ohne rcon_password.

wir müssen wissen, was für sachen auf dem server laufen.

Autor:  BloodyEviL [ 16.05.2003, 06:33 ]
Betreff des Beitrags: 

Hi!

versuchs mal mit mp_hostagepenalty 0 in die (listen)server.cfg

mfg
bloody

Autor:  MasterK [ 16.05.2003, 08:50 ]
Betreff des Beitrags: 

@ bloodyevil bei mp_hostagepenalty X wird man nur nach X hostagekills gekickt und nicht geslayt

Autor:  BlaZe [ 16.05.2003, 12:45 ]
Betreff des Beitrags: 

könnde an atac liegen das statsme das macht wenn man die bombe wegwirft...... oder vielleicht amx-mod

Autor:  -=U.C.=-Baerbel [ 16.05.2003, 17:03 ]
Betreff des Beitrags:  danke für die bisherigen Antworten

hier meine config:

METAMOD.INI

linux dlls/admin_MM_i386.so
linux dlls/statsme_mm_i386.so
linux dlls/clanmod_mm_i386.so
linux dlls/hlguard_mm_i586.so
linux dlls/cdmod_i586.so
linux dlls/logmod_mm_i386.so
//linux dlls/chicken_MM_i386.so
//linux dlls/logmod_mm_i386.so
linux dlls/logd_mm_i386.so

SERVER.CFG

hostname "-=United-Campers=- CS-Server"
sv_contact "server-admin@stuffy.de"
log on


decalfrequency "60" {Legt die Zeit in Sekunden fest, wie schnell Decals (Spraypaints) verschwinden sollen}
pausable "0" {Deaktiviert die Pausefunktion des Servers per Tastendruck. "1" Aktiviert diese Funktion}
{-}
sv_gravity "800" {bestimmt die Stärke der Gravitation}
sv_hidefrags "0" {Aktiviert das Scoreboard von Counter-Strike. "1" Deaktiviert diese Funktion}
sv_aim "0" {Deaktiviert Autoaim von Half-Life (dt.). "1" Aktiviert diese Funktion}
sv_cheats "0" {Deaktiviert die Cheats von Half-Life (dt.). "1" Aktiviert diese Funktion}
sv_maxrate "8000" {Limitiert die maximale Bandbreite der einzelnen Clients, damit Breitbandspieler nicht die gesamte Bandbreite des Servers auffressen}
sv_maxspeed "320" {Gibt die Geschwindigkeit der Spielfiguren an. "320" ist der Standardwer}
sv_minrate "2500" {Gibt die minimale Bandbreite an, die für den Server benötigt wird}
sv_timeout "60" {Anzahl der Sekunden, die der Spieler Zeit, hat um zu connecten}
sv_allowdownload "1" {Aktiviert Downloads vom Server, falls ein Spieler nicht die entsprechende custom Map auf seinem Rechner hat. "0" deaktiviert diese Funktion}
sv_airaccelerate "3" {Aktiviert und maximiert die Bewegungsmoeglichkeiten im Flug}
{-}
mp_autokick "0" {Kickt automatisch Teamkiller und Clients die idlen. "0" schaltet diese Funktion aus}
mp_autoteambalance "0" {Schaltet das automatische Ausbalancieren der Team aus. "1" aktiviert diese Funktion}
mp_buytime"0.5" {bestimmt wieviel Zeit den Spielern zum Einkaufen bleibt}
mp_c4timer "35" {Setzt den Zünder des Sprengstoffs auf 45 Sekunden (Standardeinstellung)}
mp_fadetoblack "0" {bei Aktivierung wird der Bildschirm des Spielers nach seinem tot schwarz, diese Funktion ist höchstens in wichtigen CWs aktiviert}
mp_flashlight "1" {Wert "1" lässt Taschenlampen im Spiel zu, "0" deaktiviert diese}
mp_footsteps "1" {Schaltet die Geräusche beim Rennen der Spieler ein, "0" deaktiviert sie}
mp_forcechasecam "0" {Deaktiviert die Chasecam als Standardansicht der Geister, der Wert "1" ist bei Clanwars empfohlen}
mp_freezetime "3" {Anzahl der Sekunden für die Kaufphase, bevor die Runde gestartet wird}
mp_friendlyfire "1" {Schaltet Friendlyfire an oder aus, wenn der Wert auf "0" gesetzt wird, können eigene Teammitglieder nicht verletzt werden doch nimmt man cs damit jeden charakter}
mp_friendly_grenade_damage "1" {Schaltet Friendlyfire durch Granaten an.Wenn der Wert auf "0" gesetzt wird, können eigene Teammitglieder nicht durch Granaten verletzt werden}
mp_hostagepenalty "0" {Gibt an, ab welcher Anzahl getöteter Geiseln der Mörder vom Server fliegt, "0" schaltet diese Funktion aus}
mp_limitteams "5" {Gibt an, ab welcher Überzahl man nicht mehr in ein Team einsteigen/wechseln kann, verhindert unfaire Teamgrößen. "0" deaktiviert diese Funktion}
mp_mapvoteration "0.4" {Gibt an, wie viel der Spielerstimmen genügen, um eine neue Map zu laden, "0.6" ist die amerikanische Schreibweise von 60 %. "0.8" entsprechen 80 % usw}
mp_roundtime "4" {Verändert den Zeitraum für einzelne Runden in Minuten. Zulässige Werte sind hier "3"-"15" Minuten}
mp_timelimit "30" {Verändert den Zeitraum in Minuten, wie lange eine Map gespielt werden soll ("60" = 60 Minuten)}
mp_timeleft "1" {Diese Funktion aktiviert den Consolenbefehl "timeleft", mit dem die vervbleibende Zeit der Map angezeigt wird, "0" zum deaktivieren}
mp_tkpunish "0" {Aktiviert die Bestrafung von Teamkillern (eine Runde aussetzen). "0" für Clanwars empfohlen}
mp_chasecam "0" {Dieser Befehl limitiert die Anzahl der möglichen Chasecamgucker. "0" hebt diese Limitierung auf}
mp_falldamage "1" {Aktiviert Verletzungen durch zu tiefe Stürze}
mp_maxrounds "0" {die maximale Anzahl der Runden an die auf einer map gespielt werden}
mp_logmessages "1" {aktiviert das loggen der player-messages auf dem server}
cdrequired 0







##Admin-Mod##

admin_balance_teams 0
admin_bot_protection 0
admin_connect_msg "cs.united-campers.com - Achtung : Teamgoals are activated , if you loose you die!!!"
admin_cs_restrict 0
admin_debug 0
admin_fun_mode 1
admin_fx 1
admin_gag_name 0
admin_gag_sayteam 0
admin_highlander 0
admin_ignore_immunity 0
admin_plugin_file "plugin.ini"
admin_reconnect_timeout 300
admin_reject_msg "Finger weg !!!"
admin_repeat_freq 300
admin_repeat_msg "cs.united-campers.com - \n Achtung : Teamgoals are activated , \n if you loose you die!!!"
admin_quiet 0
admin_vault_file "vault.ini"
admin_vote_autostart 0
admin_vote_echo 0
admin_vote_freq 600
admin_vote_maxextend 0
admin_vote_ratio 60
allow_client_exec 1
amv_autoban 0
default_access 1
encrypt_password 0
file_access_read 1
file_access_write 1
help_file "admin_help.cfg"
ips_file 0
kick_ratio 60
map_ratio 80
maps_file "maps.ini"
models_file 0
models_kick_msg "[ADMIN] That model is reserved on this server."
nicks_kick_msg "[ADMIN] That name is reserved on this server.
"
password_field pw-home
pretty_say 1
reserve_slots 1
reserve_slots_msg "There are no reserved slots available on the server."
reserve_type 0
script_file "cstrike/dlls/admin.amx"
use_regex 0
users_file "users.ini"
vote_freq 180
words_file 0

sm_cfgfile "statsme/statsme.cfg"
exec clanmod/clanmod.cfg
exec custom.cfg

Autor:  -=U.C.=-Baerbel [ 16.05.2003, 17:03 ]
Betreff des Beitrags: 

2ter Teil

CLANMOD:CFG

// ---------------------------------------------------------------------------
// ClanMod 1.71 CS Config pak v1.71.03 (May 13, 2002)
// Visit http://www.unitedadmins.com for all your ClanMod needs
// Config written by BoNeS - Gal. 2:20
// Please read the manual carefully before altering this config
// ---------------------------------------------------------------------------


// ---------------------------------------------------------------------------
// Clears out all commands in ClanMod for fresh start each map change
// ---------------------------------------------------------------------------
cm_remove * *


// ---------------------------------------------------------------------------
// Writes into HL Logs
// ---------------------------------------------------------------------------
cm_log "[CM] Executing ClanMod configuration file (clanmod/clanmod.cfg)"


// ---------------------------------------------------------------------------
// ClanMod 1.7 Menu Layout
// ---------------------------------------------------------------------------
cm_menulayout "ABCQ1FHIG01J:LM1NOPE0RS1T"


// ---------------------------------------------------------------------------
// Seperat Config Files to Execute
// ---------------------------------------------------------------------------
exec clanmod/titles.cfg
exec clanmod/cm_admins.cfg
exec clanmod/cm_menus.cfg
//exec clanmod/cm_maps.cfg
//exec clanmod/cm_badwords.cfg
exec clanmod/cm_aliases.cfg
exec clanmod/cm_cvars.cfg


// ---------------------------------------------------------------------------
// ClanMod Cvars
// Please read manual before changing these
// ---------------------------------------------------------------------------
cm_info cs.united-campers.com //What shows up on info line when viewing server with game browser
cm_passwordfield "XXXXXXX" //This is the default Password Field
cm_loadconfig 1 //Whether to load config once or on every map change. map change-1 once-0
cm_reservation 0 //Type of reservation system you use see manual for details
cm_freeslots 2 //How many free slots to reserve
cm_times "tv +600 180 120 60 <10" //When server pulically announces timeleft
cm_highlander 0 //Turn highlander on-1 or off-0 see manual for details
cm_teleport 1 //Turn ability to teleport on-1 or off-0 see manual for details
cm_record 2 //Turn ability to record demo´s and take snapshots on-1, off-0, on with log-2
cm_slap 1 //Turn ability to slap players on-1 or off-0
cm_clientcmd 1 //Turn ability to do remote commands on clients on-1 or off-0 see manual for details
cm_banlist 0 //see manual for details
cm_chatfilter 1 //Replacment for swears see manual for details
cm_msgtime 10 //How many seconds admin messages should display
cm_motdtime 2 //How many minutes in between motd messages
cm_msgpos 2 //Location of admin command messages off-0, top-1, and bottom-2
cm_autoban 3 //How many TK´s on a map before server bans player
cm_autoban_period 20 //How long in minutes to ban TK´er
cm_chatspeed 2 //How many seconds between player chat (flood protection)
cm_kickvoteratio 0.60 //Percent of votes needed to kick player
cm_mapvoteratio 0.40 //Percent of votes needed to change map


// ---------------------------------------------------------------------------
// Automated colored messages (MOTD)
// ---------------------------------------------------------------------------
cm_motd "LIVE-STATS @ \n cs.united-campers.com" 255255255 5.00
cm_motd "NEW CUSTOM MAP!!! CS_RIO \n DOWNLOAD @ CS.UNITED-CAMPERS.COM" 255255000 5.00
cm_motd "LIVE-STATS @ \n cs.united-campers.com" 255255255 5.00
cm_motd "still lookin 4 Membaz \n visit cs.united-campers.com" 200100000 5.00
cm_motd "ich campe nicht... \n ich pass nur auf dat hier keiner langlaeuft" 255255255 5.00
cm_motd "LIVE-STATS @ \n cs.united-campers.com" 255255255 5.00
cm_motd "schonmal ne AWP quergefressen ?" 255255255 5.00
cm_motd "NEW CUSTOM MAP!!! CS_RIO \n DOWNLOAD @ CS.UNITED-CAMPERS.COM" 255255000 5.00
cm_motd "CUSTOM MAPS @ \n cs.united-campers.com" 255255255 5.00
cm_motd "LIVE-STATS @ \n cs.united-campers.com" 255255255 5.00
cm_motd "ich campe nicht... \n ... mein Modell kackt hier nur grad inne Ecke" 255255255 5.00
cm_motd "LIVE-STATS @ \n cs.united-campers.com" 255255255 5.00
cm_motd "ATTENTION \n TEAMGOALS ARE ON \n if you loose, ya die!" 255255255 5.00
cm_motd "LIVE-STATS @ \n cs.united-campers.com" 255255255 5.00
cm_motd "if you want deathmatch... \n ... play Unreal or Qua*e" 255255255 5.00
cm_motd "LIVE-STATS @ \n cs.united-campers.com" 255255255 5.00
cm_motd "enjoy your stay... \n ... and happy fraggin" 255255255 5.00
cm_motd "NEW CUSTOM MAP!!! CS_RIO \n DOWNLOAD @ CS.UNITED-CAMPERS.COM" 255255000 5.00
cm_motd "CUSTOM MAPS @ \n cs.united-campers.com" 255255255 5.00
cm_motd "LIVE-STATS @ \n cs.united-campers.com" 255255255 5.00
cm_motd "no complaining about AWP... \n ...no kids, no spamming, no fashism" 255255255 5.00
cm_motd "NEW CUSTOM MAP!!! CS_RIO \n DOWNLOAD @ CS.UNITED-CAMPERS.COM" 255255000 5.00
cm_motd "LIVE-STATS @ \n cs.united-campers.com" 255255255 5.00
cm_motd "CUSTOM MAPS @ \n cs.united-campers.com" 255255255 5.00


// ---------------------------------------------------------------------------
// Auto-Announce nextmap 1 minute prior to map change
// ---------------------------------------------------------------------------
cm_task 1 "cm_say @@g The nextmap will be &cm_nextmap&" bmfuo


// ---------------------------------------------------------------------------
// Clanmod Addons, Put a comment in front to remove the addon.
// ---------------------------------------------------------------------------

//Will Auto vote for map extend 2 minutes prior to map change
cm_task 2 "cm_clexec * ´speak Gman/Gman_Choose2´;cm_vote ´Extend Map?´ ´Yes´ ´exec clanmod/addons/addon_mapextend.cfg´ ´No´ ´cm_say @o Extend Map Vote Failed´" bmfuo

//Will Auto replay if some asks if FF is on
exec clanmod/addons/addon_ffautoreply.cfg


PLUGIN.INI

dlls/plugin_blatt_map.amx
dlls/plugin_base.amx
dlls/plugin_logd_cs_ptb.amx
;dlls/plugin_chat.amx
;dlls/plugin_hldsld_mapvote.amx
dlls/plugin_cheat.amx
dlls/plugin_CS.amx
dlls/plugin_message.amx
dlls/plugin_retribution.amx
;dlls/plugin_spawn.amx
;dlls/plugin_TFC.amx
;dlls/plugin_fun.amx
dlls/plugin_logd_teamgoals.amx
dlls/plugin_sank_sounds.amx

Autor:  -=U.C.=-Baerbel [ 16.05.2003, 17:04 ]
Betreff des Beitrags: 

3ter Teil

STATSME.CFG

// StatsMe 2.6.4 OFT - Configuration File [OFT - only for tests]
// letzte public StatsMe Version: http://www.olo.counter-strike.pl (Files Sektion) - THX to OLO 4 this nice proggi :)


// OpFeRcOnFiG - by OpFeR|lAmM (http://www.die-opfer.de - #opfer #euroclan @QNet)


// !!!!!!!!!!!
// Setzte: sm_cfgfile "statsme/statsme.cfg" in deine server.cfg/listenserver.cfg
// !!!!!!!!!!!


// Aktiviere/Deaktiviere StatsMe (brauchbar für League Matches)
alias statsme_on "meta unpause statsme"
alias statsme_off "meta pause statsme"


// StatsMe Optionen - schreib die entsprechenden Buchstaben für die entsprechenden Level hintereinander.
// sm_mode < set | remove > < wert >

// a - zeigt allen Spielern am Ende der Map die Statistik der Map
// b - erlaubt das anzeigen der Stats während des Spiels (say .statsme und .stats)
// c - erlaubt top15 einzublenden bei Aufruf (say .top15)
// d - zeige Headshot an
// h - Einblendung des Scores nach jeder Runde (nur CS)
// i - zeige verbliebene HP/Armor des Angreifers
// l - zeige MesserKill an
// m - zeige an wieviel HP dir durch welchen Angreifer abgezogen wurden
// n - zeige an wieviel HP du welchem OpFeR abgezogen hast
// die restlichen Level wurden in die einzelnen Skripte verlagert

sm_mode set abcdhiln // level m deaktiviert

// Beachte: Wenn du sm_mode hier setzt, wird der Standard nach jedem Mapchange wieder hergestellt,
// Für längerfristige Änderungen nimm das SM-Menü [/OpFeRlAmM thinks SM-Menü suxx :-þ ].


// Dauer in Std. nach den top15 resettet wird
sm_resetrank 168


// Legt fest ob StatsMe-Datein nach einem Mapchange erneut geladen werden
sm_refresh 1


// SM-Antiflood (setzt Verzögerung in Sek. zwischen jedem SM Befehl eines Clients)
sm_flood 1


// SM Debug Nachrichten (speichert alle Engine-Nachrichten in der sm_debug_[modname].txt)
//sm_debug 1


// MOD-Einstellungen (legt die Teambezeichnung fest)
// nur eine Zeile auskommentieren!!
sm_score "TERRORIST" "CT"
//sm_score "Axis" "Allies" // Day of Defeat 2.x Support


// StatsMe Skripte (für kurze Erklärung/FAQ in jeweilige cfg gucken, BEVOR man sie aktiviert! :-))

// SM-Menü.Skript
//exec statsme/sm_menu.cfg

// SM-MOTD.Skript
//exec statsme/sm_motd.cfg

// Bomb-CountDown.Skript
exec statsme/sm_bomb.cfg

// forgivetk.Skript
exec statsme/sm_forgivetk.cfg

// HP-Anzeige.Skript
exec statsme/sm_hp.cfg

// standard Multikill-Anzeige.Skript
exec statsme/sm_multikill.cfg

// erweitertes Multikill-Anzeige.Skript (oberes ausmachen bei Benutzung!)
//exec statsme/sm_killingspree.cfg

// Anzeige bei erstem Kill der Runde
exec statsme/sm_fb.cfg

// HE-Selbstmord Anzeige.Skript
exec statsme/sm_hetot.cfg

// Teamattack-Verwarn.Skript
exec statsme/sm_ta.cfg

// automatischer Report am Rundenende.Skript
//exec statsme/sm_report.cfg

// .punishtk.Skript (achtung bei benutzung mit forgivetk.Skript!!)
//exec statsme/sm_punishtk.cfg

// ChickenMod.Skript
//exec statsme/sm_chicken.cfg

// HighPing-Kick.Skript
exec statsme/sm_hping.cfg

// HLStats.Skript
exec statsme/sm_hlstats.cfg

// ServerUmleitungs.Skript
//exec statsme/sm_umleitung.cfg

// Help.Skript
//exec statsme/sm_help.cfg

// automatischer Map-RR.Skript
//exec statsme/sm_rr.cfg

// Begruessungs-Msg.Skript
//exec statsme/sm_greet.cfg



////////
// Hier drunter nur editieren, wenn du dich damit auskennst!!! //
////////

// Checke, dass Logging aktiviert ist!
log on


// Log Format am Ende der Map (waffen Stats)
sm_logformat "(Waffe \´{p.st.name}\´) (Schuesse \´{p.st.shots}\´) (Treffer \´{p.st.hits}\´) (Kills \´{p.st.kills}\´) (HeadShots \´{p.st.hs}\´) (TKs \´{p.st.tks}\´) (Schadenspunkte \´{p.st.damage}\´) (Deaths \´{p.st.deaths}\´)"

// Detailiertes LogFormat der Waffen
sm_logformat2 "(waffe \´{p.st.name}\´) (Kopftreffer \´{p.st.head}\´) (Oberkoerper \´{p.st.chest}\´) (Unterkoerper \´{p.st.stomach}\´) (linker Arm \´{p.st.leftarm}\´) (rechter Arm \´{p.st.rightarm}\´) (linkes Bein \´{p.st.leftleg}\´) (rechtes Bein \´{p.st.rightleg}\´)"

// PingLog
sm_latlogformat "(Ping \´{p.ping}\´)"

// PingLog-Dauer
sm_latlogfreq 15

// SpieldauerLog
sm_timelogformat "(Spieldauer \´{p.time}\´)"

// Logging ausschalten (verringert CPU-Last) oder keine weiteren Anzeigen, folgende Zeile aktivieren und obere deaktiveren:
//sm_logformat ""
//sm_logformat2 ""
//sm_latlogformat ""
//sm_timelogformat ""


// Spieler Stats Format (nach Aufurf per .statsme)
sm_playerstats "getoetete Gegner: {p.gm.kills}\nDeaths: {p.gm.deaths}\nEffizienz: {p.gm.eff}%%\nGenauigkeit: {p.gm.acc}%%\n"

// Waffen Stats Format (nach Aufruf per .statsme)
sm_weaponstats "{p.st.name} Schuesse: {p.st.shots} Treffer: {p.st.hits} Kills: {p.st.kills} Headys: {p.st.hs} Schaden: {p.st.damage} Genau.: {p.st.acc}%%"


// Aliase die helfen, die Anzeigen besser einzustellen
alias set_hs "sm_sayformat 0=100=200=-1=0.25=0=6=6=0.5=0.5=1" //Headshot
alias set_kk "sm_sayformat 0=200=100=-1=0.25=0=6=6=0.5=0.5=1" //MesserKill
alias set_bm "sm_sayformat 200=100=0=-1=0.15=0=6=6=0.5=1.5=1" //Bomben Aktion
alias set_hl "sm_sayformat 255=255=255=0.02=0.90=2=0.02=6=0.01=0.1=1" //Normaler Kill
alias set_nk "sm_sayformat 220=80=0=0.55=0.35=0=6=12=1=2=1" //Normaler Kill Variante 2
alias set_rd "sm_sayformat 100=200=0=0.05=0.55=2=0.02=12=0.01=0.1=2" //Rundenende Anzeige - bester
alias set_sr "sm_sayformat 100=200=0=0.05=0.68=2=0.02=12=0.01=0.1=1" //Rundenende Anzeige - score
alias set_mk "sm_sayformat 0=100=200=0.05=0.65=2=0.02=6=0.01=0.1=2" //MultiKill
alias set_al "sm_sayformat 220=80=0=0.55=0.35=0=6=12=1=2=3" //Angreifer-Ausgabe Format
alias set_vl "sm_sayformat 0=80=220=0.55=0.60=0=6=12=1=2=4" //OpFeR-Ausgabe Format


// Name des setinfo Feldes um SM zu deaktivieren:
// Nutzung: setinfo "_statsme" "0" muss jeder Client
sm_switchinfo "_statsme"


exec statsme/sm_kills.cfg


// OpFeR und Angreifer
sm_register "ResetHUD mn" "{%.vl{p.id}={sm_mode&n?1:0}}{%.al{p.id}={sm_mode&m?1:0}}" "bde"
sm_register "SM_DeathMsg n" "{%.vl{v.id}?:#skip!}{%.vl{v.id}=0};set_vl;sm_tell \´#{v.userid}\´ \´OpFeR - Genau.: {v.rd.acc}%:\\n{v.victims?$:#skip!}\´" ade
sm_register "SM_DeathMsg m" "{%.al{v.id}?:#skip!}{%.al{v.id}=0};set_al;sm_tell \´#{v.userid}\´ \´Angreifer{v.k.name? - $:}{v.k.rd.acc? - Genau.\: $%:}:\\n{v.attackers?$:#skip!}\´" ade
sm_register "SM_RoundEnd n" "{%.vl{p.id}?:#skip!}set_vl;sm_tell \´#{p.userid}\´ \´OpFeR - Genau.: {p.rd.acc}%:\\n{p.victims?$:#skip!}\´" bde
sm_register "SM_RoundEnd m" "{%.al{p.id}?:#skip!}set_al;sm_tell \´#{p.userid}\´ \´Angreifer{p.k.name? - $:}{p.k.rd.acc? - Genau.\: $%:}:\\n{p.attackers?$:#skip!}\´" bde

// Auflistung der einzelnen Angreifer/Attacker
sm_victims "{p.v.name} - {p.st.hits} Treffer / {p.st.damage} Schaden{p.st.name? durch $}"
sm_attackers "{p.k.name} - {p.k.st.hits} Treffer / {p.k.st.damage} Schaden{p.k.st.name? durch $}"


// Ausgabe des besten Schützen etc. bei RundenEnde
sm_register "SM_RoundEnd h" "set_rd;sm_tell * \´Bester Schuetze: {rd.mdisr.name?$:#skip!}\\n{rd.mdisr.rd.hits} Treffer / {rd.mdisr.rd.damage} Schaden\\nBestes Ergebnis: {rd.mkill.name?$:#skip!}\\n{rd.mkill.rd.kills} Kills / {rd.mkill.rd.hs} Headys\´" bcde
sm_register "SM_RoundEnd h" "set_sr;sm_tell * \´Gesamtkills: {rd.kills} Treffer: {rd.hits} Schuesse: {rd.shots}\´" bcde


// sm_alias < befehl > < server befehl > < flags >
// flags: a - ConsolenBefehl, b - say Befehl, c - alias nicht zeigen

sm_alias ".teamlock" "sm_tell2 * \´** {C.clanmod_version?T-Team ist{C.cm_lockt>0? : nicht }gelockt und CT-Team ist{C.cm_lockct>0? : nicht }gelockt:TeamLock nicht moeglich} **\´ 3" "b"
sm_alias ".score" "sm_tell2 #{p.userid} \´** Spiel Score: {t2.gm.name} {t2.gm.score} / {t2.gm.eff} / {t2.gm.acc} - {t1.gm.name} {t1.gm.score} / {t1.gm.eff} / {t1.gm.acc} **\´ 3" "b"
sm_alias ".report" "sm_clexec2 #{p.userid} \´say_team Waffe: {p.w.name?$:#skip!} Muni: {p.w.clip}/{p.w.ammo} HP: {p.health} Geld: {p.money}\´ 3" "bc"
sm_alias ".timeleft" "sm_tell2 * \´{timeleft?Verbleibende Zeit\: $ min:** Kein TimeLimit **}\´ 3" "b"
sm_alias ".currentmap" "sm_tell2 * \´Momentane Map: {currentmap}\´ 3" "b"
sm_alias ".me" "sm_tell2 #{p.userid} \´** Letztes Ergebnis: {p.st.hits} Treffer - {p.st.head? Kopf\: $}{p.st.chest? Oberkoerper\: $}{p.st.stomach? Unterkoerper\: $}{p.st.leftleg? l.Bein\: $}{p.st.rightleg? r.Bein\: $}{p.st.leftarm? l.Arm\: $}{p.st.rightarm? r.Arm\: $}\´ 3" "b"
sm_alias ".ff" "sm_tell2 * \´** FirendlyFire: ist {C.mp_friendlyfire?aktiviert:deaktiviert}\´ 3" "b"
sm_alias ".switch" "sm_clexec2 #{p.userid} \´setinfo {C.sm_switchinfo} {p.I.{C.sm_switchinfo}?0:1}\´;sm_tell2 #{p.userid} \´** StatsMe Ausgaben sind bei dir jetzt {p.I.{C.sm_switchinfo}?de:}aktiviert **\´ 3" "b"
sm_alias ".top15" "{sm_mode&c?:#skip!}sm_clexec2 #{p.userid} {C.sm_rankcmd}" "b"
sm_alias ".statsme" "{sm_mode&b?:#skip!}sm_clexec2 #{p.userid} {C.sm_statsmecmd}" "b"
sm_alias ".stats" "{sm_mode&b?:#skip!}sm_clexec2 #{p.userid} {C.sm_statscmd}" "b"

evtl. könnt Ihr damit ja was anfangen...

PS, was ist atac???

Autor:  aM-H|Lessie [ 16.05.2003, 17:19 ]
Betreff des Beitrags: 

also, wenn du ne neuere adminmod-version hast, dann kannste auf jeden fall die admin-erkennung vergessen, weil das password_field nicht mit "_" anfängt, der sicherheit wegen.

Autor:  -=U.C.=-Baerbel [ 16.05.2003, 18:27 ]
Betreff des Beitrags: 

ja ich weiß, aber hab noch keine neue ...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/