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prob mit hltv
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Seite 1 von 2

Autor:  posty [ 23.04.2003, 12:10 ]
Betreff des Beitrags:  prob mit hltv

Hi
Jedesmal wenn ich hltv unter linux starten will kommt der folgende error:
Code:
500er:/usr/local/halflife/hlds_l# ./hltv -port 27015
./hltv: error while loading shared libraries: libhlwon.so: cannot open shared object file: No such file or directory
500er:/usr/local/halflife/hlds_l# 

Hat jemand von euch ne idee wie ich das prob loesen koennte?
mfg

Autor:  Chan Kong-sang [ 24.04.2003, 00:55 ]
Betreff des Beitrags: 

ist der pfad zur libhlwon.so korrekt eingegeben?

Autor:  posty [ 24.04.2003, 10:15 ]
Betreff des Beitrags: 

_wo_ muss ich den pfad denn angeben?

Autor:  Chan Kong-sang [ 24.04.2003, 11:49 ]
Betreff des Beitrags: 

ka ich kenn mcih mit hltv nicht aus, aber ich schliesse das aus der fehlermeldung die du gepostet hast.

hast du dir die dokumentation dazu durchgelesen (sofern es eine gibt)?

Autor:  posty [ 24.04.2003, 12:15 ]
Betreff des Beitrags: 

ja.
sonst haette ich hier nicht geposted. ;)

Autor:  [WING] Black Knight [ 24.04.2003, 12:20 ]
Betreff des Beitrags: 

Für doch einmal hlds_run aus. Dann sollten die Libraries exportiert sein. Abbrechen und hltv starten.

Autor:  posty [ 24.04.2003, 12:42 ]
Betreff des Beitrags: 

hab ich mit
./hlds_run -game cstrike -insecure -nomaster +sv_lan 1 +maxplayers 12 +map de_dust

Wenn ich dann hltv starte kommt wieder der selbe error :(

Autor:  Chan Kong-sang [ 24.04.2003, 16:07 ]
Betreff des Beitrags: 

ist HLTV ein metamod plugin???

damn kann mir mal einer ne URL geben wo man HLTV runterladen kann?

Autor:  [WING] Black Knight [ 24.04.2003, 16:40 ]
Betreff des Beitrags: 

@ChanKong
Scherz?! HLTV gehört zu Half-Life dazu.

@posty
Welche Half-Life Serverversion fährst Du? Mache mal eine Kopie von hlds_run, z.B. mit Namen hltv_run und ändere:
Code:
HL=./hlds
in
Code:
HL=./hltv
Voraussetzung, dass es klappt ist die Zeile in hlds_run bzw. hltv_run:
Code:
export LD_LIBRARY_PATH=.:$LD_LIBRARY_PATH
Wenn das alles nichts hilft, überprüf mal, ob die libhlwon.so überhaupt im hlds_l-Verzeichnis liegt.

Autor:  Chan Kong-sang [ 24.04.2003, 22:33 ]
Betreff des Beitrags: 

Zitat:
Original von [WING] Black Knight
@ChanKong
Scherz?! HLTV gehört zu Half-Life dazu.
ok... ich hatte bisher nie ambitionen das zu benutzen auf meinem server, jetzt hab ich die. wo kann ich mehr darüber erfahren?

ach scheisse ich google selber...

Autor:  [WING] Black Knight [ 25.04.2003, 11:28 ]
Betreff des Beitrags: 

Google nicht nötig. Im Half-Life Verzeichnis befindet sich die HLTV-Readme.txt. Einfach mal durchlesen.

Autor:  Chan Kong-sang [ 25.04.2003, 22:24 ]
Betreff des Beitrags: 

danke
gut das ich mich noch nicht auf die suche gemacht hatte :D

Autor:  -=[ZdG]=-Balder [ 25.04.2003, 22:29 ]
Betreff des Beitrags: 

chan wir 2 sind glaub ich die einzigsten die noch nie hltv benutzt haben :D
wozu auch? mich interessieren keine anderen spiele :P nur meins ist wichtig gg und da bin ich auch live dabei nur da zocke ich mit :P

Autor:  Chan Kong-sang [ 26.04.2003, 11:36 ]
Betreff des Beitrags: 

ich hab mods laufen da macht das manchmal spass nur zuzgucken

Autor:  MambaBay [ 09.06.2003, 03:17 ]
Betreff des Beitrags:  Habe auch ein HLTV Prob

Hallo,

ich habe einen Linux Server und leider ein Prob mit HLTV.

wenn ich in meiner SSH Console " ./hltv oder ./hltv 27015 " eingebe kommt folgende Fehlermeldung:

Console initialized.
FileSystem initialized.
Error:libSteamValidateUserIDTickets.so: cannot open shared object file: No such file or directory
***** FATAL ERROR *****
Proxy::Init: couldn't load network module.
*** STOPPING SYSTEM ***
ERROR! System::AddModule: couldn't initialize module (null).
Type 'help' for a list of commands.
disconnect
Segmentation fault

dann muss ich disconnect eingeben um wieder in die normale SSH Console zu gelangen. Was könnte das wohl sein.

Ich hoffe das Ihr mir da helfen könnt.

Ich benutze die Hals - Life Server Version "v1.1.1.1 (Linux, Dedicated)"
also die 3111a.

Ich bedanke mich für Eure Hilfe

MFG
MambaBay

Autor:  [WING] Black Knight [ 09.06.2003, 12:05 ]
Betreff des Beitrags: 

Code:
export LD_LIBRARY_PATH=.:$LD_LIBRARY_PATH
Versuch mal das hier vor dem HLTV-Start durchzuführen.

Autor:  MambaBay [ 09.06.2003, 12:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Hi Black,

danke für deine Antwort. Mit deinem Tipp hattest du recht. Das geht jetzt schon besser. Aber trotzdem bekomme ich noch Meldungen.

und zwar diese hier:

Console initialized.
FileSystem initialized.
Network initialized.
Adding master server half-life.east.won.net:27010
Adding master server half-life.west.won.net:27010
Adding master server half-life.central.won.net:27010
Master module initialized.
Server module initialized.
World module initialized.
Demo client initialized.
Executing file hltv.cfg.
WARNING! System::DispatchCommand: command "slowmotion 0.5 0.2 " not registered.
WARNING! System::DispatchCommand: command "multicast 0 " not registered.
WARNING! System::DispatchCommand: command "maxclientrate 4000 " not registered.
WARNING! System::DispatchCommand: command "allowjoingame 1 " not registered.
Proxy module initialized.
Type 'help' for a list of commands.

Ich denke das es auch daran liegt (an den Meldungen) das mein Server nicht zu finden ist.

Ich hoffe, das du mir auch dabei helfen kannst.

Danke
MambaBay

Autor:  [WING] Black Knight [ 09.06.2003, 13:02 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja, die habe ich beim testen auch bekommen. Versuch mal eine neuere HLDS Version. Vielleicht geht die besser.

Autor:  MambaBay [ 09.06.2003, 13:05 ]
Betreff des Beitrags: 

Hi,

ok ich versuche das mal mit ner neueren Version. Kannst du mir sagen wo ich eine aktuellere Server Version her bekomme. Ich habe derzeit v1.1.1.1 (Linux, Dedicated) also das Package hlds_l_3111a.

THX nochmal für deine Hilfe

MFG
MambaBay

Autor:  [WING] Black Knight [ 09.06.2003, 14:14 ]
Betreff des Beitrags: 

ftp://hlserver:hlserver@ftp.valvesoftware.com

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