AdminMod.de
https://www.adminmod.de/

Sounds per Chat??
https://www.adminmod.de/viewtopic.php?t=6432
Seite 1 von 1

Autor:  Fishbone [ 05.04.2003, 09:43 ]
Betreff des Beitrags:  Sounds per Chat??

Hi,
ich möchte Sounds auf meinen Server laden und möchte das sie dann jeder per Chat eingabe abspielen kann.

Also ich habs alles hinbekommen aber ich höre die sounds nicht. Wenn ich den Befehl eingebe steht da "Fishbone führte ... auf ... aus", oder so ähnlich weiß nicht mehr genau.

Autor:  aM-H|Lessie [ 06.04.2003, 13:00 ]
Betreff des Beitrags: 

http://www.adminmod-hilfe.de/modules.ph ... ge&pid=136

Autor:  Rubby [ 17.04.2003, 01:58 ]
Betreff des Beitrags: 

hi

wenn du das plugin von Lessie nimmst geht das!!
aber bei ir war es so, dass man nur 39 sounds abspielen konnte.also in der datei,indie man die sounds einschreibt, kann man nur 39 schlüsselworter wie zB
arsch,woohoo....... einbinden

oder benutz das sound addon von clanmod ist auch ganz gut !!!!!!

www.clanmod.info


mfg

RuBby

Autor:  Fishbone [ 22.04.2003, 17:18 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich habs ohne Plugin gemacht, hab ne sound.cfg erstellt und die in den Clanmod Ordner gepackt. Die Sounds werden per .res vom Server geladen

Autor:  Charmin [ 31.05.2003, 23:55 ]
Betreff des Beitrags: 

Hi,

was muss man denn in die eigene sound.cfg reinschreiben??? Ich will auf meinen server auch sounds drauf machen!!

Autor:  GCN_Aba [ 02.06.2003, 15:01 ]
Betreff des Beitrags: 

Das geht auch ganz leicht ohne eigene config; öffne die Datei "aliases.cfg" im ClanMod Ordner und füge folgende Zeilen hinzu (natürlich mit DEINEN GEWÜNSCHTEN sounds bzw. Texten zum einspielen des Sounds - das ist nur ein Sound Beispiel, du kannst natürlich beliebig viele untereinander einfügen):

cm_alias "haha" "spk misc/haha" aosdc

"haha": Der Text in den ersten Anführungszeichen ist immer der Text, der eingegeben werden muss, damit der jeweilige Sound abgespielt werden kann.

"spk misc/haha": Wenn ich also bei diesem Beispiel haha im laufenden Spiel eintippe, sollte der Sound "cstrike/sound/misc/haha.wav" abgespielt werden.

aosdc: Das heißt, dass jeder X-Beliebige den Sound abspielen kann. Wenn den jeweiligen Sound nur ein Admin abspielen darf, dann "wodc" statt "aosdc"

Wenn du willst, dass Spieler die Sounds herunterladen können, dann gehst du in den Windows Editor und schreibst einfach die Pfade zu den Sounds, die in der "aliases.cfg" stehen, hinein. Bei meinem Beispiel also:

sound/misc/haha.wav

Solltest du mehrere abspielbare Dateien in der "aliases.cfg" haben, dann schreibst du deren Pfade einfach darunter.
Danach speicherst du das Ganze als .res Datei mit dem Namen der jeweiligen Map ab (z.B. de_dust.res). Das heißt, für jede Map auf dem Server muss eine .res Datei bestehen, die die Downloadinformationen an den Spieler weitergibt. Die .res Dateien lädst du dann in den "maps" Ordner der jeweiligen Mod hoch - fertig!

Viel Spaß!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/