AdminMod.de https://www.adminmod.de/ |
|
SZ_GetSpace: overflow on netchan->message HÖ? https://www.adminmod.de/viewtopic.php?t=6152 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | Chris [ 14.02.2003, 08:41 ] |
Betreff des Beitrags: | SZ_GetSpace: overflow on netchan->message HÖ? |
SZ_GetSpace: overflow on netchan->message WARNING: reliable overflow for -=[FTD]Fleuth=- Dropped -=[FTD]Fleuth=- from server Reason: Reliable channel overflowed L 02/14/2003 - 08:15:05: World triggered "Round_Start" <b>Nachdem die spinner von value irgendwas geändert haben so das kein arsch zoggen konnte hab ich dann wie es alle getan haben meine woncomm.LST umgeschrieben... ich hab selber nen server der seitdem jetzt auch kein timeout mehr hat beim connceten auf won... das ist ja schonmal nicht schlecht!!! so und bei anderen leuten aufn server kann ich auch zoggen nur wenn ich auf mein server geh ist nach dem satz: " Conncetion aceppt by 137.80.blablabla ] ende ab da gehts nicht weiter mein server hat mich gedroppt... in der server console steht irgendwas von overflow for -=[FTD]Fleuth=- usw siehe oben ^^^^</b> was muss ich ändern? ich denke mal es liegt an der woncomm.LST aber warum kann ich dan auf andere server zoggen? ich hab mal mein inhalt der datei beigefügt: // Server Lists // Titan { half-life.east.won.net:6003 198.74.33.62:6003 half-life.central.won.net:6003 } Auth { half-life.east.won.net:7002 198.74.33.62:7002 half-life.central.won.net:7002 } Master { half-life.east.won.net:27010 198.74.33.62:27010 half-life.central.won.net:27010 } ModServer { half-life.east.won.net:27011 198.74.33.62:27011 half-life.central.won.net:27011 } Secure { 216.254.95.155:27012 64.81.178.5:27012 64.81.159.155:27012 } // #XtremePower @ irc.quakenet.org // THX im vorraus! |
Autor: | aM-H|TobiWanKenobi [ 14.02.2003, 11:29 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Das kommt: 1. Bei zuvielen Custom Sounds 2. Wenn du beim Monster Plugin zuviele Monster gepracached hast und neber her noch viele Sounds |
Autor: | Chris [ 14.02.2003, 13:18 ] |
Betreff des Beitrags: | hö |
ich hab aber nichts an den sounds geändert! erlich! ich hab wohl ähm laserbeam und playername als mod hinzufegefuegt aber daran kann das eigentlich nicht liegen weil die keine sounds besitzen .... weil eigentlich is das erst seit dem ich das mit dem won... geändert hab aber erzähl wie kann cih die sounds löschen die zu viel sind usw? oder wie kann ich überhaupt das prob beheben? |
Autor: | BloodyEviL [ 14.02.2003, 17:46 ] |
Betreff des Beitrags: | |
ich hatte das gleiche problem.... bei mir wurden zu viele messages (motd) da hatte ich von clanmod, statsme, hl booster und und und.... da is immer der gleiche fehler gewesen! lösch mal eine motd.... versuchs mal, ich denke so geht es ! mfg bloody |
Autor: | Chris [ 14.02.2003, 19:06 ] |
Betreff des Beitrags: | config.cfg |
ich hab in der config.cfg ein paar exec die überwahren weil die einträge fahlsch waren gelöscht seit dem tut es!!!! also war da was du beschrieben hast schon so ganz richtig!! ich danke euch!!! |
Autor: | sali666 [ 20.02.2003, 01:00 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Zitat: Original von BloodyEviL
ich hab ein ähnliches problemich hatte das gleiche problem.... bei mir wurden zu viele messages (motd) da hatte ich von clanmod, statsme, hl booster und und und.... da is immer der gleiche fehler gewesen! lösch mal eine motd.... versuchs mal, ich denke so geht es ! hab mir schon den arsch abgesucht SZ_GetSpace: overflow on netchan->message WARNING: reliable overflow for L00ser|-Sali666 Dropped L00ser|-Sali666 from server Reason: Reliable channel overflowed kennt man ja tritt aber nur auf wenn ich HLguard mitlade sieht im moment so aus 00:51:37 Currently loaded plugins: description stat pend file vers src load unlod [ 1] HLGuard RUN - hlguard_mm.dll v1.36 Be ini Chlvl Chlvl [ 2] minimal stub RUN - stub_mm.dll v1.15 ini ANY Pause [ 3] Trace HLSDK API RUN - trace_mm.dll v1.15 ini ANY Pause [ 4] STATSME RUN - sm_cstrike_mm.dl v2.7.0 ini Chlvl Chlvl [ 5] ClanMod RUN - clanmod_mm.dll v1.81.12 ini Pause Pause 5 plugins, 5 running vielleicht stimmt die reihenfolge nicht die motd`s könnten es sein ich weiss aber nicht wo die beim HLguard sind oder lädt der nur die vom clanmod??? ich versuch jetzt mal -zone 4096 vielleicht klappts dann ja |
Autor: | sali666 [ 20.02.2003, 01:18 ] |
Betreff des Beitrags: | |
jap jap jap hab es gefunden deaktiviert einfach die hlg messages in: hlg_lan.cfg oder hlg_net.cfg oder hlg_league.cfg je nachdem was ihr für eine benutzt cool jetzt kann ich auch wieder die statsme motd aufblasen |
Autor: | blackbeet [ 27.05.2003, 18:50 ] |
Betreff des Beitrags: | wie geht das |
Wie schalte ich den die Motd Scheisse aus? Ich hab Statsme Clanmod Hl Booster usw. am laufen und alle haben eine MOTD. Ich bekomme immer die oben angegebene Fehlermeldung |
Autor: | dark_lord [ 27.05.2003, 19:10 ] |
Betreff des Beitrags: | |
am einfachsten ist es wenn du einfach die motd die du nicht brauchst löscht |
Autor: | BrollyLSSJ [ 31.05.2003, 13:16 ] |
Betreff des Beitrags: | |
SZ_GetSpace: overflow on netchan->message WARNING: reliable overflow for -=[FTD]Fleuth=- Ich haenge mal die gedumpte Console an. Ich bekomme auch diese Fehlermeldung. Nun wollte ich wissen, wo ich jede motd ausstellen kann. Ich habe StatsMe, AdminMod, AMXMod, ClanMod, HLGuard drauf. Ich will aber nur noch die StatsMe motd verwenden. Die motds will ich nicht loesschen, nur deaktivieren. Kann mir wer helfen? |
Autor: | BlaZe [ 31.05.2003, 13:54 ] |
Betreff des Beitrags: | |
bei clanmod die conmodt.txt umbenennen(egal was) ! ! ! bei hlguard in die cfgs guck0rn ! |
Autor: | Chan Kong-sang [ 31.05.2003, 14:58 ] |
Betreff des Beitrags: | |
amx auch umbenennen. addons/amx/conmotd.txt |
Autor: | [-=THH=-]Stillsetzhut [ 31.05.2003, 17:30 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Bei HLGuard reicht die Einstellung: hlg_quiet 1 in der hlguard.cfg, allerdings ist sie dann wirklich lautlos, ausser bei Cheatern. |
Autor: | BrollyLSSJ [ 01.06.2003, 13:23 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Danke euch allen. Bei AMX musste ich allerdings nicht die txt Datei umbenennen, sondern in der Plugins.ini die welcomemsg.amx kommentieren, dass die niocht mehr geladen wird. Bei StatsMe isses ja klar mit // vor die motd.cfg machen in der statsme.cfg und bei clanmod war es richtig, mit dem umbenennen. Allerdings bei der neuesten Beta (1.81.24e PRE-Beta) gibt es die txt datei nicht mehr, und nun weiss ich nicht, wie ich dort die motd beende, aber nun nehm ich halt die cm motd. Aber danke fuer eure Hilfe. |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC+01:00 |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited https://www.phpbb.com/ |