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Mapwechsel soll nicht ........
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Seite 1 von 1

Autor:  GD|Giantursus [ 03.12.2002, 22:40 ]
Betreff des Beitrags:  Mapwechsel soll nicht ........

Wir haben unseren Server laufen mit einem Manko das da ist dasd wenn ein Team 10Runden mehr als das andere gewonnen hat also 13 zu 3 dan wird automatisch die Map gewechselt was wir aber nicht wollen wie kann das abgestellt werden so das die Map nach der eingestellten 45Minuten gewechselt wird.
Ich hab schon alles nach einem Eintrag durchforstet aber ihn bestimmt mal wieder übersehen!

Autor:  [AM-Hilfe]OsElliG [ 03.12.2002, 23:09 ]
Betreff des Beitrags: 

Hi das macht Statsme mit der sm_winlimit.cfg

sm_mode2 set j

// Anzahl der Wins die ein Team Vorsprung braucht, damit die Map vorzeitig wechselt
localinfo winlimit 10

sm_reg "SM_RoundEnd j 2" "{{{t1gm.score}-{t2gm.score}}<{I.maxwins}?#}{%.owtl={C.mp_timelimit}}set_rc;sm_tell2 * \´<{C.hostname}> ** WinLimit erreicht - MapChange **\´;mp_timelimit 1" bcde
sm_reg "SM_RoundEnd j 2" "{{{t2gm.score}-{t1gm.score}}<{I.maxwins}?#}{%.owtl={C.mp_timelimit}}set_rc;sm_tell2 * \´<{C.hostname}> ** WinLimit erreicht - MapChange **\´;mp_timelimit 1" bcde
sm_reg "30 j 2" "{C.mp_timelimit!1?#}mp_timelimit {%.owtl}" ade

Das kannst du in der statsme.cfg abschalten unter:


// WinLimit.Skript
exec addons/statsme/skripte/sm_winlimit.cfg


Sorry wurde vom Ersteller alles eingeschaltet , werde den Downloadserver die Tage releasen.

Autor:  GD|Giantursus [ 03.12.2002, 23:51 ]
Betreff des Beitrags: 

Tja....nee...ich find das net!

hier ist die Statsme.cfg
hilf mir mal bitte!


// StatsMe 2.6.4 - Configuration File

// Enable/disable statsme plugin (useful for league clan matches)
alias statsme_on "meta unpause statsme"
alias statsme_off "meta pause statsme"

// Motd which allows you to display contents depending on cvars settings
sm_motd "==================="
sm_motd " Hello {p.name}, welcome to {C.hostname}"
sm_motd " Current time: {thetime}"
sm_motd " You are playing from: {p.ip}"
sm_motd " Your authid is: {p.authid}"
sm_motd " "
sm_motd " Players on server: {playersnum}/{maxplayers}"
sm_motd " Currently played map: {currentmap}"
sm_motd " {C.clanmod_version?:#skip!}The next map will be: {C.cm_nextmap}"
sm_motd " {timeleft?Time Remaining\: $:* No Time Limit *}"
sm_motd " {C.mp_timelimit?Timelimit is set to $ min.:#skip!}"
sm_motd " Friendly fire is {C.mp_friendlyfire?enabled:disabled}"
sm_motd " C4 timer is set to {C.mp_c4timer} sec."
sm_motd " Team killing {sm_mode&o?will:won´t} be punished"
sm_motd " "
sm_motd " {sm_mode&o?:#skip!}Say /forgivetk to forgive team killing"
sm_motd " {sm_mode&a?:#skip!}Say /statsme to display yours stats"
sm_motd " {sm_mode&a?:#skip!}Say /stats to display stats from other players"
sm_motd " {sm_mode&c?:#skip!}Say /top15 to display rank of the best players"
sm_motd " {sm_mode&c?:#skip!}Rank is updated on every map change"
sm_motd " {C.sm_switchinfo?:#skip!}Set ´setinfo {C.sm_switchinfo} 0´ to turn off statsme announcement"
sm_motd " Other say commands: /ff, /me, /score, /timeleft, /report"
sm_motd " "
sm_motd " Server mods:"
sm_motd " * {C.statsme_version?StatsMe $:#skip!}"
sm_motd " * {C.clanmod_version?ClanMod $:#skip!}"
sm_motd " * {C.admin_mod_version?AdminMod $:#skip!}"
sm_motd " * {I.atac_version?ATAC $:#skip!}"
sm_motd " * {C.chicken_version?Chicken $:#skip!}"
sm_motd " * {C.csguard_version?CSGuard $:#skip!}"
sm_motd " * {C.hlguard_version?HLGuard $:#skip!}"
sm_motd " * {C.plbot_version?PLBot $:#skip!}"
sm_motd "=== "

// statsme options - add up the values to get desired setting
// Usage: sm_mode < set | remove > < bits >
// a - show stats to all players at the end of map (during intermission)
// b - allow for displaying stats during the game (say /statsme and /stats)
// c - allow to display top15 list (say /top15)
// d - announce headshot
// h - end round score
// i - show health, armor and hits of your killer
// l - announce knife kill
// m - announce attackers on death
// n - announce victims on death
// other flags are in scripts files
sm_mode set abciln

// NOTE: If you set it now then on every mapchange sm_mode will be set to this value,
// It will be better if you comment sm_mode here and set it by statsme_menu in game.

// Log format for end map weapon stats (make sure you have "log on" in your server.cfg)
// To disable this logging set sm_logformat to ""
sm_logformat "(weapon \´{p.st.name}\´) (shots \´{p.st.shots}\´) (hits \´{p.st.hits}\´) (kills \´{p.st.kills}\´) (headshots \´{p.st.hs}\´) (tks \´{p.st.tks}\´) (damage \´{p.st.damage}\´) (deaths \´{p.st.deaths}\´)"
//sm_logformat ""

// Detailed log format for weapon stats
// To disable this logging set sm_logformat2 to ""
sm_logformat2 "(weapon \´{p.st.name}\´) (head \´{p.st.head}\´) (chest \´{p.st.chest}\´) (stomach \´{p.st.stomach}\´) (leftarm \´{p.st.leftarm}\´) (rightarm \´{p.st.rightarm}\´) (leftleg \´{p.st.leftleg}\´) (rightleg \´{p.st.rightleg}\´)"
//sm_logformat2 ""

// Latency log
// To disable this logging set sm_latlogformat to ""
sm_latlogformat "(ping \´{p.ping}\´)"
//sm_latlogformat ""
sm_latlogfreq 20 // sec.

// Playing time
// To disable this logging set sm_timelogformat to ""
sm_timelogformat "(time \´{p.time}\´)"
//sm_timelogformat ""

// Player stats format (when called by /statsme)
sm_playerstats "Killed enemies: {p.gm.kills}\nDeaths: {p.gm.deaths}\nEfficiency: {p.gm.eff}%%\nAccuracy: {p.gm.acc}%%\n"

// Weapon stats format (when called by /statsme)
sm_weaponstats "{p.st.name} shots: {p.st.shots} hits: {p.st.hits} kills: {p.st.kills} hs: {p.st.hs} damage: {p.st.damage} eff.: {p.st.eff}%% acc.: {p.st.acc}%%"

// Same aliases which help to format messages
alias set_hs "sm_sayformat 0=100=200=-1=0.25=0=6=6=0.5=0.5=1" //Headshot
alias set_kk "sm_sayformat 0=200=100=-1=0.25=0=6=6=0.5=0.5=1" //Kinfe kill
alias set_bm "sm_sayformat 200=100=0=-1=0.30=0=6=6=0.5=1.5=1" //Bomb event
alias set_hl "sm_sayformat 255=255=255=0.02=0.90=2=0.02=6=0.01=0.1=1" //Normal kill
alias set_nk "sm_sayformat 220=80=0=0.05=0.15=0=6=12=1=2=1" //Normal kill 2
alias set_rd "sm_sayformat 100=200=0=0.05=0.55=2=0.02=12=0.01=0.1=2" //Round end - best
alias set_sr "sm_sayformat 100=200=0=0.05=0.68=2=0.02=12=0.01=0.1=1" //Round end - score
alias set_mk "sm_sayformat 0=100=200=0.05=0.65=2=0.02=6=0.01=0.1=2" //Multi kill
alias set_al "sm_sayformat 220=80=0=0.55=0.35=0=6=12=1=2=3" //Attacker list
alias set_vl "sm_sayformat 0=80=220=0.55=0.60=0=6=12=1=2=4" //Victims list

// Set time in hours after which top15 will be reset
sm_resetrank 144

// Name of setinfo which disables statsme
// Usage for clients: setinfo "_statsme" "0"
sm_switchinfo "_statsme"

// Set teams which score should be available
sm_score "TERRORIST" "CT"
//sm_score "Axis" "Allies" //for Day of Defeat

// Headshot
sm_register "SM_DeathMsg d" "set_hs;sm_tell * \´{k.name} made headshot\\non {v.name} with {k.st.name}!\´;sm_clexec #{v.userid} \´spk misc/headshot\´" "ade" "3=1" "5=0"

// Knife kill
sm_register "SM_DeathMsg l" "{%.rkk={R.5}}sm_clexec * \´spk misc/humiliation\´;set_kk" "ade" "4=kni" //"5=0"
sm_register "SM_DeathMsg l" "{%.rkk!0?#skip!}sm_tell * \´{k.name} owned {v.name} with a knife!!!\´" "ade" "4=kni" //"5=0"
sm_register "SM_DeathMsg l" "{%.rkk!1?#skip!}sm_tell * \´{v.name}, have you no honor?\´" "ade" "4=kni" //"5=0"
sm_register "SM_DeathMsg l" "{%.rkk!2?#skip!}sm_tell * \´{v.name} is now ground beef...\´" "ade" "4=kni" //"5=0"
sm_register "SM_DeathMsg l" "{%.rkk!3?#skip!}sm_tell * \´{v.name} got sliced and diced by {k.name}!!!\´" "ade" "4=kni" //"5=0"
sm_register "SM_DeathMsg l" "{%.rkk!4?#skip!}sm_tell * \´Knife Kill by {k.name}\\nOoga Shaka!!!\´" "ade" "4=kni" //"5=0"
sm_register "SM_DeathMsg l" "{%.rkk!5?#skip!}sm_tell * \´{v.name}, you were just n00b-ized by {k.name}...\´" "ade" "4=kni" //"5=0"

// Normal kill
sm_register "SM_DeathMsg i" "sm_tell #{v.userid} \´* {k.name} with {k.st.name} still has {k.health}hp and {k.armor}ap >>{k.st.head? head\: $}{k.st.chest? chest\: $}{k.st.stomach? stomach\: $}{k.st.leftleg? leftleg\: $}{k.st.rightleg? rightleg\: $}{k.st.leftarm? leftarm\: $}{k.st.rightarm? rightarm\: $}\´ 3" ade "5=0"
// Like above but as HUD message
sm_register "SM_DeathMsg i" "set_nk;sm_tell #{v.userid} \´{k.name} killed you with {V.4}\\nhe still has {k.health} HP & {k.armor} AP.\\nYou made {v.st.damage} damage to him.\\n{k.name} hits you in:\\n{k.st.head?head $\\n}{k.st.chest?chest $\\n}{k.st.stomach?stomach $\\n}{k.st.leftleg?left leg $\\n}{k.st.rightleg?right leg $\\n}{k.st.leftarm?left arm $\\n}{k.st.rightarm?right arm $\\n}\´ " ade "5=0"


// Normal kill with sound for killed
//sm_register "SM_DeathMsg i" "sm_clexec #{v.userid} \´spk \\´vox/{W.{k.health}} health and {W.{k.armor}} armor\\´\´" ade

// Victims and Attackers
sm_register "ResetHUD mn" "{%.vl{p.id}={sm_mode&n?1:0}}{%.al{p.id}={sm_mode&m?1:0}}" "bde"
sm_register "SM_DeathMsg n" "{%.vl{v.id}?:#skip!}{%.vl{v.id}=0};set_vl;sm_tell \´#{v.userid}\´ \´Victims -- acc.: {v.rd.acc}%:\\n{v.victims?$:#skip!}\´" ade
sm_register "SM_DeathMsg m" "{%.al{v.id}?:#skip!}{%.al{v.id}=0};set_al;sm_tell \´#{v.userid}\´ \´Attackers{v.k.name? -- $:}{v.k.rd.acc? -- acc.\: $%:}:\\n{v.attackers?$:#skip!}\´" ade
sm_register "SM_RoundEnd n" "{%.vl{p.id}?:#skip!}set_vl;sm_tell \´#{p.userid}\´ \´Victims -- acc.: {p.rd.acc}%:\\n{p.victims?$:#skip!}\´" bde
sm_register "SM_RoundEnd m" "{%.al{p.id}?:#skip!}set_al;sm_tell \´#{p.userid}\´ \´Attackers{p.k.name? -- $:}{p.k.rd.acc? -- acc.\: $%:}:\\n{p.attackers?$:#skip!}\´" bde

// Victims and Attackers list format
sm_victims "{p.v.name} -- {p.st.hits} hits(s) / {p.st.damage} dmg{p.st.name? / $}"
sm_attackers "{p.k.name} -- {p.k.st.hits} hits(s) / {p.k.st.damage} dmg{p.k.st.name? / $}"

// Round end - score and best
sm_register "SM_RoundEnd h" "set_rd;sm_tell * \´Most disruptive: {rd.mdisr.name?$:#skip!}\\n{rd.mdisr.rd.hits} hit(s) / {rd.mdisr.rd.damage} dmg -- {rd.mdisr.gm.eff}% eff. / {rd.mdisr.rd.acc}% acc.\\nBest score: {rd.mkill.name?$:#skip!}\\n{rd.mkill.rd.kills} kill(s) / {rd.mkill.rd.hs} hs -- {rd.mkill.gm.eff}% eff. / {rd.mkill.rd.acc}% acc.\´" bcde
sm_register "SM_RoundEnd h" "set_sr;sm_tell * \´{t1.gm.name?$:#skip!} {t1.gm.score} / eff.: {t1.gm.eff}% / acc.: {t1.rd.acc}%\\n{t2.gm.name} {t2.gm.score} / eff.: {t2.gm.eff}% / acc.: {t2.rd.acc}%\\nTotal kills: {rd.kills} Hits: {rd.hits} Shots: {rd.shots}\´" bcde

// sm_alias < command > < server command > < flags >
// flags: a - console command, b - say command, c - don´t show said alias
sm_alias "/score" "sm_tell2 #{p.userid} \´Game score: {t2.gm.name} {t2.gm.score} / {t2.gm.eff} / {t2.gm.acc} -- {t1.gm.name} {t1.gm.score} / {t1.gm.eff} / {t1.gm.acc}\´ 3" "b"
sm_alias "/report" "sm_clexec2 #{p.userid} \´say_team weapon: {p.w.name?$:#skip!} ammo: {p.w.clip}/{p.w.ammo} health: {p.health} armor: {p.armor} money: {p.money}\´ 3" "bc"
sm_alias "/timeleft" "sm_tell2 * \´{timeleft?Time Remaining\: $:* No Time Limit *}\´ 3" "b"
sm_alias "/currentmap" "sm_tell2 * \´Played map: {currentmap}\´ 3" "b"
sm_alias "/me" "sm_tell2 #{p.userid} \´* Last result: {p.st.hits?$:#skip!} hit(s) -- {p.st.head? head\: $}{p.st.chest? chest\: $}{p.st.stomach? stomach\: $}{p.st.leftleg? leftleg\: $}{p.st.rightleg? rightleg\: $}{p.st.leftarm? leftarm\: $}{p.st.rightarm? rightarm\: $}\´ 3" "b"
sm_alias "/ff" "sm_tell2 * \´Firendly fire: {C.mp_friendlyfire?ON:OFF}\´ 3" "b"
sm_alias "/switch" "sm_clexec2 #{p.userid} \´setinfo {C.sm_switchinfo} {p.I.{C.sm_switchinfo}?0:1}\´;sm_tell2 #{p.userid} \´* You have {p.I.{C.sm_switchinfo}?disabled:enabled} statsme announcement\´ 3" "b"
sm_alias "/top15" "{sm_mode&c?:#skip!}sm_clexec2 #{p.userid} {C.sm_rankcmd}" "b"
sm_alias "/statsme" "{sm_mode&b?:#skip!}sm_clexec2 #{p.userid} {C.sm_statsmecmd}" "b"
sm_alias "/stats" "{sm_mode&b?:#skip!}sm_clexec2 #{p.userid} {C.sm_statscmd}" "b"

// load statsme scripts
//exec sm_scripts/sm_bombc.cfg
exec sm_scripts/sm_forgivetk.cfg
//exec sm_scripts/sm_punishtk.cfg
exec sm_scripts/sm_hp.cfg
//exec sm_scripts/sm_killingspree.cfg
//exec sm_scripts/sm_multikill.cfg
//exec sm_scripts/sm_firstblood.cfg
exec sm_scripts/sm_gresuc.cfg
//exec sm_scripts/sm_tmlf.cfg
//exec sm_scripts/sm_tdwarn.cfg
//exec sm_scripts/sm_report.cfg
//exec sm_scripts/sm_hping.cfg
//exec sm_scripts/sm_greet.cfg
//exec sm_scripts/sm_redirect.cfg
//exec sm_scripts/sm_autorr.cfg // this line must be in "server.cfg" and "listenserver.cfg"
//exec sm_scripts/sm_chicken.cfg // New cool game mode. Chicken metamod plugin need!!!


// Set password for StatsMe Menu (no password disables menu)
sm_menupassword "root" // To display menu type as player in the console: statsme_menu root

Autor:  GD|Giantursus [ 03.12.2002, 23:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Und weiter



// Positions for StatsMe Menu (here can be also server commands)
// Usage: sm_menu < description > < server command >
sm_menu "Intermission stats\\y\\R{sm_mode&a?ON:OFF}" "sm_mode {sm_mode&a?remove:set} a"
sm_menu "/statsme and /stats\\y\\R{sm_mode&b?ON:OFF}" "sm_mode {sm_mode&b?remove:set} b"
sm_menu "Top15 Rank\\y\\R{sm_mode&c?ON:OFF}" "sm_mode {sm_mode&c?remove:set} c"
sm_menu "Headshot announce\\y\\R{sm_mode&d?ON:OFF}" "sm_mode {sm_mode&d?remove:set} d"
sm_menu "EndRound Stats\\y\\R{sm_mode&h?ON:OFF}" "sm_mode {sm_mode&h?remove:set} h"
sm_menu "Normalkill announce\\y\\R{sm_mode&i?ON:OFF}" "sm_mode {sm_mode&i?remove:set} i"
sm_menu "Knifekill announce\\y\\R{sm_mode&l?ON:OFF}" "sm_mode {sm_mode&l?remove:set} l"
sm_menu "Attackers List\\y\\R{sm_mode&m?ON:OFF}" "sm_mode {sm_mode&m?remove:set} m"
sm_menu "Victims List\\y\\R{sm_mode&n?ON:OFF}" "sm_mode {sm_mode&n?remove:set} n"
sm_menu "-----" " "
sm_menu "mp_tkpunish\\y\\R{C.mp_tkpunish}" "mp_tkpunish {C.mp_tkpunish?0:1}"
sm_menu "mp_friendlyfire\\y\\R{C.mp_friendlyfire}" "mp_friendlyfire {C.mp_friendlyfire?0:1}"
sm_menu "mp_autoteambalance\\y\\R{C.mp_autoteambalance}" "mp_autoteambalance {C.mp_autoteambalance?0:1}"

// NOTE: This menu is prepared for Counter-Strike
// F.e. \\y means in CS that this is a yellow position and \\R that it has to be aligned
// to the right, so for Day of Defeat remove all \\y and \\R replacing it with spaces.

exec sm_scripts/sm_forgivetk.cfg

Autor:  OnE [ 04.12.2002, 09:45 ]
Betreff des Beitrags: 

sv_winlimit gesetzt
maxrounds gesetzt ?!


irgendwas was so heißt oder so ähnlich iost, durchschtöber mal deinen .cfg auf dem Server
wenn es dann immernoch nicht geht, disable mal nach ein ander alle Metamods, um zu gucken an was das leigen könnte

Autor:  [AM-Hilfe]OsElliG [ 04.12.2002, 12:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Bist du sicher das das die richtige statsme.cfg ist.

Guck mal bitte unter cstrike/addons/statsme .

Da ist die richtige statsme.cfg drin.

Denn ich gflaube nicht das ihr noch die version 2.6.4 laufen habt.

Autor:  Hecke [ 04.12.2002, 16:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Nee wollte ich doch auch sagen das sieht nicht wirklich nach der statsme.cfg aus aber schau mal unter scripte bei statsme nach da kannste das mit winlimit usw auch verändern bzw verlängern!!!!

Autor:  GD|Giantursus [ 04.12.2002, 22:07 ]
Betreff des Beitrags: 

ne andere statsme.cfg hab ich nicht und die Version die ich da hab ist damals als ich den Server aufgesetzt hab die neuste gewesen und seit dem isse nicht mehr geändert worden.

Aber ich hab was beim Quelltext der Plugins anschauen gefunden
und zwar im plugin_logd_ffmon

admin_ffmon skunklimit <value> (default: 10) - Score difference limit for a skunk

Score differrence hat mir zu denken gegeben
kann es das sein??

Autor:  Hecke [ 04.12.2002, 23:09 ]
Betreff des Beitrags: 

Jo ich denke das sollte es sein aber update mal auf die neuen versionen. Ist dann auch mit dem support leichter!!!

Autor:  [AM-Hilfe]OsElliG [ 05.12.2002, 00:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Zitat:
Original von GD|Giantursus
plugin_logd_ffmon

admin_ffmon skunklimit <value> (default: 10) - Score difference limit for a skunk

Score differrence hat mir zu denken gegeben
kann es das sein??
Ja das gibt den vorzeitigen Mapwechsel an von 10 Runden vorsprung.

//admin_ffmon skunklimit <value> (default: 10) - Score difference limit for a skunk


einfach so deaktivieren. Nur komisch das es erst seit neusten auftritt. Statsme 2.6.4 ist schon fast 6 Monate alt.

Autor:  GD|Giantursus [ 05.12.2002, 05:34 ]
Betreff des Beitrags: 

Tja nee so einfach ist das nicht
Wenn ich das mache bleibt der Wert auf default also 10
Ich kann ihn auf 100 stellen aber dann ist diese Funktion immer noch nicht deaktiviert.
Soll ich den wert auf 0 setzen ?
oder wechselt die map dann bei 3zu3?
Ich würde auch gerne einige andere Funktionen aus diesem Plugin ausschalten .

Autor:  [AM-Hilfe]OsElliG [ 05.12.2002, 10:51 ]
Betreff des Beitrags: 

Dann mach es auf die harte Tour , deaktiviere es in der plugin.ini , dann haste hundert pro ruhe .

fast die ganzen LogD Plugins wurden in Statsme intrigriert , also kannste LogD deaktivieren.

Nützliche Tools sind auch im Clanmod enthalten , da braucht man nix mehr in die Console einzugeben .

Kick, Bann , Slap , Mapchange , Vote uvm. enthalten

Autor:  OnE [ 05.12.2002, 11:44 ]
Betreff des Beitrags: 

Stellt den wert auf 0 dann ist das gegessen :)

Small (die Progsprache von plugins) verhällt sich genuso wie C++, wenn ein wert einer funktion auf 0 == false gesetzt wird, ignoreirt er das oder schaltet diese funktion ab.

Autor:  ~BO~Malino [ 11.12.2002, 00:27 ]
Betreff des Beitrags: 

Macht´s doch nicht gleich sooo kompliziert. Als erstes würde ich in der server.cfg den Wert mp_maxrounds überprüfen. ;)

Autor:  Hecke [ 11.12.2002, 16:27 ]
Betreff des Beitrags: 

Maxrounds hat mit diesem problem garnichts zu tun es geht hier nur um winlimit da bei einem unterschied von 10 runden gewechselt wird und nicht wenn eine bestimmte rundenanzahl erreicht wurde.

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