Hallo!
Ich benutze AMod 2.50.50 und hab unter anderem auch ein plugin für Podbot 2.5 installiert. Soweit funzt auch alles, ich kann sie einfuegen, rauschmeissen ect...
Allerding wird schon nach der ersten Runde, egal wer sie gewinnt, der wert fuer admin_timelimit autom. von 30 min auf 1 (!) Minute zurueckgesetzt und ein mapchange findet statt. Das nervt natuerlich
.
Ausserdem wird nach der runde die Nachricht "winlimit erreicht, mapchange wird ausgefuert" angezeigt obwohl winlimit aus ,also auf 0 steht. ich hab alle cfgs die ich so finden konnte durchstoebert, aber nirgends eintraege gefunden, die dafuer verantwortlich zu sein scheinen, alle default-werte stehen da wie oben beschrieben. Da ich noch beim testen bin, hab ich das ganze noch nicht auf einer Lan benutzt, da mir noch einiges an adminmod raetsel aufgibt und cs nur mit bots laufen lassen. Alle anderen plugins hab ich probehalber auch schon deaktiviert
Wenn sich jemand meines probs erbamen wuerde waere ich ihm sehr danbar, ich weiss echt nich mehr weiter
Bis denn und Danke fuer die Antworten! =BoWu=