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Statsme einrichten
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Seite 1 von 1

Autor:  LAMY [ 23.10.2002, 19:07 ]
Betreff des Beitrags:  Statsme einrichten

HAB ein riesen Problem:

X( X( X(
Ich bin bei ner 300-Leute-LAN als Admin angemeldet.
Alles ganz schön und gut, nur:
gestern musste ich wegen eines Virusses die Pladde formatieren ;( Jetzt hab ich zwar HL+CS+Adminmod+Plugins installiert, aber ich muss bei Statsme folgendes hinkriegen:
Am Ende der Runde muss angezeigt werden, wie viele Schüsse abgegeben wurden, wer der beste Schütze war etc. und wenn man gekillt wurde muss automatisch erscheinen: du wurdest von XXX gekillt und der hat noch XXX hp.
Ich hab das zwar unter sm_hp eingegeben:


sm_mode5 set c

//sm_reg "SM_RoundStart c 5" "{%.hp{p.id}=0}{%.ap{p.id}=0}{%.wpn{p.id}=0}" bde
//sm_reg "SM_DeathMsg c 5" "{%.hp{v.id}={k.health}}{%.ap{v.id}={k.armor}}{%.wpn{v.id}={V4}}{#.dis{p.id}={k.a{v.id}.dist}}" ade

//sm_alias ".hp" "{sm_mode5&c?:#}sm_clexec #{p.uid} \´spk \\´vox/{W.{%.hp{v.id}}} health and {W.{%.ap{v.id}}} armor\\´\´;sm_tell #{p.uid} \´** {p.k.name?$:#skip!} hat dich mit {%.wpn{p.id}} gekillt und hat immer noch {%.hp{p.id}} HP und {%.ap{p.id}} Armor **\´ 3" "b"
//sm_alias "hp?" "{sm_mode5&c?:#}sm_clexec #{p.uid} \´spk \\´vox/{W.{%.hp{v.id}}} health and {W.{%.ap{v.id}}} armor\\´\´;sm_tell #{p.uid} \´** {p.k.name?$:#skip!} hat dich mit {%.wpn{p.id}} gekillt und hat immer noch {%.hp{p.id}} HP und {%.ap{p.id}} Armor **\´ 3" "b"
//sm_alias ".hits" "{sm_mode5&c?:#}set_rd;sm_tell #{p.uid} \´{p.k.name?$:#} hat dich\\n{p.k.a{p.id}.head?$ mal in den Kopf\\n}{p.k.a{p.id}.chest?$ mal in den Oberkoerper\\n}{p.k.a{p.id}.stomach?$ mal in den Unterkoerper\\n}{p.k.a{p.id}.leftleg?$ mal ins linke Bein\\n}{p.k.a{p.id}.rightleg?$ mal ins rechte Bein\\n}{p.k.a{p.id}.leftarm?$ mal in den linken Arm\\n}{p.k.a{p.id}.rightarm?$ mal in den rechten Arm\\n}getroffen.\´" "b"
//sm_alias ".dist" "{sm_mode5&c?:#}sm_tell #{p.uid} \´** {p.k.name?$:#} hat dich aus {{#.dis{p.id}}*0.0254} m Distanz gekillt. **\´ 3" "b"


// farbige Vers. (oberes auskommentieren)
sm_alias ".hp" "{sm_mode5&c?:#}sm_clexec #{p.uid} \´spk \\´vox/{W.{%.hp{v.id}}} health and {W.{%.ap{v.id}}} armor\\´\´;set_nk;sm_tell #{p.uid} \´** {p.k.name?$:#skip!} hat dich mit {%.wpn{p.id}} gekillt und hat immer noch {%.hp{p.id}} HP und {%.ap{p.id}} Armor **\´" "b"
sm_alias "hp?" "{sm_mode5&c?:#}sm_clexec #{p.uid} \´spk \\´vox/{W.{%.hp{v.id}}} health and {W.{%.ap{v.id}}} armor\\´\´;set_nk;sm_tell #{p.uid} \´** {p.k.name?$:#skip!} hat dich mit {%.wpn{p.id}} gekillt und hat immer noch {%.hp{p.id}} HP und {%.ap{p.id}} Armor **\´" "b"
sm_alias ".dist" "{sm_mode5&c?:#}set_nk;sm_tell #{p.uid} \´** {p.k.name?$:#} hat dich aus {{#.dis{p.id}}*0.0254} m Distanz gekillt. **\´" "b"


und unter sm_report hab ich auch das nötige eingestellt

// Report.Skript


sm_mode2 set m

sm_register "SM_RoundEnd m 2" "sm_clexec2 #{p.uid} \´say_team \\´Waffe\\: {p.w.name} Geld\\: {p.money}\\´\´" bde

sm_reg "SM_RoundEnd h" "set_rd;sm_tell * \´Bester Schuetze: {rd.mdisr.name?$:#}\\n{rd.mdisr.rd.hits} Treffer - {rd.mdisr.rd.damage} Schaden - {rd.mdisr.gm.eff}% Eff. - {rd.mdisr.rd.acc}% Genau.\\nBestes Ergebnis: {rd.mkill.name?$:#}\\n{rd.mkill.rd.kills} Kills - {rd.mkill.rd.hs} Headys - {rd.mkill.gm.eff}% Eff. - {rd.mkill.rd.acc}% Genau.\´" bcde


Also was soll ich tun???
Plz help!!!!!!!!

Autor:  Iceman [ 23.10.2002, 19:46 ]
Betreff des Beitrags: 

einfach die sachen kopieren und in die statsme config einsetzten.

bei mir z.B. es es so

// Normal kill
sm_register "SM_DeathMsg i" "sm_tell #{v.userid} \´* {k.name} with {k.st.name} still has {k.health}hp and {k.armor}ap >>{k.st.head? head\: $}{k.st.chest? chest\: $}{k.st.stomach? stomach\: $}{k.st.leftleg? leftleg\: $}{k.st.rightleg? rightleg\: $}{k.st.leftarm? leftarm\: $}{k.st.rightarm? rightarm\: $}\´ 3" ade "5=0"
// Like above but as HUD message
sm_register "SM_DeathMsg i" "set_nk;sm_tell #{v.userid} \´{k.name} killed you with {V.4}\\nhe still has {k.health} HP & {k.armor} AP.\\nYou made {v.st.damage} damage to him.\\n{k.name} hits you in:\\n{k.st.head?head $\\n}{k.st.chest?chest $\\n}{k.st.stomach?stomach $\\n}{k.st.leftleg?left leg $\\n}{k.st.rightleg?right leg $\\n}{k.st.leftarm?left arm $\\n}{k.st.rightarm?right arm $\\n}\´ " ade "5=0"


|TDO|Iceman

Autor:  Tass [ 24.10.2002, 08:18 ]
Betreff des Beitrags: 

LAMY

schau mal auf diesen server: 213.146.190.145:27045

wenn dir das so reicht kann ich dir meine sm version schicken

:)

Autor:  LAMY [ 24.10.2002, 09:55 ]
Betreff des Beitrags:  bei mir steht das so:

// OpFeRcOnFiG - OpFeR|lAmM - http://www.die-opfer.de - #opfer

// Ausgabe eines normalen Kills


sm_mode set i

// Standard:
//sm_reg "SM_DeathMsg i" "set_nk;sm_tell #{v.uid} \´{k.name} hat dich mit ner {V4} gekillt\\naus {{k.a{v.id}.dist}*0.0254}m Entfernung und hat noch {k.health} HP.\\n{v.a{k.id}.damage!0?Du hast {v.a{k.id}.damage} Schaden verrichtet bei {k.name}.:Du hast {k.name} gar net getroffen...}\´" ade "5=0"
//sm_reg "SM_DeathMsg i" "set_nk;sm_tell #{k.uid} \´** {k.a{v.id}.damage} Schaden - {k.a{v.id}.hits} Treffer - {{k.a{v.id}.dist}*0.0254} m\´ 4" ade "5=0"


//sm_reg "SM_DeathMsg i" "sm_tell #{v.uid} \´** {k.name} hat dich mit ner {V4} gekillt und hat noch {k.health}HP und {k.armor}AP **\´ 3" ade "5=0"


// SoundAusgabe über die HP des Killers beim OpFeR
sm_reg "SM_DeathMsg i" "sm_clexec #{v.uid} \´spk \\´vox/{W.{k.health}} health and {W.{k.armor}} armor\\´\´" ade "5=0"


// ausführliche Version
//sm_reg "SM_DeathMsg i" "sm_tell #{v.uid} \´{k.name} hat dich mit ner {V4} gekillt\\naus einer Entfernung von {{k.a{v.id}.dist}*0.0254} m\\n{k.name} hat noch {k.health} HP & {k.armor} AP.\\nDu hast {v.a{k.id}.damage} Schaden verrichtet bei {k.name}.\\n{k.name} hat dich \\n{k.a{v.id}.head?$ mal in den Kopf \\n}{k.a{v.id}.chest?$ mal in den Oberkoerper \\n}{k.a{v.id}.stomach?$ mal in den Unterkoerper \\n}{k.a{v.id}.leftleg?$ mal ins l. Bein \\n}{k.a{v.id}.rightleg?$ mal ins r. Bein \\n}{k.a{v.id}.leftarm?$ mal in den l.Arm \\n}{k.a{v.id}.rightarm?$ mal in den r.Arm \\n} getroffen.\´ 3" ade "5=0"
// farbig
//sm_reg "SM_DeathMsg i" "set_nk;sm_tell #{v.uid} \´{k.name} hat dich mit ner {V4} gekillt\\naus einer Entfernung von {{k.a{v.id}.dist}*0.0254} m\\n{k.name} hat noch {k.health} HP & {k.armor} AP.\\nDu hast {v.a{k.id}.damage} Schaden verrichtet bei {k.name}.\\n{k.name} hat dich \\n{k.a{v.id}.head?$ mal in den Kopf \\n}{k.a{v.id}.chest?$ mal in den Oberkoerper \\n}{k.a{v.id}.stomach?$ mal in den Unterkoerper \\n}{k.a{v.id}.leftleg?$ mal ins l. Bein \\n}{k.a{v.id}.rightleg?$ mal ins r. Bein \\n}{k.a{v.id}.leftarm?$ mal in den l.Arm \\n}{k.a{v.id}.rightarm?$ mal in den r.Arm \\n} getroffen.\´" ade "5=0"

// Normal kill
//sm_register "SM_DeathMsg i" "sm_tell #{v.userid} ´* {k.name} with {k.st.name} still has {k.health}hp and {k.armor}ap >>{k.st.head? head\: $}{k.st.chest? chest\: $}{k.st.stomach? stomach\: $}{k.st.leftleg? leftleg\: $}{k.st.rightleg? rightleg\: $}{k.st.leftarm? leftarm\: $}{k.st.rightarm? rightarm\: $}´ 3" ade "5=0"
// Like above but as HUD message
sm_register "SM_DeathMsg i" "set_nk;sm_tell #{v.userid} ´{k.name} killed you with {V.4}\\nhe still has {k.health} HP & {k.armor} AP.\\nYou made {v.st.damage} damage to him.\\n{k.name} hits you in:\\n{k.st.head?head $\\n}{k.st.chest?chest $\\n}{k.st.stomach?stomach $\\n}{k.st.leftleg?left leg $\\n}{k.st.rightleg?right leg $\\n}{k.st.leftarm?left arm $\\n}{k.st.rightarm?right arm $\\n}´ " ade "5=0"




so hab ich das Is da nen Fehler?? ?( ?( ?(

Autor:  Stargate2002 [ 24.10.2002, 11:25 ]
Betreff des Beitrags: 

Das passt jetzt zwar nicht nur config aber wegen dem virus solltest dir mal ne firewall und einen virenscanner von Symantec holen das bringt echt was!!!!!!

Autor:  Iceman [ 24.10.2002, 12:19 ]
Betreff des Beitrags: 

was das peil ich nicht wie kommst du auf visrus scanner?


llooll

;-)

Autor:  Iceman [ 24.10.2002, 13:28 ]
Betreff des Beitrags: 

ne ist kein fehler drin aber sind alle ausgeschalttet durch "//".

Autor:  Iceman [ 24.10.2002, 13:35 ]
Betreff des Beitrags: 

habe deinen statsme befehl verbessert.

sm_register "SM_RoundEnd h" "set_rd;sm_tell * \´Bester Schuetze: {rd.mdisr.name?$:#}\\n{rd.mdisr.rd.hits} Treffer - {rd.mdisr.rd.damage} Schaden - {rd.mdisr.gm.eff}% Eff. - {rd.mdisr.rd.acc}% Genau.\\nBestes Ergebnis: {rd.mkill.name?$:#}\\n{rd.mkill.rd.kills} Kills - {rd.mkill.rd.hs} Headys - {rd.mkill.gm.eff}% Eff. - {rd.mkill.rd.acc}% Genau.´" bcde

so jetzt nur noch in die "statsme.config" einfügen und fertig

Autor:  Iceman [ 24.10.2002, 13:37 ]
Betreff des Beitrags: 

nehm mal den oben der ist falsch...........

sm_register "SM_RoundEnd h" "set_rd;sm_tell * \´Bester Schuetze: {rd.mdisr.name?$:#}\\n{rd.mdisr.rd.hits} Treffer - {rd.mdisr.rd.damage} Schaden - {rd.mdisr.gm.eff}% Eff. - {rd.mdisr.rd.acc}% Genau.\\nBestes Ergebnis: {rd.mkill.name?$:#}\\n{rd.mkill.rd.kills} Kills - {rd.mkill.rd.hs} Headys - ´" bcde

Autor:  Iceman [ 24.10.2002, 13:38 ]
Betreff des Beitrags: 

muss ich dir anderes schicken die / werden nicht an allen stellen angezeigt komisch muss am Forum liegen.

///\\\

Autor:  LAMY [ 25.10.2002, 19:26 ]
Betreff des Beitrags: 

:D :D :D :D :D :D :D :D

Jo thx
Hast du ICQ?

Und apropos Virenscanner: Hab das neuste Norton-Version :D :D :D :D :D :D

Autor:  Iceman [ 26.10.2002, 18:51 ]
Betreff des Beitrags: 

ja

meine icq nummer steht doch auch oben (einfach auf die Blume klicken)

icq= 109449727

Autor:  painkiller [ 27.10.2002, 14:40 ]
Betreff des Beitrags: 

hm da kann ich noch nicht mitreden, aber die zeit wird kommen

:] painkiller

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