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 Betreff des Beitrags: Plugin bearbeiten?
BeitragVerfasst: 22.05.2003, 16:01 

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Hallo,

wie kann ich ein Plugin bearbeiten?

Beispiel das sank_listen Plugin!

Wenn ich will,daß da eine andere Connect-Msg steht?

Wie kann ich so eine .amx Datei öffnen?

Viiiilen Dank


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2003, 16:22 

Registriert: 27.05.2002, 12:14
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geht nicht... man kann nur den grundcode ändern...

der ist immer eine *.sma...

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 Betreff des Beitrags: hmmm
BeitragVerfasst: 22.05.2003, 16:32 

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Beiträge: 24
Un wie geht das??????????

Wenns zu kompliziert is,wer kann das? *gg*


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BeitragVerfasst: 22.05.2003, 18:08 

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Wohnort: im Osten ;)
is net kompliziert...
hast du die .sma ?

dann poste sie mal hier und beschreib deine gewünschte änderung... dann machen wir das schon...

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BeitragVerfasst: 22.05.2003, 19:16 

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Beiträge: 24
nö,hab ich net,war auch glaubs net dabei :-(
Is das sankt_listen Plugin!!!!!!

Will nur das die Notice weg is *gg*


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2003, 12:40 

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Beiträge: 541
Wohnort: im Osten ;)
Code:
// plugin_sank_listen.sma
// Author: Luke Sankey
// Date March 31, 2001
//
// Fuctions included in this plugin:
// Intercepts all client say messages and sends them to admins

#include <core>
#include <console>
#include <string>
#include <admin>
#include <adminlib>

#define ACCESS_LISTEN 2048

new STRING_VERSION[MAX_DATA_LENGTH] = "2.50.0";


public plugin_init() 
{
	plugin_registerinfo("Sank Listen Plugin", "Enables admins to hear everything from everybody.", STRING_VERSION);

	plugin_registercmd("say", "HandleSay", ACCESS_ALL);
	plugin_registercmd("say_team", "HandleSay", ACCESS_ALL);
	
	return PLUGIN_CONTINUE;
}


/*****************************************************************************/
/*****************************************************************************/
/*****************************************************************************/


///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
// TODO: comments needed here
///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
public HandleSay(HLCommand, HLData, HLUserName, UserIndex) 
{
	new Command[MAX_COMMAND_LENGTH];
	new Speech[MAX_DATA_LENGTH];
	new User[MAX_NAME_LENGTH];
	new Text[MAX_TEXT_LENGTH];
	
	convert_string(HLCommand, Command, MAX_COMMAND_LENGTH);
	convert_string(HLData, Speech, MAX_DATA_LENGTH);
	convert_string(HLUserName, User, MAX_NAME_LENGTH);
	strstripquotes(Speech);

	// Display all messages to server admins, whether dead or alive
	new i;
	new maxplayers = maxplayercount();
	new Name[MAX_NAME_LENGTH];
	new SessionID, WONID;
	new UserTeam, UserDead;
	new ListenTeam, ListenDead;


	// Message the Listener on two conditions:
	// 1. If User's "dead status" is not same as listener's "dead status,"
	// 2. If command is say_team and User's "team status" is not same
	// Otherwise, the listener will see it anyway, so there is no need to
	// repeat it, which would make it show twice to the listener.

	snprintf(Text, MAX_TEXT_LENGTH, "%s :   %s", User, Speech);

	// Get User's information/status
	if (playerinfo(UserIndex, Name, MAX_NAME_LENGTH, SessionID, WONID, UserTeam, UserDead))
	{
		// Get each player's information/status and compare it to User's
		for(i=1; i<=maxplayers; i++)
		{
			if(playerinfo(i, Name, MAX_NAME_LENGTH, SessionID, WONID, ListenTeam, ListenDead) == 1)
			{
				if(access(ACCESS_LISTEN, Name))
				{
					// Message the Listener on two conditions:
					// 1. If the UserDead is not the same as ListenDead,
					if (UserDead != ListenDead)
					{
						messageex(Name, Text, print_chat);
					}
					// 2. or if Command is "say_team" and User's Team is not the same as Listener's Team
					else if ( (streq(Command, "say_team") == 1) && (UserTeam != ListenTeam) )
					{
						messageex(Name, Text, print_chat);
					}
				} // endif ACCESS_LISTEN
			}
		} // End for loop
	}

	return PLUGIN_CONTINUE;
}
welche notice?
hab`s bei mir auch druff, aber kann mich an keine notice erinnern...

oder meinst du: this server allow an admin to use commands on u client..
oder so...

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BeitragVerfasst: 23.05.2003, 15:35 

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Beiträge: 24
GHenau das meine ich :-)


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BeitragVerfasst: 23.05.2003, 16:19 

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Wohnort: im Osten ;)
die ist von adminmod... nicht von sank_listen...

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BeitragVerfasst: 23.05.2003, 16:27 

Registriert: 23.04.2003, 19:39
Beiträge: 24
ooohhh,echt?
hmmm,wie bekomme ich die weg? *gg*


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BeitragVerfasst: 23.05.2003, 17:21 
AM.de Team
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gar nicht.

Ausser Du saugst die die Source Dateien von Adminmod auf Sourceforge, findest die Source-Datei, in der das drinsteht und kompilierst alles wieder zu einer dll / so zusammen.... :lol:

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BeitragVerfasst: 23.05.2003, 17:30 

Registriert: 27.05.2002, 12:14
Beiträge: 541
Wohnort: im Osten ;)
Aber warum das ändern...
ich möchte meinen clients nix verheimlichen - die haben ein recht es zu wissen...

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BeitragVerfasst: 23.05.2003, 17:49 

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Beiträge: 24
hast ja recht,Spielverderber :-)

Wollten nur anfangs,mal die annern (aus unserm Clan) ausspionieren,hehe


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BeitragVerfasst: 23.05.2003, 18:04 
AM.de Team

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Beiträge: 1212
[flüstermodus]die message bekommt man auch mit nem hexeditor weg[/flüstermodus]


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BeitragVerfasst: 23.05.2003, 18:07 

Registriert: 23.04.2003, 19:39
Beiträge: 24
*zurückflüster* Was?Verdammt,ich hab leider keine Ahnung wie und mit was,aber is schomma en heisser Tip.Vielleicht kannste das ja genauer zuflüstern *gg*


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BeitragVerfasst: 23.05.2003, 18:20 
AM.de Team

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Beiträge: 1212
die message mit nullen überschreiben mit nem hex-editor, von denen du 352646125 bei google findest


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BeitragVerfasst: 23.05.2003, 18:21 

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Beiträge: 24
en Hexeditor hab ich,aber in welcher Datei steckt denn die massage???

Sorry wenn ich so dumm frag


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BeitragVerfasst: 23.05.2003, 19:26 
AM.de Team

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Beiträge: 2192
Reicht es nicht, wenn er
Code:
allow_client_exec 0
setzt? Dann verschwindet doch die Meldung auch, oder? (obwohl dann nur noch ein Teil der ganzen Plugins funktioniert).

Du musst mit dem Hexeditor die Sourcecodes der admin_MM.dll bzw. die admin_MM_i386.so editieren, hernach kompilieren und schlussendlich installieren.

Also denk ich mal, dass Du noch einen Compiler benoetigst :lol: oder?

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BeitragVerfasst: 23.05.2003, 21:24 
AM.de Team
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Jungs...pfui,pfui aus!!!

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BeitragVerfasst: 23.05.2003, 21:32 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Ausspuck und Platzmach :lol:

Ja, das ist muessig, da empfehle ich doch eher AMXmod ...........

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2003, 21:39 
AM.de Team
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jo..da kannst Du alles mit versauen :-)

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