Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: POD BOTS ruckeln....
BeitragVerfasst: 05.05.2003, 12:45 
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2003, 16:21
Beiträge: 378
Zitat:
Dann hab ich noch eine Frage zum POD BOT Plugin:
Die Bots ruckeln im Spiel sehr stark, so das sie sich eine Zeitlang nicht bewegen und dann aufeinmal ganz schnell laufen, ja es fast so aussieht als hätten sie sich gebeamt!! Ist mein Server zu langsam oder funktioniert das die Zusammenarbeit zwischen AM und POD Bot nicht?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2003, 15:56 

Registriert: 27.05.2002, 12:14
Beiträge: 541
Wohnort: im Osten ;)
zusammenarbeit funktioniert...

wäre interessant, wie schnell denn dein server ist... (nen 166er ?? :wink: )

_________________
Gameserver: 213.146.190.161:27005


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: LAN
BeitragVerfasst: 05.05.2003, 17:52 
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2003, 16:21
Beiträge: 378
Ich hab ihnnur für'n Lan Server also mein normaler PC und da lief es erst mit ruckeln dann einwandfrei und jetzt halt wieder mit stocken/ruckeln...

P IV 2.6 GHz
512 MB DDR-Ram
ATX Radeon 9600 TX

Der Server läuft immer so mit 80-90 fps und ner Ping von 11
Mein Client allerdings (hab ich aber erst jetzt festgestellt :oops:) hat ne Ping von 200-300 !!! Aber die hab ich ja nochnichtmal im Internet!! Da fest steht das es mal lief muss es aber an irgendwelchen einstllungen liegen.... :evil:

--EDIT--
Hmm das war wohl doch nur ne einmalige sache...jetzt ist auch meine Clientping so im Bereich zwischen 20-70...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2003, 20:19 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
soll ich den Thread schließen, wenn sich das Problem erledigt hat?

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2003, 05:06 
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2003, 16:21
Beiträge: 378
Es hat sich ja nicht erledigt!! Ich meinte nur das die Sache mit meinem hohen Ping nur eine einmalige Sache war....jetzt ist er wieder normal und der Server läuft auch schnellgenug aber die Bots ruckeln trotzdem...!!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2003, 10:20 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
Hm..nicht die Bots ruckeln, sondern Du wahrscheinlich.
mach mal "net_graph" "3" und berichte über Deinen "loss".

Wie ist denn Dein Netzwerk aufgebaut?
Was hat Dein Server nochmal für eine Leistung?
Wie connectest Du auf Deinem Server? Über LAN oder über Internet?

Bei einem Dedi im LAN dürftest du höchstens einen Max-Ping von 20 haben. Sonst manipuliere mal Serverseitig sv_maxrate und sv_minrate und passe Clientseitig Deine rate, cl_cmdrate und cl_updaterate entsprechend daran an. Irgendetwas mit der server.cfg scheint nicht i.O. zu sein.

Was sagen die Log-Dateien? Sind da fehler gemeldet?

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2003, 12:04 
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2003, 16:21
Beiträge: 378
Zitat:
..nicht die Bots ruckeln, sondern Du wahrscheinlich.
Ich kann mich im Spiel aber frei und ohne Probs bewegen ist nicht so das ich ein lag habe!
Zitat:
mach mal "net_graph" "3" und berichte über Deinen "loss".
OK also nachdem ich auf dem Server war und mein Team wählen sollte schwankte er so zwischen 40 und 50 dann ging er aber sofort wieder runter und blieb dann für den rest des Spiels auf 0
Zitat:
Wie ist denn Dein Netzwerk aufgebaut?
Ich bereite den Server im Moment noch auf ne LAN vor und bin deswegen der einzige, der auf den Server zugreift! Mein Client PC is der selbe wie der auf dem der Server läuft...
Zitat:
Was hat Dein Server nochmal für eine Leistung?
Es ist ein Pentium 4 mit 2,6 GHz
512 MB DDR-RAM
ATI Radeon 9600 TX

So läuft der Server mit ca. 80-90 fps und einer Ping von 11
Der Client hat dann so eine Ping um die 20-40
Zitat:
Wie connectest Du auf Deinem Server? Über LAN oder über Internet?
Ich kann ja nur über LAN
Zitat:
Bei einem Dedi im LAN dürftest du höchstens einen Max-Ping von 20 haben. Sonst manipuliere mal Serverseitig sv_maxrate und sv_minrate und passe Clientseitig Deine rate, cl_cmdrate und cl_updaterate entsprechend daran an.
Könntest du mir da ein paar gute werte geben? Zur Zeit läuft der Server mit den Standart einstellungen für DSL und der Client auch.
Zitat:
Irgendetwas mit der server.cfg scheint nicht i.O. zu sein.
Und was könnte das sein?
Zitat:
Was sagen die Log-Dateien? Sind da fehler gemeldet?
Ich bin wie gesagt ein Server-Admin n00b, da er auch nur für ne LAN-Party sein soll und finde keine logdateien *g* (mp_logdetail ist 3)
Aber wenn ich mit dem Client dann joine steht da immer:
Code:
Tracker Error: TrackerUI.dll invalid, not loading
Hat es was damit zuntun?

THX für die Gedult ich weiß das solche n00bs nerven :roll:


Zuletzt geändert von Thunderbolt am 07.05.2003, 12:29, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2003, 12:13 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Naja, ich denk mal, dass Du einen P4 hast, denn ich wuesste nicht, dass der P3 jemals solche Taktfrequenzen erreicht hat. :wink:

net_graph "3" kommt in die config.cfg (normal steht da net_graph 0)

Bei den Netsettings wuerde ich probieren, probieren ...... und googlen

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2003, 12:18 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Wenn Du logfiles haben willst (helfen bei der Fehlersuche), dann fuege einfach -log on zu den Startparametern des Dedis hinzu.

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2003, 12:39 
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2003, 16:21
Beiträge: 378
Zitat:
Zitat:
mach mal "net_graph" "3" und berichte über Deinen "loss".
OK also nachdem ich auf dem Server war und mein Team wählen sollte schwankte er so zwischen 40 und 50 dann ging er aber sofort wieder runter und blieb dann für den rest des Spiels auf 0
Hier der Inhalt des Logfiles:
Code:
Log file started (file "D:\CS Server\cstrike\logs\L0507000.log") (game "cstrike") (version "46/4.1.1.0/2056")
Server cvar "pausable" = "0"
Server cvar "sv_maxspeed" = "320"
Server cvar "mp_timelimit" = "20"
Server cvar "mp_logdetail" = "3"
Server cvar "mp_autokick" = "0"
Server cvar "mp_buytime" = "0.5"
Server cvar "mp_c4timer" = "35"
Server cvar "mp_flashlight" = "1"
Server cvar "mp_freezetime" = "2"
Server cvar "mp_friendlyfire" = "1"
Server cvar "mp_hostagepenalty" = "2"
Server cvar "mp_mapvoteratio" = "0.1"
Server cvar "mp_logmessages" = "1"
Server cvar "mp_limitteams" = "1"
Server cvar "mp_tkpunish" = "1"
Server cvar "decalfrequency" = "3"
Server cvar "default_access" = "1"
[STATSME] Configuration for StatsMe 2.7.1 loaded.
[ADMIN] Loading users from file 'addons\adminmod\config\users.ini'
[ADMIN] Loaded 2 users
[ADMIN] Loading vault records from file 'addons\adminmod\config\vault.ini'
[ADMIN] Loaded 7 vault records
[ADMIN] Loading plugins from file 'addons\adminmod\config\plugin.ini'
[ADMIN] Sound quota set to 20
[ADMIN] Sound Plugin >> addons/adminmod/SND-LIST.CFG successfully loaded.
Sound Plugin >> addons/adminmod/SND-LIST.CFG successfully loaded.
[ADMIN] Executing command: logd_reg 57 admin_command logd_killstreak
[ADMIN] Executing command: logd_reg 57 admin_command logd_lastscout
[ADMIN] Executing command: logd_reg 62 admin_command ls_onStartOrEnd
[ADMIN] Executing command: logd_reg 52 admin_command ls_onDisconnect
[ADMIN] Executing command: logd_reg 53 admin_command ls_onSuicide
[ADMIN] Loaded 14 plugins
[ADMIN] Plugins loaded successfully.
"[POD]Bloodlust (65)<1><BOT><>" entered the game
"[POD]Bloodlust (65)<1><BOT><>" joined team "CT"
"[POD]V0id (77)<2><BOT><>" entered the game
"[POD]V0id (77)<2><BOT><>" joined team "TERRORIST"
World triggered "Game_Commencing"
World triggered "Game_Commencing" (CT "0") (T "0")
World triggered "Round_End"
"[POD]Violently Happy (63)<3><BOT><>" entered the game
"[POD]Violently Happy (63)<3><BOT><>" joined team "TERRORIST"
"[P0D]Botman (91)<4><BOT><>" entered the game
"[P0D]Botman (91)<4><BOT><>" joined team "CT"
"[P*D]Psyke (96)<5><BOT><>" entered the game
"[P*D]Psyke (96)<5><BOT><>" joined team "TERRORIST"
Server cvar "sv_friction" = "4.000000"
"[POD]V0id (77)<2><BOT><TERRORIST>" triggered "Spawned_With_The_Bomb"
World triggered "Round_Start"
"[P*D]Psyke (96)<5><BOT><TERRORIST>" attacked "[P0D]Botman (91)<4><BOT><CT>" with "p228" (damage "31") (damage_armor "0") (health "69") (armor "0")
"[POD]V0id (77)<2><BOT><TERRORIST>" attacked "[P0D]Botman (91)<4><BOT><CT>" with "deagle" (damage "36") (damage_armor "0") (health "33") (armor "0")
"[POD]V0id (77)<2><BOT><TERRORIST>" attacked "[P0D]Botman (91)<4><BOT><CT>" with "deagle" (damage "36") (damage_armor "0") (health "-3") (armor "0")
"[POD]V0id (77)<2><BOT><TERRORIST>" killed "[P0D]Botman (91)<4><BOT><CT>" with "deagle"
[ADMIN] (centersay) [POD]Bloodlust (65): I hope you still have a healthpack
"[POD]Bloodlust (65)<1><BOT><CT>" attacked "[P*D]Psyke (96)<5><BOT><TERRORIST>" with "fiveseven" (damage "17") (damage_armor "0") (health "83") (armor "0")
"[POD]Bloodlust (65)<1><BOT><CT>" attacked "[P*D]Psyke (96)<5><BOT><TERRORIST>" with "fiveseven" (damage "15") (damage_armor "0") (health "68") (armor "0")
"[POD]Bloodlust (65)<1><BOT><CT>" attacked "[P*D]Psyke (96)<5><BOT><TERRORIST>" with "fiveseven" (damage "16") (damage_armor "0") (health "52") (armor "0")
"[POD]Bloodlust (65)<1><BOT><CT>" attacked "[P*D]Psyke (96)<5><BOT><TERRORIST>" with "fiveseven" (damage "22") (damage_armor "0") (health "30") (armor "0")
"[P*D]Psyke (96)<5><BOT><TERRORIST>" attacked "[POD]Bloodlust (65)<1><BOT><CT>" with "p228" (damage "25") (damage_armor "0") (health "75") (armor "0")
"[POD]Bloodlust (65)<1><BOT><CT>" attacked "[P*D]Psyke (96)<5><BOT><TERRORIST>" with "fiveseven" (damage "22") (damage_armor "0") (health "8") (armor "0")
"[P*D]Psyke (96)<5><BOT><TERRORIST>" attacked "[POD]Bloodlust (65)<1><BOT><CT>" with "p228" (damage "24") (damage_armor "0") (health "51") (armor "0")
"[POD]Bloodlust (65)<1><BOT><CT>" attacked "[P*D]Psyke (96)<5><BOT><TERRORIST>" with "fiveseven" (damage "84") (damage_armor "0") (health "-76") (armor "0")
"[POD]Bloodlust (65)<1><BOT><CT>" killed "[P*D]Psyke (96)<5><BOT><TERRORIST>" with "fiveseven"
"[POD]Violently Happy (63)<3><BOT><TERRORIST>" attacked "[POD]Bloodlust (65)<1><BOT><CT>" with "deagle" (damage "41") (damage_armor "0") (health "10") (armor "0")
"[POD]Violently Happy (63)<3><BOT><TERRORIST>" attacked "[POD]Bloodlust (65)<1><BOT><CT>" with "deagle" (damage "47") (damage_armor "0") (health "-37") (armor "0")
"[POD]Violently Happy (63)<3><BOT><TERRORIST>" killed "[POD]Bloodlust (65)<1><BOT><CT>" with "deagle"
Team "TERRORIST" triggered "Terrorists_Win" (CT "0") (T "1")
World triggered "Round_End"
"[POD]Violently Happy (63)<3><BOT><TERRORIST>" triggered "Spawned_With_The_Bomb"
World triggered "Round_Start"
"[POD]Bloodlust (65)<1><BOT><CT>" attacked "[P*D]Psyke (96)<5><BOT><TERRORIST>" with "mp5navy" (damage "24") (damage_armor "0") (health "76") (armor "0")
"[POD]Bloodlust (65)<1><BOT><CT>" attacked "[P*D]Psyke (96)<5><BOT><TERRORIST>" with "mp5navy" (damage "32") (damage_armor "0") (health "44") (armor "0")
"[POD]Bloodlust (65)<1><BOT><CT>" attacked "[P*D]Psyke (96)<5><BOT><TERRORIST>" with "mp5navy" (damage "19") (damage_armor "0") (health "25") (armor "0")
"[POD]Violently Happy (63)<3><BOT><TERRORIST>" attacked "[P0D]Botman (91)<4><BOT><CT>" with "deagle" (damage "46") (damage_armor "0") (health "54") (armor "0")
"[P*D]Psyke (96)<5><BOT><TERRORIST>" attacked "[POD]Bloodlust (65)<1><BOT><CT>" with "ak47" (damage "37") (damage_armor "0") (health "63") (armor "0")
"[POD]Violently Happy (63)<3><BOT><TERRORIST>" attacked "[P0D]Botman (91)<4><BOT><CT>" with "deagle" (damage "40") (damage_armor "0") (health "14") (armor "0")
"[POD]Violently Happy (63)<3><BOT><TERRORIST>" attacked "[P0D]Botman (91)<4><BOT><CT>" with "deagle" (damage "41") (damage_armor "0") (health "-27") (armor "0")
"[POD]Violently Happy (63)<3><BOT><TERRORIST>" killed "[P0D]Botman (91)<4><BOT><CT>" with "deagle"
[ADMIN] (centersay) [POD]Bloodlust (65): I hope you still have a healthpack
"[POD]Bloodlust (65)<1><BOT><CT>" attacked "[P*D]Psyke (96)<5><BOT><TERRORIST>" with "mp5navy" (damage "25") (damage_armor "0") (health "0") (armor "0")
"[POD]Bloodlust (65)<1><BOT><CT>" killed "[P*D]Psyke (96)<5><BOT><TERRORIST>" with "mp5navy"
[ADMIN] (say) ADMIN Command: Admin used command admin_removebots "removebots"
[ADMIN] Executing command: pb "removebots"
"[POD]Bloodlust (65)<1><0><>" was kicked by "Console"
Server cvar "public_slots_free" = "6.000000"
[STATSME] "[POD]Bloodlust (65)<1><BOT><CT>" triggered "weaponstats" (weapon "fiveseven") (shots "18") (hits "6") (kills "1") (headshots "1") (tks "0") (damage "176") (deaths "0")
[STATSME] "[POD]Bloodlust (65)<1><BOT><CT>" triggered "weaponstats2" (weapon "fiveseven") (head "1") (chest "3") (stomach "0") (leftarm "0") (rightarm "1") (leftleg "0") (rightleg "1")
[STATSME] "[POD]Bloodlust (65)<1><BOT><CT>" triggered "weaponstats" (weapon "mp5navy") (shots "30") (hits "4") (kills "1") (headshots "0") (tks "0") (damage "100") (deaths "0")
[STATSME] "[POD]Bloodlust (65)<1><BOT><CT>" triggered "weaponstats2" (weapon "mp5navy") (head "0") (chest "0") (stomach "1") (leftarm "0") (rightarm "3") (leftleg "0") (rightleg "0")
[STATSME] "[POD]Bloodlust (65)<1><BOT><CT>" triggered "latency" (ping "0")
[STATSME] "[POD]Bloodlust (65)<1><BOT><CT>" triggered "time" (time "1:45")
"[POD]Bloodlust (65)<1><BOT><CT>" disconnected
Team "TERRORIST" triggered "Terrorists_Win" (CT "0") (T "2")
World triggered "Round_End"
Kick: "[POD]V0id (77)<2><0><>" was kicked by "Console"
Server cvar "public_slots_free" = "7.000000"
[STATSME] "[POD]V0id (77)<2><BOT><TERRORIST>" triggered "weaponstats" (weapon "deagle") (shots "7") (hits "2") (kills "1") (headshots "0") (tks "0") (damage "72") (deaths "0")
[STATSME] "[POD]V0id (77)<2><BOT><TERRORIST>" triggered "weaponstats2" (weapon "deagle") (head "0") (chest "0") (stomach "0") (leftarm "0") (rightarm "0") (leftleg "0") (rightleg "2")
[STATSME] "[POD]V0id (77)<2><BOT><TERRORIST>" triggered "latency" (ping "0")
[STATSME] "[POD]V0id (77)<2><BOT><TERRORIST>" triggered "time" (time "1:44")
"[POD]V0id (77)<2><BOT><TERRORIST>" disconnected
Kick: "[POD]Violently Happy (63)<3><0><>" was kicked by "Console"
Server cvar "public_slots_free" = "8.000000"
[STATSME] "[POD]Violently Happy (63)<3><BOT><TERRORIST>" triggered "weaponstats" (weapon "deagle") (shots "7") (hits "5") (kills "2") (headshots "0") (tks "0") (damage "215") (deaths "0")
[STATSME] "[POD]Violently Happy (63)<3><BOT><TERRORIST>" triggered "weaponstats2" (weapon "deagle") (head "0") (chest "1") (stomach "0") (leftarm "1") (rightarm "1") (leftleg "0") (rightleg "2")
[STATSME] "[POD]Violently Happy (63)<3><BOT><TERRORIST>" triggered "latency" (ping "0")
[STATSME] "[POD]Violently Happy (63)<3><BOT><TERRORIST>" triggered "time" (time "1:43")
"[POD]Violently Happy (63)<3><BOT><TERRORIST>" disconnected
Kick: "[P0D]Botman (91)<4><0><>" was kicked by "Console"
Server cvar "public_slots_free" = "9.000000"
[STATSME] "[P0D]Botman (91)<4><BOT><CT>" triggered "weaponstats" (weapon "p228") (shots "13") (hits "0") (kills "0") (headshots "0") (tks "0") (damage "0") (deaths "0")
[STATSME] "[P0D]Botman (91)<4><BOT><CT>" triggered "weaponstats2" (weapon "p228") (head "0") (chest "0") (stomach "0") (leftarm "0") (rightarm "0") (leftleg "0") (rightleg "0")
[STATSME] "[P0D]Botman (91)<4><BOT><CT>" triggered "weaponstats" (weapon "deagle") (shots "4") (hits "0") (kills "0") (headshots "0") (tks "0") (damage "0") (deaths "2")
[STATSME] "[P0D]Botman (91)<4><BOT><CT>" triggered "weaponstats2" (weapon "deagle") (head "0") (chest "0") (stomach "0") (leftarm "0") (rightarm "0") (leftleg "0") (rightleg "0")
[STATSME] "[P0D]Botman (91)<4><BOT><CT>" triggered "latency" (ping "0")
[STATSME] "[P0D]Botman (91)<4><BOT><CT>" triggered "time" (time "1:42")
"[P0D]Botman (91)<4><BOT><CT>" disconnected
Kick: "[P*D]Psyke (96)<5><0><>" was kicked by "Console"
Server cvar "public_slots_free" = "10.000000"
[STATSME] "[P*D]Psyke (96)<5><BOT><TERRORIST>" triggered "weaponstats" (weapon "p228") (shots "23") (hits "3") (kills "0") (headshots "0") (tks "0") (damage "80") (deaths "0")
[STATSME] "[P*D]Psyke (96)<5><BOT><TERRORIST>" triggered "weaponstats2" (weapon "p228") (head "0") (chest "0") (stomach "0") (leftarm "0") (rightarm "1") (leftleg "0") (rightleg "2")
[STATSME] "[P*D]Psyke (96)<5><BOT><TERRORIST>" triggered "weaponstats" (weapon "ak47") (shots "18") (hits "1") (kills "0") (headshots "0") (tks "0") (damage "37") (deaths "0")
[STATSME] "[P*D]Psyke (96)<5><BOT><TERRORIST>" triggered "weaponstats2" (weapon "ak47") (head "0") (chest "0") (stomach "0") (leftarm "1") (rightarm "0") (leftleg "0") (rightleg "0")
[STATSME] "[P*D]Psyke (96)<5><BOT><TERRORIST>" triggered "latency" (ping "0")
[STATSME] "[P*D]Psyke (96)<5><BOT><TERRORIST>" triggered "time" (time "1:41")
"[P*D]Psyke (96)<5><BOT><TERRORIST>" disconnected
World triggered "Round_Start"


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2003, 20:44 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
Hm...setze mal

logd_block 58

in deine server.cfg

Dann braucht er nicht mehr soviel loggen.

Aber die Einstellungen muss man austesten. Hab keine Ahnung.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2003, 19:57 
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2003, 16:21
Beiträge: 378
Kann mir denn keiner weiter Helfen?? PLZ !!! :cry:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"