Zitat:
..nicht die Bots ruckeln, sondern Du wahrscheinlich.
Ich kann mich im Spiel aber frei und ohne Probs bewegen ist nicht so das ich ein lag habe!
Zitat:
mach mal "net_graph" "3" und berichte über Deinen "loss".
OK also nachdem ich auf dem Server war und mein Team wählen sollte schwankte er so zwischen 40 und 50 dann ging er aber sofort wieder runter und blieb dann für den rest des Spiels auf 0
Zitat:
Wie ist denn Dein Netzwerk aufgebaut?
Ich bereite den Server im Moment noch auf ne LAN vor und bin deswegen der einzige, der auf den Server zugreift! Mein Client PC is der selbe wie der auf dem der Server läuft...
Zitat:
Was hat Dein Server nochmal für eine Leistung?
Es ist ein Pentium 4 mit 2,6 GHz
512 MB DDR-RAM
ATI Radeon 9600 TX
So läuft der Server mit ca. 80-90 fps und einer Ping von 11
Der Client hat dann so eine Ping um die 20-40
Zitat:
Wie connectest Du auf Deinem Server? Über LAN oder über Internet?
Ich kann ja nur über LAN
Zitat:
Bei einem Dedi im LAN dürftest du höchstens einen Max-Ping von 20 haben. Sonst manipuliere mal Serverseitig sv_maxrate und sv_minrate und passe Clientseitig Deine rate, cl_cmdrate und cl_updaterate entsprechend daran an.
Könntest du mir da ein paar gute werte geben? Zur Zeit läuft der Server mit den Standart einstellungen für DSL und der Client auch.
Zitat:
Irgendetwas mit der server.cfg scheint nicht i.O. zu sein.
Und was könnte das sein?
Zitat:
Was sagen die Log-Dateien? Sind da fehler gemeldet?
Ich bin wie gesagt ein Server-Admin n00b, da er auch nur für ne LAN-Party sein soll und finde keine logdateien *g* (mp_logdetail ist 3)
Aber wenn ich mit dem Client dann joine steht da immer:
Code:
Tracker Error: TrackerUI.dll invalid, not loading
Hat es was damit zuntun?
THX für die Gedult ich weiß das solche n00bs nerven
