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BeitragVerfasst: 15.05.2003, 14:41 
AM.de Team

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unter linux
unzip -a verwenden
siehe forum/viewtopic.php?t=4931


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BeitragVerfasst: 22.05.2003, 19:29 

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öööööööhm

wie kann man die einzelnen sounds ausstellen? :( z.b. bei mir ich wollte gern doublekill, taken lost -the lead wie geht das muss ich was in der *.sma verändern und dann zu *.amx wieder einfügen oder kann man das auch anders ändern?

thx for help

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BeitragVerfasst: 22.05.2003, 20:10 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
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Steht doch im Readme.
Code:
admin_impressive 0 ls 0
um z.B. die Leadsounds und Anzeigen auszuschalten. Gibt man in die Konsole ein und erhaelt gleichzeitig den 'Statusbericht' aller Einstellungen des Plugins

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BeitragVerfasst: 22.05.2003, 22:27 
AM.de Team
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Wohnort: In der Nähe von Bonn
Code:
*******  	---Befehle innerhalb des Spiels in der Console:---  			***
*******  							  			***
*******  	INSTALLATION/EINSTELLUNGEN:			  			***
*******  	Als Grundbefehl dient immer admin_impressive.	  			***
*******  	Danach muss eine CommandNummer eingegeben werden.  			***
*******  	Bei CommandNummer 0 muss ein zusätzlicher Befehl plus Parameter 	***
*******  	eingegeben werden, um gewisse Sachen generell an- bzw. auszuschalten.	***
*******								  			***
*******  	Command		Befehl		Parameter	wird zu vault.ini	***
*******		-Nummer						Eintrag			***
*******		----------------------------------------------------------------------	***
*******  	0		plugin		0=aus/1=ein	IMP_PLUGIN 0/1		***
*******  	0		dk		0=aus/1=ein	IMP_DISPLAY_KILL 0/1	***
*******  	0		ds		0=aus/1=ein	IMP_DISPLAY_SCORE 0/1	***
*******		0		ls		0=aus/1=ein	IMP_LEADSOUNDS 0/1	***
*******		0		fb		0=aus/1=ein	IMP_FIRSTBLOOD 0/1	***
*******  	0		hs		0=aus/1=ein	IMP_HEADSHOT 0/1	***
*******  	0		ks		0=aus/1=ein	IMP_KILLSTREAK 0/1	***
*******  	0		kst		0-XX		IMP_KILLSTREAKTIME 0/XX	***
*******  	0		kk		0=aus/1=ein	IMP_KNIFEKILL 0/1	***
*******  	0		gk		0=aus/1=ein	IMP_GRENADEKILL 0/1	***
*******  	0		bs		0=aus/1=ein	IMP_BOMBSPAWNED 0/1	***
*******  	0		bp		0=aus/1=ein	IMP_BOMBPLANT 0/1	***
*******  	0		bd		0=aus/1=ein	IMP_BOMBDROP 0/1	***
*******  	0		bg		0=aus/1=ein	IMP_BOMBGET 0/1		***
*******  	0		bt		0=aus/1=ein	IMP_BOMBTIMER 0/1	***
*******  	0		th		0=aus/1=ein	IMP_TOUCHHOSTAGE 0/1	***
*******  	0		rc		0=aus/1=ein	IMP_ROUNDCOUNTER 0/1	***
*******  	0		ta		0=aus/1=ein	IMP_TEAMATTACK 0/1	***
Hat einer das Phänomen des AMX3 Errors erhalten?

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BeitragVerfasst: 23.05.2003, 02:55 
AM.de Team

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Beiträge: 2192
Bisher hab ich das noch nicht feststellen koennen

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BeitragVerfasst: 23.05.2003, 10:49 
AM.de Team
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passiert nur auf unserem GameServer. Ich vermute ab der TK-Anzeige. Dann kriegt er es nicht mher gebacken. Aber auch erst nach 10-20 min.
Habe es bei uns mal abgeschaltet. Mal sehen.

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BeitragVerfasst: 23.05.2003, 13:07 

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Beiträge: 4
Wohnort: kleine dunkle Ecke
...super :wink: TK und Lead Sound sind weg...

Doublekill konnt ich nicht finden... :o

Ich denk dann müsste man alle ausschalten!? :roll:

Oder kann man Doublekill als einzelnen ausschalten?

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BeitragVerfasst: 23.05.2003, 17:17 
AM.de Team
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Wohnort: In der Nähe von Bonn
Doublekill gehört zu den Zeitkills des Killstreaks.

Die schaltet man aus, wenn man kst auf 0 setzt.

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BeitragVerfasst: 24.06.2003, 17:54 
AM.de Team

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Beiträge: 1212
mal ne kleine anregung: man kann ja schon wählen, ob man sounds hören möchte oder nicht. was ich aber auch gut fände, wäre die wahl, dass man nur noch seine eigenen sounds hört, nciht aber die von den anderen.


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BeitragVerfasst: 26.06.2003, 18:00 

Registriert: 29.01.2002, 16:13
Beiträge: 5
"---BENÖTIGT WIRD PLUGIN_SDAL_ALLOWSOUNDS!!!:---"

das ist nicht mehr im zip file enthalten ?


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BeitragVerfasst: 26.06.2003, 20:20 
AM.de Team

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Beiträge: 2192
Biddeschoen


Dateianhänge:
Dateikommentar: Nur die .sma auf die Schnelle
plugin_sdal_allowsounds.zip [2.41 KiB]
284-mal heruntergeladen

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BeitragVerfasst: 13.07.2003, 01:53 

Registriert: 12.07.2003, 14:38
Beiträge: 10
Bei mir funktioniert das nicht so ganz.

Wenn ich in die Console admin_impressive tippe steht da, das das PlugIn Aktiviert ist.

Aber es kommt kein Sound und keine Anzeige :cry:

Kein Firstblood kein headshot nix


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BeitragVerfasst: 13.07.2003, 03:10 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Nun, das kann viele Ursachen haben. Wenn LogD fehlt, funktioniert es nicht, wenn mp_logdetail 3 fehlt, funktioniert es nicht.................
Das Plugin schreibt hilfreiche Fehlermeldungen in die Logfiles. Hier einfach mal nach einem Mapwechsel reinschauen. Zunaechst kommt ein Logfile, welches die ganzen cvars beinhaltet, danach eines, dass die ganzen Ereignisse einer Map dokumentiert. Hier schreibt impressive am Anfang des logfiles, was ihm fehlt. Den Anfang kannst Du auch hier posten.

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BeitragVerfasst: 13.07.2003, 12:11 

Registriert: 12.07.2003, 14:38
Beiträge: 10
Zitat:
Nun, das kann viele Ursachen haben. Wenn LogD fehlt, funktioniert es nicht, wenn mp_logdetail 3 fehlt, funktioniert es nicht.................
Das Plugin schreibt hilfreiche Fehlermeldungen in die Logfiles.
LogD habe ich richtig installiert (wenn ich meta list tippe steht das da).

Was is denn mp_logdetail 3 ???

Wo finde ich die logfiles?

THX

MfG


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BeitragVerfasst: 13.07.2003, 12:53 
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Registriert: 13.07.2003, 10:02
Beiträge: 37
Wohnort: Bayern
in server.cfg :

log on
logd_block 58
mp_logdetail 3

..so habe ich das drinn und alles läuft prima..;)

..an diese Stelle will ich ein riesen LOB und Danke sagen an alle die solch goilen Plugins schreiben ich habe sehr viele von hier bei uns laufen und es macht allen ein riesen Spass ;)

mfg LA2001 and -WoD- CS Clan @Since 2001 -

http://www.wod-clans.de - wir feiern 2 Jahre Jung ;)


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BeitragVerfasst: 13.07.2003, 13:35 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Logfiles werden geschrieben, wenn ein HLDS mit dem Startparameter -log on hochgefahren wird. Normalerweise sollte das der Gameserverhoster defaulmaessig drin haben. So erstellt der HLDS einen Ordner mit dem Namen logs, der im jeweiligen Mod Verzeichnis angelegt wird.

mp_logdetail 3 veranlasst den HLDS Logfiles ueber das Spielgeschehen zu schreiben, in denen jede Kleinigkeit steht. (Beschaedigungen, Kills, Bombelegen, Rundenstart .......). LogD faengt diese Events ab und stellt sie AM Plugins zur Veruegung (einfach gesagt). Folglich wird vermutlich kein AM Plugin, das LogD Registrierungen verarbeitet, ohne mp_logdetail 3 funktionieren.

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BeitragVerfasst: 14.07.2003, 21:21 

Registriert: 12.07.2003, 14:38
Beiträge: 10
Also das Plugin funktioniert nun einwandfrei bis auf eine Ausname:

Wenn jemand ein Headshot macht da kein Name sondern eine Zahl ?(

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

MfG


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BeitragVerfasst: 14.07.2003, 21:50 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
:shock: Eine Zahl? Hab ich nie gesehen, als wir es testeten ..... stand immer ein Name ...........

Was fuer eine Zahl ist es denn, eine Slotnummer, die Spielernummer oder die WonId?

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BeitragVerfasst: 26.07.2003, 17:09 

Registriert: 17.07.2003, 17:19
Beiträge: 60
also da plugin is perfekt und läuft geil, aber ein problem hab ich noch!
Am Anfang werden "prepare to fight" von dem plugin glecihzeitig mit dem Standart von cs "go go go" "Log and load" usw. abgespielt!
Ist das bei euch auch so?
Irendwie muss ich doch den standart sound austellen könne`n?
Mfg Markus


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BeitragVerfasst: 26.07.2003, 18:32 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Bei mir war es nicht so, jedenfalls kein gogogo ..... hmm, hast Du noch andere addons auf dem Server?

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