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 Betreff des Beitrags: Opferconfig Statsme
BeitragVerfasst: 12.02.2003, 21:27 

Registriert: 22.01.2003, 14:59
Beiträge: 24
Also ich habe mir die preparierte opferconfig version für statsme geladen hab auch so weit alles angepasst trotzdem bekomme ich wenn ich den server starte einige zeilen oder eigenltich alle die mit Statsme zutun haben: couldnt exec statsme/alias.cfg usw.... meine statsme.cfg sieht wie folgt aus:

guckt euch mal die ordner an.... bitte... : http://chris.web1.euroclan.de/die-opfer ... etit&lid=7

// StatsMe 2.6.4 Public
// letzte public StatsMe Version: http://www.olo.counter-strike.pl
// THX to OLO 4 this nice proggi :)
// s. readme fuer danksagungen ;)


// OpFeRcOnFiG v.3 - by OpFeR|lAmM (http://www.die-opfer.de - #opfer #euroclan @QNet)


// !!!!!!!!!!!
// Setzte: sm_cfgfile "statsme/statsme.cfg" in deine server.cfg/listenserver.cfg
// !!!!!!!!!!!

// Befehle/weitere Erklaerungen auf: http://www.die-opfer.de/serverbefehle.php

// Aktiviere/Deaktiviere StatsMe (brauchbar für ClanWars)
alias statsme_on "meta unpause statsme"
alias statsme_off "meta pause statsme"


// StatsMe Optionen - schreib die entsprechenden Buchstaben für die entsprechenden Level hintereinander.
// sm_mode < set | remove > < wert >

// a - zeigt allen Spielern am Ende der Map die Statistik der Map
// b - erlaubt das anzeigen der Stats während des Spiels (say .statsme und .stats)
// c - erlaubt top15 einzublenden bei Aufruf (say .top15)
// d - zeige Headshot an
// h - Einblendung des Scores nach jeder Runde (nur CS)
// i - zeige verbliebene HP/Armor des Angreifers
// l - zeige MesserKill an
// m - zeige an wieviel HP dir durch welchen Angreifer abgezogen wurden
// n - zeige an wieviel HP du welchem OpFeR abgezogen hast
// die restlichen Level wurden in die einzelnen Skripte verlagert

sm_mode set abcdhilmn


// Dauer in Std. nach den top15 resettet wird
sm_resetrank 168


// Legt fest ob StatsMe-Datein nach einem Mapchange erneut geladen werden
sm_refresh 1


// SM-Antiflood (setzt Verzögerung in Sek. zwischen jedem SM Befehl eines Clients)
sm_flood 1


// SM Debug Nachrichten (speichert alle Engine-Nachrichten in der sm_debug_[modname].txt)
//sm_debug 1


// MOD-Einstellungen (legt die Teambezeichnung fest)
// nur eine Zeile auskommentieren!!
sm_score "TERRORIST" "CT"
//sm_score "Axis" "Allies" // Day of Defeat 2.x Support


// StatsMe Skripte (für kurze Erklärung/FAQ in jeweilige cfg gucken, BEVOR man sie aktiviert! :-))

// SM-Menü.Skript
exec statsme/sm_menu.cfg

// SM-MOTD.Skript
exec statsme/sm_motd.cfg

// Bomb-CountDown.Skript
exec statsme/sm_bomb.cfg

// forgivetk.Skript
exec statsme/sm_forgivetk.cfg

// HP-Anzeige.Skript
exec statsme/sm_hp.cfg

// standard Multikill-Anzeige.Skript
exec statsme/sm_multikill.cfg

// erweitertes Multikill-Anzeige.Skript (oberes ausmachen bei Benutzung!)
exec statsme/sm_killingspree.cfg

// Anzeige bei erstem Kill der Runde
exec statsme/sm_fb.cfg

// HE-Selbstmord Anzeige.Skript
exec statsme/sm_hetot.cfg

// Teamattack-Verwarn.Skript
exec statsme/sm_ta.cfg

// automatischer Report am Rundenende.Skript
//exec statsme/sm_report.cfg

// .punishtk.Skript (achtung bei benutzung mit forgivetk.Skript!!)
//exec statsme/sm_punishtk.cfg

// ChickenMod.Skript
//exec statsme/sm_chicken.cfg

// HighPing-Kick.Skript
exec statsme/sm_hping.cfg

// HLStats.Skript
//exec statsme/sm_hlstats.cfg

// ServerUmleitungs.Skript
//exec statsme/sm_umleitung.cfg

// Help.Skript
exec statsme/sm_help.cfg

// automatischer Map-RR.Skript
//exec statsme/sm_rr.cfg

// Begruessungs-Msg.Skript
// kopiere folgendes in die server.cfg: exec statsme/sm_greet.cfg

// RundenCounter.Skript
exec statsme/sm_rc.cfg

// RundenScore.Skript (kann zu ueberblendungen der anzeigen kommen)
//exec statsme/sm_score.cfg

// Geisel-Aktionen.Skript
exec statsme/sm_hossi.cfg

// GeiselKill-Bestrafungs.Skript
//exec statsme/sm_hospen.cfg

// Festlegungen bei Kills/Aliasen
exec statsme/sm_kills.cfg
exec statsme/sm_aliase.cfg



////////
// Hier drunter nur editieren, wenn du dich damit auskennst!!!
////////

// Checke, dass Logging aktiviert ist!
log on


// Log Format am Ende der Map (waffen Stats)
sm_logformat "(Waffe \´{p.st.name}\´) (Schuesse \´{p.st.shots}\´) (Treffer \´{p.st.hits}\´) (Kills \´{p.st.kills}\´) (HeadShots \´{p.st.hs}\´) (TKs \´{p.st.tks}\´) (Schadenspunkte \´{p.st.damage}\´) (Deaths \´{p.st.deaths}\´)"

// Detailiertes LogFormat der Waffen
sm_logformat2 "(waffe \´{p.st.name}\´) (Kopftreffer \´{p.st.head}\´) (Oberkoerper \´{p.st.chest}\´) (Unterkoerper \´{p.st.stomach}\´) (linker Arm \´{p.st.leftarm}\´) (rechter Arm \´{p.st.rightarm}\´) (linkes Bein \´{p.st.leftleg}\´) (rechtes Bein \´{p.st.rightleg}\´)"

// PingLog
sm_latlogformat "(Ping \´{p.ping}\´)"

// PingLog-Dauer
sm_latlogfreq 15

// SpieldauerLog
sm_timelogformat "(Spieldauer \´{p.time}\´)"

// Logging ausschalten (verringert CPU-Last) oder keine weiteren Anzeigen, folgende Zeile aktivieren und obere deaktiveren:
//sm_logformat ""
//sm_logformat2 ""
//sm_latlogformat ""
//sm_timelogformat ""


// Spieler Stats Format (nach Aufurf per .statsme)
sm_playerstats "Gekillte Gegner: {p.gm.kills}\nDeaths: {p.gm.deaths}\nEffizienz: {p.gm.eff}%%\nGenauigkeit: {p.gm.acc}%%\n"

// Waffen Stats Format (nach Aufruf per .statsme)
sm_weaponstats "{p.st.name} Schuesse: {p.st.shots} Treffer: {p.st.hits} Kills: {p.st.kills} Headys: {p.st.hs} Schaden: {p.st.damage} Genau.: {p.st.acc}%%"


// Name des setinfo Feldes um SM zu deaktivieren:
// Nutzung: setinfo "_statsme" "0" muss jeder Client
sm_switchinfo "_statsme"
setinfo "_statsme" "1"

// OpFeR und Angreifer
sm_register "ResetHUD mn" "{%.vl{p.id}={sm_mode&n?1:0}}{%.al{p.id}={sm_mode&m?1:0}}" "bde"
sm_register "SM_DeathMsg n" "{%.vl{v.id}?:#skip!}{%.vl{v.id}=0};set_vl;sm_tell \´#{v.userid}\´ \´OpFeR - Genau.: {v.rd.acc}%:\\n{v.victims?$:#skip!}\´" ade
sm_register "SM_DeathMsg m" "{%.al{v.id}?:#skip!}{%.al{v.id}=0};set_al;sm_tell \´#{v.userid}\´ \´Angreifer{v.k.name? - $:}{v.k.rd.acc? - Genau.\: $%:}:\\n{v.attackers?$:#skip!}\´" ade
sm_register "SM_RoundEnd n" "{%.vl{p.id}?:#skip!}set_vl;sm_tell \´#{p.userid}\´ \´OpFeR - Genau.: {p.rd.acc}%:\\n{p.victims?$:#skip!}\´" bde
sm_register "SM_RoundEnd m" "{%.al{p.id}?:#skip!}set_al;sm_tell \´#{p.userid}\´ \´Angreifer{p.k.name? - $:}{p.k.rd.acc? - Genau.\: $%:}:\\n{p.attackers?$:#skip!}\´" bde

// Auflistung der einzelnen Angreifer/Attacker
sm_victims "{p.v.name} - {p.st.hits} Treffer / {p.st.damage} Schaden{p.st.name? durch $}"
sm_attackers "{p.k.name} - {p.k.st.hits} Treffer / {p.k.st.damage} Schaden{p.k.st.name? durch $}"


// Ausgabe des besten Schützen etc. bei RundenEnde
sm_register "SM_RoundEnd h" "set_rd;sm_tell * \´Bester Schuetze: {rd.mdisr.name?$:#skip!}\\n{rd.mdisr.rd.hits} Treffer / {rd.mdisr.rd.damage} Schaden\\nBestes Ergebnis: {rd.mkill.name?$:#skip!}\\n{rd.mkill.rd.kills} Kills / {rd.mkill.rd.hs} Headys\\n\\nErgebnis: {rd.kills} Kills - {rd.hits} Treffer - {rd.shots} Schuesse\´" bcde

sm_log "[SM] OpFeRcOnFiG geladen - http://www.die-opfer.de - #opfer @QNet"



GAAAAAAAAANNNNNNNZ VIEL DANKE danke im vorraus!!!!


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2003, 19:24 
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Registriert: 11.11.2002, 00:30
Beiträge: 174
Überprüfe mal deine Verzeichnisstrucktur !!!

er findet dein Verzeichnis nicht .

Muß du so kopieren :

cstrike/statsme/statsme.cfg , aliase.cfg usw.

in

cstrike/dlls/ die statsme_mm.dll rein

ACHTUNG !!!

plugin.ini muß statsme_mm.dll rein nicht sm_cstrike_mm.dll

_________________
:] Versucht mal meine Version :P

SM 2.7.1 OpFeR Config


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