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connect ausgabe mit zeitverzögerung ? https://www.adminmod.de/viewtopic.php?t=4669 |
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Autor: | aRved [ 20.01.2003, 22:58 ] |
Betreff des Beitrags: | connect ausgabe mit zeitverzögerung ? |
Ja äh ich wollte das plugin_sm_cdr welches connect und disconnect msgs / sounds ausgibt mit einer verzögerung versehen lassen *gg* Sprich das die connect msg zehn sek später kommt so das der connectete user die msg noch sieht Würde mich freuen wenn das wer machen könnte THX im voraus... Und hier der Code : Code: // Connect, disconnect, respawn detection. To use with StatsMe MetaMod plugin. // http://www.olo.counter-strike.pl // http://forums.unitedadmins.com/forumdisplay.php?s=&forumid=36 #include <core> #include <console> #include <string> #include <admin> #include <adminlib> #define ACCESS_CONSOLE 131072 new STRING_VERSION[MAX_DATA_LENGTH] = "2.1.9"; new SoundConnect[MAX_TEXT_LENGTH]="sound/misc/gong.wav"; new SoundDisconnect[MAX_TEXT_LENGTH]="sound/misc/comeagain.wav"; // connected and disconnected public sm_cdr_evn(HLCommand,HLData) { new mymsg[MAX_DATA_LENGTH]; convert_string(HLData,mymsg,MAX_DATA_LENGTH); new src[4], Type[4], Msg[MAX_DATA_LENGTH], Name[MAX_DATA_LENGTH]; strgsplit(mymsg, " ","^"", src, 4, Type, 4, Msg, MAX_DATA_LENGTH,Name, MAX_DATA_LENGTH); if (Msg[6]=='c'){ snprintf(mymsg,200,"%s hat den Server betreten.^nSelam Aleikum in der Doenerbude!",Name); soundall(SoundConnect); // - * Player_name connected } else { snprintf(mymsg,200,"%s hat den Server verlassen.^nUnd fuer die andern gehts jetzt weiter!",Name); soundall(SoundDisconnect); // - * Player_name disconnected } typesay(mymsg, 6, 0, 100, 200); return PLUGIN_CONTINUE; } public plugin_init() { plugin_registerinfo("Connect, Disconnect, Respawn","Detects some events.",STRING_VERSION); plugin_registercmd("sm_cdr_evn","sm_cdr_evn",ACCESS_CONSOLE,""); exec("sm_register TextMsg ^"admin_command sm_cdr_evn^" ac ^"2=#Game_c^" ^"2=#Game_d^""); return PLUGIN_CONTINUE; } soundall(Sound[]){ new Name[MAX_NAME_LENGTH]; new maxplayers = maxplayercount(); new iWONID; new i; new dummy1; for(i = 1; i <= maxplayers; i++ ) { if( playerinfo(i, Name, MAX_NAME_LENGTH,dummy1,iWONID,dummy1,dummy1) ){ playsound(Name,Sound); } } return PLUGIN_HANDLED; } |
Autor: | [WING] Black Knight [ 21.01.2003, 00:04 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Also nochmal, es ist ein Statsme-Plugin! Nach Absprache der Moderatoren gehören Statsme-Plugins ins Offtopic. Sorry! Bitte nächstes Mal dran halten. |
Autor: | aRved [ 21.01.2003, 15:19 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Ah musste schon die suchfunktion benutzen ums zu finden Äh wär denn trotzdem jmd so freundlich und könnte die verzögerung einbauen ? |
Autor: | Sir Drink a lot [ 22.01.2003, 12:10 ] |
Betreff des Beitrags: | |
war nicht das plugin_connect sowas? für AM? für am und logd wüsste ich, wie es geht.... |
Autor: | aRved [ 22.01.2003, 13:43 ] |
Betreff des Beitrags: | |
hmm geht das nich ganz normal da das doch über am geht ? Oder muss man jez die verzögerung an sm vornehmen ? *nixplanhab* EDIT: Kann man das nich wie hier machen, das hat ne verzögerungszeit von 30 sec : Code: /* This plugin was made by: Sharpsniper it is a revision of Fah-Q[Dio]' plugin but this * pluin announces every person that connects to your server in a typesay form and * greets them. * Plugin Created: October 13, 2001, 12:48 AM * Sharpsniper: $harp$sniper Enjoy! * Changes Made: Announce Delay is now 30 seconds, Everyone gets announced */ #include <core> #include <console> #include <string> #include <admin> #include <adminlib> #define ACCESS_ALL 0 #define ANNOUNCE_DELAY 30 new STRING_VERSION[MAX_DATA_LENGTH] = "2.50.07"; plr_announce(strName[], lConnect=0) { new Text[MAX_TEXT_LENGTH] = ""; new Name[ MAX_NAME_LENGTH ]; new iUserID; new iWONID; new maxplayers = maxplayercount(); if (lConnect == 1) { strcat(Text, strName,MAX_DATA_LENGTH); strcat(Text," hat den Server betreten.^n",MAX_DATA_LENGTH); strcat(Text, "Selam Aleikum auf dem Clanserver von TeamArab!",MAX_DATA_LENGTH); for( new i = 1; i <= maxplayers; i++ ) { if( playerinfo(i, Name, MAX_NAME_LENGTH, iUserID, iWONID ) ) { playsound(Name, "misc/gong.wav" ); } } } else { strcat(Text, strName,MAX_DATA_LENGTH); strcat(Text, " hat den Server verlassen.^n",MAX_DATA_LENGTH); strcat(Text, "Und fuer die andern gehts jetzt weiter.",MAX_DATA_LENGTH); for( new i = 1; i <= maxplayers; i++ ) { if( playerinfo(i, Name, MAX_NAME_LENGTH, iUserID, iWONID ) ) { playsound(Name, "misc/comeagain.wav" ); } } } typesay(Text, 7, 12, 125, 12); } public plugin_connect(HLUserName,HLIP,UserIndex) { new strName[MAX_NAME_LENGTH]; convert_string(HLUserName, strName, MAX_NAME_LENGTH); set_timer("ann_timer",ANNOUNCE_DELAY, 1, strName); return PLUGIN_CONTINUE; } public plugin_disconnect(HLUserName, UserIndex) { new strName[MAX_NAME_LENGTH]; convert_string(HLUserName, strName, MAX_NAME_LENGTH); if (access(ACCESS_ALL, strName)!=0) plr_announce(strName, 0); return PLUGIN_CONTINUE; } public ann_timer(Timer,Repeat,HLName,HLParam) { new strName[MAX_NAME_LENGTH]; convert_string(HLParam,strName,MAX_NAME_LENGTH); if (access(ACCESS_ALL, strName)!=0) plr_announce(strName, 1); } public plugin_init() { plugin_registerinfo("Client Connect Greeting!","Announces and Greets Every Player That Connects!",STRING_VERSION); return PLUGIN_CONTINUE; }Würde mich über antwort freuen... |
Autor: | Sir Drink a lot [ 22.01.2003, 14:32 ] |
Betreff des Beitrags: | |
jaja...das oben dargestellte Plugin ist die Basis zu plugin_sound_connect und meinem gerade eben fertiggestellten NEU plugin_logd_sdal_connect stimmt...man könnte einfach den Timer da einbauen, denke ich... aber mein Neues ist viel schöner....nimm das! |
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