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winner team joiner gibt es da ein script ???
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Autor:  werwolf [ 10.01.2003, 20:29 ]
Betreff des Beitrags:  winner team joiner gibt es da ein script ???

moin wir haben auf unserm server das problem das immer leute das winner team joinen gibt es da ein script was dies unmöglich macht bzw kann man sowas umsetzten ich würde so etwas sehr begrüssen bin für jeden tipp und rat dankbar :)

gruss were

ps: visit us: http://g-z-c.info

Autor:  DarkEyes1 [ 10.01.2003, 22:09 ]
Betreff des Beitrags: 

ich benutze das plugin PTB...

is zwar bestimmt net ganz das was du meinst, denn es macht auch die teams even... aber es hat auch was gegen wtj...

Autor:  werwolf [ 10.01.2003, 22:28 ]
Betreff des Beitrags:  :)

ah kannst du mir mal bitte sagen wo ich das script finde dann kann ich es an testen

Autor:  [WING] Black Knight [ 10.01.2003, 22:45 ]
Betreff des Beitrags: 

Wie wäre es denn mit mp_limitteams 2?

Autor:  DarkEyes1 [ 11.01.2003, 09:34 ]
Betreff des Beitrags: 

http://logd.sourceforge.net/files/plugi ... 7-beta.zip

Autor:  werwolf [ 11.01.2003, 11:24 ]
Betreff des Beitrags: 

vielen dank :)

Autor:  DarkEyes1 [ 11.01.2003, 15:40 ]
Betreff des Beitrags: 

wenn dich die admin-tsays nerver - kann man auch abstellen...

die wtj-kicks kann man auch einstellen (ob beim ersten mal oder z.B. erst beim dritten)

Autor:  Belzebub [ 23.02.2006, 04:18 ]
Betreff des Beitrags:  Abgespeckte Version von PTB ?

Hi Leute!

Ich greife dieses Uralt Thema nochmal auf, weil ich fragen wollte, ob jemand von euch ne extrem abgespeckte Version davon schreiben könnte?

Habs versucht, bin aber kläglich gescheitert ...

Die Idee ist, einfach nur das WTJ zu unterbinden ...

1. Wenn jemand connectet, automatisch ins Team joinen lassen, dass die letzte Runde verloren hat, wenn beide Teams gleich voll sind.

2. Das keiner mittem im Spiel ins Winner Team wechseln kann ...

3. Nach 3 Versuchen ins WT zu wechseln, soll gekickt werden ...

Der Versuch ins WT zu wechseln soll unten für alle angezeigt werden ...

Wichtig ist den Begriff WinnerTeam zu definieren .... das WinnerTeam wird in dem Fall nicht nach absoluten TeamScores definiert, sondern nach der/den zuletzt gewonnen Runde(n) ...

Würde mich sehr freuen, wenn jemand von euch sowas kredenzen könnte ! :D

Thx, Kai (Belze)

Autor:  Belzebub [ 25.02.2006, 20:27 ]
Betreff des Beitrags: 

Egal, habs jetzt das Auto-Balance Plugin von PTB genommen ..

Jetzt gibts aber noch ein kleines Problem!

Wenn jemand von einem ins andere Team gewechselt wird, dann geht bei manchen Playern das Menü zur Modelauswahl auf ...

Hab schon einiges ausprobert, aber bei manchen (ich denke, bei Spielern dessen Rechner nicht schnell genug ist) geht trotzdem das Menü auf!

Folgendes hab ich schon ausprobiert:
Code:
execclient(Name,"jointeam 2;wait;wait;wait;wait;wait;wait;wait;wait;wait;wait;wait;wait;slot5");
Oben genannter Code habe ich zurzeit, wo halt das obige Problem auftritt..

Adde ich noch mehr waits, gibt er mir in der Console ein Plugin Error 10 zurück ... mache ich weniger waits, geht auch bei mir das Menü auf ...

Bei folgenden Codes geht immer das Menü auf, oder er zeigt sogar nur das Menü zur Teamselection an :

Immer Model-Select-Menü:
Code:
execclient(Name,"jointeam 2;slot5");
Das ist die Standard - Einstellung des Plugins, wo auch immer das Menü aufgeht:
Code:
	if (playerTeam[player] == TS) {
		execclient(Name, "chooseteam; menuselect 2; menuselect 5");
	}
	else {
		execclient(Name, "chooseteam; menuselect 1; menuselect 5");
	}

	execclient(Name, "wait; wait; wait; slot6, wait; wait; wait; slot6");
	execclient(Name, "wait; wait; wait; slot6, wait; wait; wait; slot6");
	execclient(Name, "wait; wait; wait; slot6, wait; wait; wait; slot6");
	execclient(Name, "wait; wait; wait; slot6, wait; wait; wait; slot6");
	execclient(Name, "wait; wait; wait; slot6, wait; wait; wait; slot6");
	execclient(Name, "wait; wait; wait; slot6, wait; wait; wait; slot6");
	execclient(Name, "wait; wait; wait; slot6, wait; wait; wait; slot6");
	execclient(Name, "wait; wait; wait; slot6, wait; wait; wait; slot6");
	execclient(Name, "wait; wait; wait; slot6, wait; wait; wait; slot6");
	execclient(Name, "wait; wait; wait; slot6, wait; wait; wait; slot6");
Und hierbei geht auch immer das Menü auf:
Code:
		execclient(Name, "jointeam 1; slot5");
		execclient(Name, "wait; wait; wait; slot5, wait; wait; wait; slot5");
		execclient(Name, "wait; wait; wait; slot5, wait; wait; wait; slot5");
		execclient(Name, "wait; wait; wait; slot5, wait; wait; wait; slot5");
		execclient(Name, "wait; wait; wait; slot5, wait; wait; wait; slot5");
		execclient(Name, "wait; wait; wait; slot5, wait; wait; wait; slot5");
		execclient(Name, "wait; wait; wait; slot5, wait; wait; wait; slot5");
		execclient(Name, "wait; wait; wait; slot5, wait; wait; wait; slot5");
		execclient(Name, "wait; wait; wait; slot5, wait; wait; wait; slot5");
		execclient(Name, "wait; wait; wait; slot5, wait; wait; wait; slot5");
		execclient(Name, "wait; wait; wait; slot5, wait; wait; wait; slot5");
Was zum Geier muss ich nun eintragen, damit das Model-Menü nicht mehr angezeigt wird, egal ob schneller Rechner oder nicht ?

Meine Idee ist, noch mehr waits beim aktuellen Code einzutragen, nur dann gibts halt ein Error-Code 10 ... ich bin verzweifelt ...

Danke schonmal!

Ciao, Kai (Belzebub)

Autor:  [WING] Black Knight [ 25.02.2006, 21:21 ]
Betreff des Beitrags: 

Was hast Du dagegen, dass das Modellauswahlmenü aufgeht?

Autor:  Belzebub [ 25.02.2006, 21:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Naja, das nervt halt, wenn man grad mitten im Spiel ist und ein Menue geht auf ... ohne es selbstständig aufgemacht zu haben ...

Gibts ne Möglichkeit was dagegen zu machen ?

Autor:  [WING] Black Knight [ 26.02.2006, 13:28 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich verstehe es immer noch nicht ganz. Nach Deiner Anforderungsbeschreibung sollte doch ein Teamwechsel während des Spiels gar nicht möglich sein. Wann poppt denn dann ein Menü auf?

Und beim joinen, sollte doch jeder frei sein Team wählen dürfen, oder?

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