Logd benutzt die Enginefunktion
Code:
void AlertMessage(ALERT_TYPE atype, char *szFmt, ...);
um die Logmessages abzufangen. Dabei wird noch überprüft, ob sie vom Typ at_logged sind (siehe dazu
www.metamod.org). Wenn man diese Überprüfung abschaltet, kommen auch Events der anderen Typen zum Vorschein.
Ein kleiner Auszug der mit Bots bei de_rats passieren kann:
Code:
GAME SKILL LEVEL:1
Executing dedicated server config file
Firing: (game_playerjoin)
Firing: (game_playerspawn)
Firing: (game_playerleave)
Firing: (freezer_udoor)
Found: func_door, firing (freezer_udoor)
func_plat Blocked by player
Firing: (game_playerdie)
Firing: (mousetrap)
Found: func_door_rotating, firing (mousetrap)
Leider sind diese Events was die Informationen anbelangt, nicht sehr ergiebig. Details wie z.B. welcher Player gespawnt ist, werden nicht übergeben. Wahrscheinlich wurde deshalb darauf verzichtet.
Die Packete werden leider nicht mitgeloggt...