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Servercrash bei CW-Creator 1.2
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Seite 1 von 1

Autor:  GoW|CyBorg [ 06.01.2003, 11:15 ]
Betreff des Beitrags:  Servercrash bei CW-Creator 1.2

Hi
Ich wollte das plugin ClanWar Creator v1.2 auf unseren server setzen.
ich habe alles richtig eingestellt.
habe sogar die Dummi anleitung befolgt !!!! :-?

Fehler:
ich starte den server....... alles geht.... im hlsw ist der status ok !
sobald einer connectet geht der down und im hlsw kommt Timeout !
ka warum
wenn ich den ClanWar Creator v1.2 in der plugin.ini wieder ausschalte geht der server wie eine 1 !!

Hier nun meine Configs:


************
plugin.ini
************
addons/adminmod/scripts/plugin_base.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_chat.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_cheat.amx
;addons/adminmod/scripts/plugin_CS.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_hldsld_mapvote.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_message.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_retribution.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_spawn.amx
;addons/adminmod/scripts/plugin_TFC.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_fun.amx
;addons/adminmod/scripts/plugin_consgreet.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_logd_hp.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_speech.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_telefun.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_logd_lastscout.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_logd_killstreak.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_logd_playeraward.amx
;addons/adminmod/scripts/plugin_sank_sounds.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_cw_creator.amx




************
server.ini
*************
allow_client_exec 1
allow_spectators 1
amv_private_server "0"
coop "0"
deathmatch "1"
decalfrequency "60"
default_access "0"
edgefriction "2"
encrypt_password 0
exec e2.cfg
file_access_read 1
file_access_write 1
fps_max 20
hostname "[GoW]Trainingscamp <> www.gow-clan.com"
lm_port "35266"
lm_query "1"
lm_status "1"
logmod_version "0.5 (MM) (logmod.hlsw.de)"
motd_displaytime 5
mp_allowmonsters "0"
mp_autocrosshair 0
mp_autokick "0"
mp_autoteambalance "1"
mp_buytime "0.5"
mp_c4timer "35"
mp_chattime "10"
mp_consistency "1"
mp_decals 300
mp_fadetoblack "0"
mp_falldamager 1
mp_flashlight 1
mp_footsteps 1
mp_forcecamera 2
mp_forcechasecam 2
mp_forcerespawn 0
mp_fraglimit 0
mp_fragsleft 0
mp_freezetime 2
mp_friendlyfire "1"
mp_ghostfrequency 0.1
mp_hostagepenalty 0
mp_kickpercent 0.66
mp_limitteams 0.000000
mp_logdetail 3
mp_logecho 1
mp_logfile 1
mp_logmessages 1
mp_mapvoteratio 1
mp_maxrounds 0
mp_mirrordamage 0
mp_playerid 0
mp_roundtime 5
mp_startmoney 800
mp_teamplay 1
mp_timeleft 0
mp_timelimit 30
mp_tkpunish 0
mp_weaponstay 0
mp_winlimit 0
password_field _pw-home
pausable 0
port 35265
pretty_say 1
public_slots_free 16.000000
rcon_password XXXXX
reserve_slots 0
reserve_type 0
statsme_version 2.6.19
sv_accelerate 5.000000
sv_aim 0
sv_airaccelerate 3
sv_airmove 0
sv_allowdownload 1
sv_allowupload 1
sv_bounce 1
sv_challengetime 15
sv_cheats 0
sv_clienttrace 1
sv_clipmode 0
sv_contact "www.gow-clan.com <> #gow.clan @ Q-Net"
sv_fps 20
sv_friction 4
sv_gravity 800
sv_maxrate 9000
sv_maxspectators 4
sv_maxspeed 320
sv_maxunlag 0.35
sv_minrate 2500
sv_password gow
sv_proxies 1
sv_restart 0.000000
sv_restartround 0.000000
sv_spectalk 1
sv_spectatormaxspeed 320
sv_stepsize 18
sv_stopspeed 75.000000
sv_unlag 2
sv_unlagsamples 3
sv_voiceenable 1
sv_wateraccelerate 10
sv_waterfriction 1
users_file users.ini
exec war.cfg

// adminmod settings must be the last
admin_cs_restrict 1
admin_fun_mode 0
admin_fx 1
admin_gag_name 1
admin_gag_sayteam 1
admin_highlander 0
admin_ignore_immunity 1
admin_mod_version "2.50.50 (MM)"
admin_plugin_file "plugin.ini"
admin_quiet 2
admin_reconnect_timeout 86400
admin_reject_msg "You do not have access to this command."
admin_repeat_freq 600
admin_repeat_msg "[GoW] www.gow-clan.com IRC#gow.clan@qnet^nWir suchen noch Member !!!!"
admin_vault_file "vault.ini"
admin_vote_autostart 0
admin_vote_echo 0
admin_vote_freq 1
admin_vote_maxextend 2
admin_vote_ratio 0.5


So ich hoffe ihr könnt mir helfen.
noch was....
ich finde nirgends wo den link zum ClanWar Creator v1.3 ???
der soll ja besser sein als die 1.2
evtl. ist mein problem nur ein bug??
ka

Plz help me !!!!

mfg CyBo

Autor:  [-=THH=-]Stillsetzhut [ 06.01.2003, 11:21 ]
Betreff des Beitrags: 

Hmm,

das klingt so, als ob die .amx nicht fuer das Betriebssystem des Servers passt. (Ist mir auch mal versehentlich passiert :roll: )

Autor:  [WING] Black Knight [ 06.01.2003, 12:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Und hier der Link zu den Plugins, die hier im Forum liegen (inkl. v1.3).

http://board.battlenation.de/viewtopic.php?t=4098

Autor:  GoW|CyBorg [ 06.01.2003, 15:24 ]
Betreff des Beitrags:  weitere Idee ;)

ok es geht jetzt
habe die 1.3 aufgespielt und es geht reibungslos.

Geiles plugin !!!
noch was:

wenn man zum schluss admin_war_end ausführt kommt ja das:

Die normalen Einstellungen werden nach einem Mapchange wiederhergestellt.

Der War ist beendet.
Vielen Dank an alle Beteiligten.


geht das das er den mapchange selber macht......nach sagen wir 10 sec.
is doch theoretisch nix anderen als der change nach admin_war_set.
nur bezogen auf den standart mapchange.

Evtl. kann man sogar die einzelnen rundenergebnisse in einer txt speichern und am ende im VGUI als liste anzeigen lassen :lol:

ich hoffe ich bereite euch kein kopfzerbrechen und mache mich hier net all zu sehr zum affen :wink:

Mfg CyBo

Autor:  [WING] Black Knight [ 06.01.2003, 16:18 ]
Betreff des Beitrags: 

Zitat:
geht das das er den mapchange selber macht
Ich hatte das im Konzept bewußt weggelassen, um die Leute mit einem nochmaligen Wechsel nicht zu nerven. Ich wüsste ja auch nicht zu welcher Map ich wechseln sollte. Aber wenn ich mal so darüber nachdenke, macht es Sinn auf eine beliebte Map zu wechseln um den Server wieder zu füllen, z.B. de_dust. Sollte sich natürlich jeder aussuchen können.
Notiere also: Zusätzlichen Mapwechsel nach Ende des Wars.
Zitat:
Evtl. kann man sogar die einzelnen rundenergebnisse in einer txt speichern und am ende im VGUI als liste anzeigen lassen.
Ist sowieso geplant, allerdings wird das VGUI nicht funktionieren. Du meinst vermutlich ähnlich wie bei Statsme die Stats. Das geht mit AdminMod nicht. Ich habe da schon eine ganz nette Idee wie man das durchziehen könnte. Lasst Euch mal überraschen.

Ein weiteres Feature der 2.0 Version soll evtl. eine automatische Demoaufnahme bei jedem Spieler sein (z.B. ESL). Allerdings wird dem Ende vermutlich 10 Sekunden fehlen. Das sollte aber nicht so gravierend sein.

CW Creator 2.0 wird der nächste Schritt sein. Mal sehen, wie wir das mit der Programmierung gestalten. Ich weiß nicht ob sich Sir Drink a lot an der Programmierung nochmal beteiligen will. Dann kann es noch etwas dauern. Die Rundenauswertung wird ein zusätzliches LogD-Plugin benötigen (sozusagen ein Addon). Mann, ich hab schon wieder ein gutes Konzept. :D

Autor:  DarkEyes1 [ 06.01.2003, 17:40 ]
Betreff des Beitrags: 

teste die version 2 bitte mit statsme...

haben viele... :wink:

Autor:  [WING] Black Knight [ 06.01.2003, 18:33 ]
Betreff des Beitrags: 

Was heißt hier testen? Wenn ich Statsme nicht via Metamod anschalten kann, ohne dass HL abschmiert, kann ich da auch am Plugin nichts ändern. Wenn es eine Servervariable gibt, mit der man Statsme intern pausieren kann, werde ich das gerne tun.

Autor:  DarkEyes1 [ 06.01.2003, 18:48 ]
Betreff des Beitrags: 

tja, das is leider das problem...

nach rcon meta unpause statsme smiert der server ab...

auch mit unload wirds nicht besser... 1 - 2 mapchanges im war gehts gut, dann is sense...

Autor:  [WING] Black Knight [ 06.01.2003, 23:03 ]
Betreff des Beitrags: 

Hab mir mal Statsme runtergeladen, um nach einer anderen Möglichkeit zu suchen es abzuschalten.
Hat schonmal jemand mit
Code:
sm_mode remove abcdefghijklmnopqrstuvwxyz
experimentiert? Könnte das helfen? Bitte um Rückmeldung. Sollte der letzte Wert in der rules.cfg sein. Ich weiß nicht, ob der Statsmestart nicht evtl. AdminMod auslöst.

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