Servus! Bin gerade dabei für nächste geplante LAN einen Linux-Server fit zu machen. LogD 1.00.4, AM 2.50.50. und einige Plugins sind installiert. Daheim teste ich das Ganze mit einem Win-Client nur das natürlich bei einigen Plugins ein Test mit nur einem Client nicht möglich ist. Folgende Plugins sind installiert:
- plugin_consgreet (getestet)
- plugin_dio_cs (getestet)
- plugin_milkman_camper (getestet)
- plugin_sank_sounds (getestet)
- plugin_logd_killstreak (kein Test möglich)
- plugin_logd_lastscout (kein Test möglich)
- plugin_logd_playerward V4.0 (kein Test möglich)
Also wollte ich mir ein Bot - Plugin ziehen, damit ichn paar Player simlulieren kann. Hab leider keins für Linux gefunden? Hat jemand eine Idee, wie ich die ungetesteten Plugins testen kann? Ach ja, und da hätt ich gleich nochne Frage zur Performance. Das ganze wird auf einem Pentium 3 / 450Mhz mit ca. 384 MB RAM laufen. Der Server steht im LAN in einem 100 Mbit-Netz, wird im Runlevel 3 gestartet und max. 20 Leute sollen angenehm drauf zocken könen. Reicht das aus für eine verkraftbare Leistung, auch in Betracht der Plugins, die irgendwie einfach sein müssen, damits FUN macht.....???
Fragen über Fragen.... Hoffe jemand liest bis hierher... Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Mühe.