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Timer Probs
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Seite 1 von 1

Autor:  EviLSeeD [ 08.11.2002, 19:19 ]
Betreff des Beitrags:  Timer Probs

Hallo miteinander.
Ich hab versucht was zu proggen..
Das es den user 100 mal schlägt, und das im abstand von 0.2 sekunden...

so bisher hab ich das:

set_timer("slapping",0.2,100,HLParam=TargetName);


public slapping(Timer,Repeat,HLName,HLParam)
{
new Msga[MAX_TEXT_LENGTH] ="Du wirst nun 100 Mal geslappt :D!";
new Namex[MAX_DATA_LENGTH];
convert_string(HLParam,Namex,MAX_NAME_LENGTH);
messageex(Namex,Msga,print_center);
slap(Namex);
return PLUGIN_CONTINUE;
}


aber das geht nicht....
Und wie kann man das einstellen das beim slappen 0 schaden entsteht? :D

Bitte helft mir. THX

Autor:  [WING] Black Knight [ 08.11.2002, 20:32 ]
Betreff des Beitrags: 

Sorry, Small kennt kein Single/Double nur Integer und damit ist der Timer auch auf 1 Sekunde limitiert. Da kann man nicht dran rütteln.
Ich würde es mit einer for-Schleife versuchen, aber da kann man das Zeit-Intervall nicht einstellen.
Slap ist bei AdminMod immer mit -5 hp verbunden (außer man hat weniger als 5 hp).

Autor:  Rinde [ 08.11.2002, 22:33 ]
Betreff des Beitrags: 

hast du vielleicht sowas hier vor?
Code:
#include <string>
#include <admin>
#include <adminlib>

new STRING_VERSION[MAX_DATA_LENGTH] = "2.50.50";
new iTimer[MAX_PLAYERS] = {0,0,...};
new Slaps[MAX_PLAYERS] = {0,0,...};

public admin_mslap(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex) {
	new Data[MAX_DATA_LENGTH];
	new Text[MAX_TEXT_LENGTH];
	new sSlaps[MAX_NUMBER_LENGTH];
	new sIndex[MAX_NUMBER_LENGTH];
	new iIndex,iDead;
	new iSlaps;
	convert_string(HLData,Data,MAX_DATA_LENGTH);
	strstripquotes(Data);
	strbreak(Data,Data,sSlaps,MAX_DATA_LENGTH);
	if (check_user(Data) == 0) {
		selfmessage("Unrecognized player:");
		selfmessage(Data);
	} else {
		get_username(Data,Data,MAX_NAME_LENGTH);
		if(check_immunity(Data) == 1) {
			snprintf(Text,MAX_TEXT_LENGTH,"Laf. You can't slap %s, you silly bear.",Data);
			selfmessage(Text);
		} else {
			get_userindex(Data,iIndex);
			if(iTimer[iIndex] != 0) {
				selfmessage("That player is being slapped at the moment");
			} else {
				if(playerinfo(iIndex,Data,MAX_NAME_LENGTH,_,_,_,iDead) == 0) {
					selfmessage("Error: Could not find player any more.");
				} else {
					if(iDead == 1) {
						snprintf(Text,MAX_TEXT_LENGTH,"You cannot slap %s, player is dead.",Data);
						selfmessage(Text);
					} else {
						if(strlen(sSlaps) == 0 || strtonum(sSlaps) < 0) {
							selfmessage("Number of slaps missing, using default (3)");
							iSlaps = 2;
							Slaps[iIndex] = iSlaps +1;
						} else if(streq(sSlaps,"0") == 1) {
							selfmessage("Slapping target to death.");
							iSlaps = 99999;
							Slaps[iIndex] = 0;
						} else {
							iSlaps = strtonum(sSlaps) - 1;
						}
						slap(Data);
						numtostr(iIndex,sIndex);
						if(iSlaps > 0) {
							iTimer[iIndex] = set_timer("TimerSlap",1,iSlaps,sIndex);
						}
					}
				}
			}
		}
	}
	return PLUGIN_HANDLED;
}

public TimerSlap(Timer,Repeat,HLUser,HLParam) {
	new sIndex[MAX_NUMBER_LENGTH];
	new Admin[MAX_NAME_LENGTH],Victim[MAX_NAME_LENGTH];
	new Text[MAX_TEXT_LENGTH];
	new iIndex;
	new iDead;
	convert_string(HLUser,Admin,MAX_NAME_LENGTH);
	convert_string(HLParam,sIndex,MAX_NUMBER_LENGTH);
	iIndex = strtonum(sIndex);
	if(playerinfo(iIndex,Victim,MAX_NAME_LENGTH,_,_,_,iDead) == 1) {
		if (iDead == 0) {
			slap(Victim);
			if(Repeat == 1) {
				snprintf(Text,MAX_TEXT_LENGTH,"Successfully slapped %s %i times.",Victim,Slaps[iIndex]);
				messageex(Admin,Text,print_chat);
				kill_timer(iTimer[iIndex]);
				iTimer[iIndex] = 0;
			}
		} else {
			snprintf(Text,MAX_TEXT_LENGTH,"Cannot slap %s anymore, player has died.",Victim);
			messageex(Admin,Text,print_chat);
			if(Slaps[iIndex] == 0) {
				snprintf(Text,MAX_TEXT_LENGTH,"Successfully slapped %s %i times",Victim,100000-Repeat);
			} else {
				snprintf(Text,MAX_TEXT_LENGTH,"Canceled slapping %s after %i Slaps, %i remaining.",Victim,Slaps[iIndex]-Repeat,Repeat);
			}
			messageex(Admin,Text,print_chat);
			kill_timer(iTimer[iIndex]);
			iTimer[iIndex] = 0;
		}
	} else {
		snprintf(Text,MAX_TEXT_LENGTH,"Error: Could not find player %s any more.",Victim);
		messageex(Admin,Text,print_chat);
		kill_timer(iTimer[iIndex]);
		iTimer[iIndex] = 0;
	}
}

public plugin_init() {
	plugin_registerinfo("Rinde's multislap plugin","Slaps people multiple times.",STRING_VERSION);
	plugin_registercmd("admin_mslap","admin_mslap",ACCESS_KICK,"admin_mslap  <#>: Slaps  <#> times, 0 slaps until player is dead.");
	return PLUGIN_CONTINUE;
}

Autor:  DarkEyes1 [ 09.11.2002, 09:44 ]
Betreff des Beitrags: 

dat ding is ja goil, funzt sogar...

Bild

Autor:  Rinde [ 09.11.2002, 12:31 ]
Betreff des Beitrags: 

natürlich funzt es. und nebenbei ist es noch das beste mslap plugin was ich je gesehen hab. *selbstlob* das einzige was man noch verbessern könnte, wäre dieses "That player is being slapped at the moment". stattdessen könnte man die anzahl wie oft der slappen wollte dazuaddieren oder so. wenn ich mal zeit übrig hab

Autor:  DarkEyes1 [ 17.11.2002, 12:45 ]
Betreff des Beitrags: 

jo ist ja drinn... player has slapped 0 times ...
kommt, aber immer nur die 0.
oder liegts an mir? kannst mal nachschauen? :wink:

Autor:  Rinde [ 17.11.2002, 13:47 ]
Betreff des Beitrags: 

ja, das könnte stimmen wie du das sagst. im zuge der überarbeitung meiner kompletten plugin sammlung habe ich diesen fehler hoffentlich gefixt. hier die neue version

Autor:  DarkEyes1 [ 17.11.2002, 19:43 ]
Betreff des Beitrags: 

irgendwie funzts immer noch net... :cry:

Autor:  Rinde [ 17.11.2002, 20:27 ]
Betreff des Beitrags: 

jaja

Autor:  DarkEyes1 [ 17.11.2002, 20:56 ]
Betreff des Beitrags: 

sorry...

jetzt funzt`s ja... :lol:

Bild

Autor:  Sir Drink a lot [ 20.11.2002, 14:41 ]
Betreff des Beitrags: 

Habe auch mal sowas gemacht und wollte jetzt Dein Plugin dafür benutzen.

Wollte es erweitern. Habe aber keine Lust mehr.

Autor:  Rinde [ 20.11.2002, 15:58 ]
Betreff des Beitrags: 

hmm, was tut es?

Autor:  Sir Drink a lot [ 20.11.2002, 22:37 ]
Betreff des Beitrags: 

es soll die spieler auch mehrmals slappen, dabei teleportieren, glühen lassen und die waffen werden weggeworfen (wichtig, wenn einer die Bombe hat).
Am Ende wird der Spieler geslayed.

Autor:  Rinde [ 21.11.2002, 15:06 ]
Betreff des Beitrags: 

sinn?

Autor:  DarkEyes1 [ 21.11.2002, 17:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Zitat:
es soll die spieler auch mehrmals slappen, dabei teleportieren, glühen lassen und die waffen werden weggeworfen Am Ende wird der Spieler geslayed.
ich sach nur *** aua ***

über sinn und unsinn von manchen plugins wollen wir hier doch nicht philosophieren, oder ? :wink:

Autor:  [WING] Black Knight [ 21.11.2002, 17:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Demütigung in Reinstkultur?
Den AFKler mit Stil von seinem Dasein befreien?
Einen guten Lacher bei allen Beteiligten produzieren?

to be continued...

Autor:  Sir Drink a lot [ 21.11.2002, 18:04 ]
Betreff des Beitrags: 

hm..beim Teleportieren gibt es so einen schönen FX Effekt :-) Darum wollte ich es mal darein nehmen.

Ja Blacky, genau so ist es gemeint :-)

Autor:  [-=THH=-]Stillsetzhut [ 21.11.2002, 20:50 ]
Betreff des Beitrags: 

Hmmm, fieses Ding !!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Do it !!!

Autor:  Sir Drink a lot [ 21.11.2002, 23:04 ]
Betreff des Beitrags: 

nee..ich müde...ich nix machen...

Autor:  [WING] Black Knight [ 22.11.2002, 00:23 ]
Betreff des Beitrags: 

Alter, morgen bist Du fit, mein Herr! Wenn ich Samstag aufschlage und Du hängst wie ein Schluck Wasser in der Kurve in der Ecke, dann ist aber High Life, mein lieber Herr Gesangsverein. ;)

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