AdminMod.de https://www.adminmod.de/ |
|
bury und LogD https://www.adminmod.de/viewtopic.php?t=4236 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | [-=THH=-]Stillsetzhut [ 17.10.2002, 22:35 ] |
Betreff des Beitrags: | bury und LogD |
meine plugin.ini: addons/AdminMod/plugins/plugin_antiflood.amx addons/AdminMod/plugins/plugin_base.amx addons/AdminMod/plugins/plugin_chat.amx addons/AdminMod/plugins/plugin_cheat.amx addons/AdminMod/plugins/plugin_CS.amx addons/AdminMod/plugins/plugin_hldsld_mapvote.amx addons/AdminMod/plugins/plugin_message.amx addons/AdminMod/plugins/plugin_retribution.amx addons/AdminMod/plugins/plugin_spawn.amx ;addons/AdminMod/plugins/plugin_TFC.amx addons/AdminMod/plugins/plugin_fun.amx addons/AdminMod/plugins/plugin_logd_ffmon.amx addons/AdminMod/plugins/plugin_logd_funkill.amx addons/AdminMod/plugins/plugin_logd_impressive.amx addons/AdminMod/plugins/plugin_logd_hp.amx addons/AdminMod/plugins/plugin_stetze.amx addons/AdminMod/plugins/plugin_menu_main.amx addons/AdminMod/plugins/plugin_menu_say.amx addons/AdminMod/plugins/plugin_menu_map.amx addons/AdminMod/plugins/plugin_menu_player.amx addons/AdminMod/plugins/plugin_menu_cvar.amx weitere Infos: metamod 1.13 adminmod b25042 LogD 1.0.0.4 hlguard 1.26 logmon 0.4c Das Problem: Als 'Vergeltung' auf einen Teamkill funktioniert 'bury' nicht mehr. Zusaetzliche Infos: Bis auf die Anzahl der tolerierten Team Attacks, die von 10 auf 7 herabgesetzt wurden, ist das Plugin unveraendert. Das Plugin (ffmon) lief bis vor kurzem stoerungsfrei. Als das Problem auftrat, hab ich es nochmals mit den Includes der Adminmod Beta Version kompiliert (ohne Erfolg, wie sich zeigt). Weiterhin wurde das plugin_logd_hp installiert. Frage: Hat die bury Funktion vom ffmon ueberhaupt noch etwas mit logd zu tun und wenn ja, wuerde LogD 1.0.0.5 Abhilfe schaffen (kann ich mir eigentlich nicht vorstellen [sowohl ersteres als auch zweiteres ]). zusaetzliche Frage: Kann es sein, dass das plugin_logd_hp die 'bury' Funktion des ffmon's stoert? Ich weiss, dass das sehr speziellle Fragen sind, aber vielleicht wuerden mir 'grundsaetzliche' Antworten schon bei der Fehlerfindung helfen. greez [-=THH=-]Stillsetzhut |
Autor: | LifeForce [ 18.10.2002, 09:05 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Hallo, Ich denke FFMon hat die BURY Funktion nicht integriert. Daher solltest du mal das Plugin "dio_cs" drüber installieren, denn das macht erst "bury" möglich denk ich mal.... jedenfalls erkennt AdminMod dann diesen Befehl, ich mein schaden kanns ja nicht Also: DIO CS mal runterladen: Code: admin_bury Plants target in the ground, makes him glow green, and drop all his goods. To bad you can't drop a grenade. admin_unbury Un-plants the target after a bury. Don't know why you'd want to. admin_burytime Get/Set the number of seconds the buried player should glow.Hier gibts das: http://www.adminmod.org/ascript/downloa ... rea=plugin |
Autor: | [-=THH=-]Stillsetzhut [ 18.10.2002, 10:27 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Auszug aus dem ffmon Code: #define ACCESS_FFMON ACCESS_BAN #define ACTION_NONE 0 #define ACTION_KICK 1 #define ACTION_BAN 2 #define ACTION_SLAP 4 #define ACTION_BURY 8 #define ACTION_CHICKEN 16 #define ACTION_OVERRIDE_BAN 32 #define ACTION_SLAY 64Wie gesagt, es hat funktioniert und ich weiss nicht, wieso nun nicht mehr. Thx, fuer die Idee , werd ich mal probieren. greez [-=THH=-]Stillsetzhut |
Autor: | LifeForce [ 19.10.2002, 13:11 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Klappt's denn? |
Autor: | [-=THH=-]Stillsetzhut [ 19.10.2002, 13:48 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Dauert noch eine Weile .......... wir hatten starke Pingeinbrueche bei 'schmalbandig' angebundenen Usern. Deswegen laeuft unser Server erstmal nur mit Adminmod. Die LogD Plugins werden jetzt erst nach und nach zugeschaltet. Wenns klappt oder auch nicht, meld ich mich hier, ok? greez [-=THH=-]Stillsetzhut |
Autor: | [-=THH=-]Stillsetzhut [ 19.10.2002, 15:38 ] |
Betreff des Beitrags: | |
So, ich hab die Loesung gefunden -lach- @LifeForce die AM Version b25042 enthaelt, im Gegensatzt zu 25026a, die Funktion bury in dem Retribution Plugin. Das ist wohl auch der Grund wieso man als 'Teamgekillter' nicht mehr bury als Strafe nehmen kann, denn bury ist da an den Rechtelevel 8192 gebunden. Diesen Rechtelevel hat bei uns kaum jemand, weil damit viel zu viel Unfug betrieben werden kann, der anderen den Spielspass verdirbt. Eine Frage an die Progger hier: Wenn ich den Rechtelevel im retribution Plugin aendern will, reicht es da, wenn ich aus Code: #define ACCESS_SLAP 128 #define ACCESS_SLAY 128 #define ACCESS_GAG 2048 #define ACCESS_EXECCLIENT 65536 #define ACCESS_LLAMA 8192 #define ACCESS_BURY 8192einfach Code: #define ACCESS_SLAP 128 #define ACCESS_SLAY 128 #define ACCESS_GAG 2048 #define ACCESS_EXECCLIENT 65536 #define ACCESS_LLAMA 2048 #define ACCESS_BURY 2048mache um allen die gagen duerfen auch llama und bury zu erlauben? greez [-=THH=-]Stillsetzhut |
Autor: | Bert[germany] [ 19.10.2002, 17:06 ] |
Betreff des Beitrags: | |
nach meiner erfahrung mit dem rechtelevel runtersetzen bei execclient ja. hab auch einfach das alte rechtelevel von der alten admod version da genommen und es geht . --- bertl --- |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC+01:00 |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited https://www.phpbb.com/ |