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 Betreff des Beitrags: PLUGIN_SDAL_RANDOMMAP
BeitragVerfasst: 15.05.2004, 16:30 
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Hi Leute!

Dieses Plugin ruft 2 min vor Mapwechsel eine Votephase auf. Jeder Spieler kann dann mit der Chateingabe "votemap" das Votemenü aufrufen und abstimmen. Es werden max. 8 Maps zum Vote bereit gestellt.
Die Mapauswahl wird aus einer mapvote.ini ausgelesen. Es können bis max. 30 Maps in der mapvote.ini eingetragen werden.

Mehr Infos zum Plugin und dessen Installation steht in der readme.

Aber noch ein Hinweis:
Die Map-Auswahl ist nur relativ zufällig :) Es wird nämlich die Häufigkeit der gespielten Maps vom Plugin zusätzlich in der mapvote.ini gespeichert. Das soll heißen, dass eine oft gespielte Map eben nicht mehr in die Vote-Auswahl gelangt. Das gilt natürlich nur dann, wenn man mehr als 8 Maps in die mapvote.ini anlegt. (...warum habe ich das Gefühl, dass ich das erwähnen musste?...)


Dateianhänge:
Dateikommentar: plugin_sdal_randommap
plugin_sdal_randommap.zip [18.17 KiB]
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BeitragVerfasst: 15.05.2004, 18:19 
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Zitat:
Das gilt natürlich nur dann, wenn man mehr als 8 Maps in die mapvote.ini anlegt. (...warum habe ich das Gefühl, dass ich das erwähnen musste?...)
Vielleicht, weil es nicht in Deiner Readme steht? :twisted:

Und auf Admin Mod.de hast du es auch nicht hochgeladen. Ts, ts, ts...

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BeitragVerfasst: 15.05.2004, 21:01 
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Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das gilt natürlich nur dann, wenn man mehr als 8 Maps in die mapvote.ini anlegt. (...warum habe ich das Gefühl, dass ich das erwähnen musste?...)
Vielleicht, weil es nicht in Deiner Readme steht?
Nein, weil es einem die Logik eigentlich verraten sollte, wenn das Plugin immer bis max. 8 Maps in einem Vote bereitstellt. :)

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BeitragVerfasst: 17.05.2004, 12:59 
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Neue Version:
Änderung:

Den Spielern wird nun doch das Vote-Menü in der Votephase angezeigt.
Aber nur, wenn sie tot sind. Damit es den Spielablauf nicht stört.

Korrektur/Hinweis:
- die vault.ini Einträge für die Sounds beginnen mit RMV_ und nicht mit VFI_ ... kleiner Copy-Paste Fehler in der *.sma meinerseits.
- in der mapvote.ini dürfen keine Leerzeilen sein...irgendwann werde ich den Bug fixen. Bitte überflüssige Leerzeilen löschen!


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Dateikommentar: sdal_randommap_v085
plugin_sdal_randommap.zip [19.08 KiB]
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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2004, 08:39 
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Hmm,

ein kleines Problem hatte ich bei der Eingabe: votemap. Da 'funkte' das VFI-MAPNOMINATE 'dazwischen'.
Das ich aber im Bedarfsfall auch eine Nominierungsrunde aufruefen moechte, habe ich das Mapnominate draufgelassen und die Sources so geaendert, dass das Randomplugin auf die Chateingabe: mapvote reagiert.

Ich habe versuchtsweise einmal die mapvote.ini auf 60 Eintraege erhoeht und dies auch in den Sources so eingestellt. Diesbezueglich eine Frage:
Wird die zufaellige Auswahl der Maps dadurch sehr beeinflusst?

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BeitragVerfasst: 08.06.2004, 18:02 
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hm...gute Frage...

Es wird aber so sein, dass die Map, die einmal dran war und gespielt wurde, erst eventuell wieder im Vote erscheinen wird, wenn mindestens 52 der anderen Maps auch einmal durchgespielt wurden...

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 Betreff des Beitrags: Frage zu LogD
BeitragVerfasst: 18.08.2004, 20:55 

Registriert: 18.08.2004, 20:41
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Hallo,

ich wollt mal fragen ob man zwingend Logd für dieses Voteplugin benötigt oder ob es einen Ersatz gibt? Ich denk mal das die meisten hier den MOD CS am laufen haben, ich habe aber den Mod CS-CZERO am Start. Wie steht es den mit der Kompatibilität zwischen logd und CS-Condition Zero? Ich suche schon länger ein Voteplugin mit einer Grafischen bzw. Visuellen Darstellung. Versteh ich das richtig das man im Chat nur "votemap" eingeben muss und dann erscheint ein Menu sowie beim Admin-Menü (am_menu) also.

1. Fy-Iceworld
2. de_dust2_cz
3. de_inferno_cz
etc......

Sodas man als Player nur noch den Knopf auf der Tastatur drücken muss um seinen Mapwunsch abzugeben?


Gruß
Matthias


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2004, 21:05 
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Zitat:
ich wollt mal fragen ob mann zwingend Logd für dieses Voteplugin benötigt
Das plugin braucht LogD um festzustellen, wann die Map kurz vor dem Ende steht. Dann wird der Mapvote automatisch aufgerufen.
Zitat:
Wie steht es den mit der Kompatibilität zwischen logd und CS-Condition Zero?
Das wäre mal interessant herrauszufinden! :)

"votemap" muss er im Chat eingeben, wenn die Votephase begonnen hat, wo eben der Spieler nur auf den Knopf drücken muss, um dann zu voten.

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 Betreff des Beitrags: re
BeitragVerfasst: 18.08.2004, 21:28 

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Beiträge: 15
Hallo,

Zitat:
Das wäre mal interessant herrauszufinden!


OK, habe verstanden "No Risk-No Fun" :)
Zitat:
Das plugin braucht LogD um festzustellen, wann die Map kurz vor dem Ende steht. Dann wird der Mapvote automatisch aufgerufen.
Weiss das der Adminmod den nicht? Der hat doch nen eigenen Mapvote mit drinn und der läuft doch auch automatisch an oder? Der Orginale ist aber net so komfortabel wie deiner.


Gruß
Matthias


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2004, 11:32 
AM.de Team
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Der originale Mapvote ist aber ungenau :)

Bei CS gibt es ein Game_Commencing, womit die Zeit wieder auf Ursprung gesetzt wird. Das kriegt AM nicht mit. In dem original Plugin wird ein Timer bei Mapstart gesetzt.

Mein Plugin geht dann auf die Sekunde genau :) (+/- 2 Sek.)

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BeitragVerfasst: 19.08.2004, 18:12 

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Hi, hab mir das plugin auch mal auf den server gemacht und finde es eigentlich nicht schlecht. Aber es kommt immer bei einem Spieler (kein bestimmter):

Spieler XY hat fuer die und die Map abgestimmt

aber es hat keiner gevotet. Was kann das sein??

Dann hab ich noch eine Info Frage dazu müssen bei dem teil auch gewisse %te für eine Map abstimmen damit sie gewinnt oder einfach die mit den meisten stimmen??

cu all Komantsche.....


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2004, 18:23 

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Sorry ich noch mal...
plugin_hldsld_mapvote.amx
bleibt das eigentlich ganz normal drauf oder hat das nix mit dem PLUGIN_SDAL_RANDOMMAP zu tun.

cu.....


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2004, 22:26 
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Das würde ich rausschmeißen.

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