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 Betreff des Beitrags: plugin_logd_impressivesound
BeitragVerfasst: 06.09.2002, 22:12 

Registriert: 06.09.2002, 21:59
Beiträge: 6
hallo,habe folgendes problem. impressivesound spielt keine wavs ab und die headis werden nicht angezeigt (die kills schon, best player usw).
die amx habe ich in die dll kopiert
die vault ini sieht so aus
admin_impressivescore ON
admin_impressive ON
admin_impressivesound2 misc/impressive.wav
admin_impressivesound3 misc/perfect.wav
admin_impressivesound1 misc/headshot.wav

die res.dateien im map ordner habe ich auch erstellt und kann man auch downloaden
in der console steht
admin_impressivesound 0 on/off wenn ich den befehl auf 1 setzte sagt er mir immer
admin_impressivesound unknown command

was mache ich falsch/helft mir bitte


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 Betreff des Beitrags: Auch wenn's nicht hilft
BeitragVerfasst: 07.09.2002, 22:05 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Ich hatte das selbe Problem schon einmal 'weiter unten' gepostet. Vermutlich hat das Plugin Probleme mit injure Auswertungen.

Meine Empfehlung: plugin_logd_impressive 5.3. Gibts hier im Forum. Laeuft schon recht ordentlich und macht Spass.

nurn Tip.

sers

[-=THH=-]Stillsetzhut


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2002, 12:33 
AM.de Team
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Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
ich möchte auch auf die neue Version 5.3 verweisen.
Vielleicht kommt heute abend die Version 5.4

Gruß,
S.D.

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2002, 19:13 

Registriert: 06.09.2002, 21:59
Beiträge: 6
jo habe mir das impressive 5.3 gezogen
funzt auch soweit ganz gut bis auf die headshot,die hört man nicht.
firstblood fast nur,kann man es abschalten.
für mich wäre es intressant die scores anzeigen zu lassen und headshot,multi,double und monsterkill wav.
ansonsten ein gutes plugin ,funzt wenigstens
ach so und das mit den aktivieren ,deaktivieren wäre besser als erste option


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2002, 12:31 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Sollte sich eigentlich in der vault.ini deaktivieren lassen.

in Deinem ersten Post ist mir aufgefallen:

admin_impressivesound2 misc/impressive.wav
admin_impressivesound3 misc/perfect.wav
admin_impressivesound1 misc/headshot.wav

liegen die Sounds auch dort oder liegen sie dort:

admin_impressivesound2 sound/misc/impressive.wav
admin_impressivesound3 sound/misc/perfect.wav
admin_impressivesound1 sound/misc/headshot.wav

waere ein Grund, weshalb die Headshots nicht zu hoeren sind.

sers

[-=THH=-]Stillsetzhut


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2002, 13:38 

Registriert: 06.09.2002, 21:59
Beiträge: 6
die vault.ini sieht so aus
IMP_PLUGIN 1
IMP_SOUNDS_BEST 1
IMP_SOUNDS_KILL 1
IMP_SOUNDS_TIME 1
IMP_SOUNDS_HEAD 1
IMP_DISPLAY_KILL 1
IMP_DISPLAY_SCORE 1
IMP_KILL_TIME 3
IMP_SOUND_1 sound/misc/headshot.wav
IMP_SOUND_2 sound/misc/impressive.wav
IMP_SOUND_3 sound/misc/perfect.wav
IMP_SOUND_4 sound/misc/doublekill.wav
IMP_SOUND_5 sound/misc/multikill.wav
IMP_SOUND_6 sound/misc/monsterkill.wav
IMP_SOUND_7 sound/misc/killingspree.wav
IMP_SOUND_8 sound/misc/dominating.wav
IMP_SOUND_9 sound/misc/godlike.wav
IMP_SOUND_10 soundmisc/firstblood.wav
IMP_SOUND_11 sound/misc/takenlead.wav
IMP_SOUND_12 sound/misc/lostlead.wav
IMP_SOUND_13 sound/misc/tiedlead.wav
IMP_SOUND_14 sound/misc/PayAttention.wav

das was ich bis jetzt gehört habe isttakenlead,lostlead,killingspree ,multikill und firstblood
headshots stehen in der console wirft aber keine sounds aus.
und die meisten hätten es lieber wenn man die sounds nicht erst aktivieren muss bei jeder map


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2002, 15:14 
AM.de Team
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Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
das wird ab Version 5.4 anders, da eine setinfo Zeile beim Spieler generiert wird.

Dann brauchen sie nur noch einmal 'play' einzugeben und sie bekommen die Sounds immer zu hören.

Aber warum die Headshot-Sounds nicht erklingen, ist mir ein Rätsel.
Ausser Du hattest das Pech, dass das Plugin sie nicht erkannt hat. Was in der Console angezeigt wird, kann man leider immer noch nicht auslesen.

Es kontrolliert die maximalen Body-Damage-Werte der Waffen. Sind diese Damage-Werte höher, muss es sich um einen Headshot handeln.

Es ist aber immer nur eine Annäherung und somit nur zu 98% korrekt. z.B. für die Shotguns ist es fast unmöglich die Headshots herrauszufinden, da sie mehrere Körperstellen treffen. Ich habe es schonmal geschafft, mit einem Bodyshot mit der normalen Shotgun einen DamageWert von 500 hp zu erreichen, was aber kein Headshot war...

Sind die Sounds auch wirklich aktiv?

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2002, 15:34 

Registriert: 06.09.2002, 21:59
Beiträge: 6
tja denke schon das die sounds aktiv sind.
die pfade stimmen jedenfalls.
die wav dateien wurden auch von allen runtergeladen,und sie hören auch nur die anderen sounds.
kommt es darauf an wie die max damage werte in hlg stehen.
die stehen auf 100.
probiere es heute abend noch mal aus.


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2002, 19:31 
AM.de Team
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jetzt nochmal kurz:

steht bei Dir auch mp_logdetail auf 3.

Weil sonst wird es keine Headshotsounds geben, da keine Damage geloggt wird.

Damit die Damagewerte aber nicht auch noch in die Logs geschrieben werden, setze noch ein logd_block 58.

In der neuen Impressive Version werde ich bei der Initialisierung des Plugins alle notwendigen Servereinstellungen abfragen und dann Fehlermeldungen ausgeben lassen, wenn etwas fehlt oder nicht korrekt gesetzt wird. Dann haben wir immer etwas schwarz auf weiss und können den Fehler besser lokalisieren.

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2002, 20:45 

Registriert: 06.09.2002, 21:59
Beiträge: 6
wohin das logd_block 58


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2002, 21:29 
AM.de Team
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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2002, 22:17 

Registriert: 06.09.2002, 21:59
Beiträge: 6
jo die sounds sind da,aber plugin absturz nach ca 10-20 min
jedoch noch ohne log_block 58
mal sehen wies mit wird aber erst morgen

thx


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2002, 23:28 
AM.de Team
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Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
hm..ok...weitere Diskussion im Thread: PLUGIN: Impressive 5.1

ich mache den hier mal zu.

Sonst weiss ich nachher nicht mehr, wo ich überall antworten muss.

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