Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Probleme mit FFMON 1.1
BeitragVerfasst: 25.08.2002, 15:22 

Registriert: 28.01.2002, 12:46
Beiträge: 4
Hallo zusammen,

ich habe bei uns FFMON 1.0 auf 1.1 ausgetauscht und seit dem funktioniert das forgive nicht mehr. Ich habe mp_tkpunish auf 1 stehen und wenn einer einem den TK vergibt ist er die nächste runde trotzdem tot. Wenn ich aber mp_tkpunish auf 0 stelle ist es egal ob jemand einem verbibt oder nicht, man lebet immer in der nächsten Runde.
FFMON zählt aber die TKs hoch wenn man nicht vergibt und die TDs und TKs erkennt es auch, ebenso wird der Skunk richtig umgesetzt.
Woran kann es also liegen das forgive nicht funzt?

Wir haben einen Linux Server mit Adminmod 2.50.26a, statsme 2.6.4, LogD und LogM. Das Forgive beim Statsme Plugin ist deaktiviert.

PLZ Help!

Red


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2002, 17:23 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Sieht so aus, als ob das Plugin jetzt so funktioniert wie TKRevenge. Vermutlich sollte damit verhindert werden, dass ein TK kurz vor Rundenschluss nicht automatisch bestraft wird.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2002, 20:21 

Registriert: 28.01.2002, 12:46
Beiträge: 4
Hm, ich verstehe deine Antwort nicht! Der TK wird erkannt und bestraft aber man kann nicht durch die Eingabe "forgive" dem Tkler verzeihen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2002, 21:40 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Also mp_tkpunish muss auf jeden Fall auf 0 gesetzt werden. Gut, der TKer wird am Anfang der nächsten Runde nicht niedergestreckt, aber vermutlich behält FF-Mon die Daten über den Rundenwechsel hinweg. Entweder ich vergebe ihm dann oder wähle eine Bestrafungsart aus. Es ist halt nur so, dass eine Bestrafung unfähr wäre, wenn der Getötete auf Grund des Endes der Runde dem TKer nicht vergeben kann.
Probier doch mal aus, ob Du nach Rundenwechsel noch bestrafen kannst. Wenn nicht, ist es wohl ein Bug.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: forgive wirkt hier jetzt anders
BeitragVerfasst: 25.08.2002, 22:47 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
ffmon bestraft automatisch einen unvergebenen TK nicht indem es slayt.

Ich habe beispielsweise die TK's auf 3 begrenzt. Wenn jemand 3 unvergebene TK's macht, wird er gekickt und fuer 15 Minuten gebannt. Wird ein TK jedoch mit forgive quittiert, wird nicht hochgezaehlt.

Die Option Bann und Kick habe ich als Antwort fuer einen TK ausgeschaltet, weil ich es fuer den einzelnen Spieler im Eifer des Gefechtes fuer zu maechtig halte.

Eigentlich ist tk_revenge voellig ausreichend und sehr ausgewogen, aber die Clanmembers wollten halt leider mehr.

sers

[-=THH=-]Stillsetzhut


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"