Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Prob mit sank_sounds Plugin
BeitragVerfasst: 23.08.2002, 07:11 

Registriert: 08.07.2002, 16:01
Beiträge: 8
Wohnort: Aachen
huhu,


also ich finde dieses Plugin einfach nur genial...kommt vorallem auf meinem CUstom udn Funmap Server richtig geil, doch ich habe ein Problem! Gestern habe ich ganze 2 Stunden lang die SND-CFG ausgefüllt und res dateien für alle Maps im Mapcycle gemacht! DOch jetzt funzen von 40 sounds nur die Standart von vorher (crap, bud, doh...) unf noch 3 von meinen hinzugefügten! Woran kann das liegen? Außerdem würden die miscs nich downgeloaden beim connecten also auchnoch ein fehler in den res dateien?!


Bitte um hilfe
Sebi


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2002, 11:01 

Registriert: 10.04.2002, 21:38
Beiträge: 2
um mehr sounds zu haben musst du dir den source code des plugins runterladen und ihn etwas abändern. da gibt es eine variable die die maximale anzahl festlegt.

#define MAX_KEYWORDS 40 // Maximum number of keywords#
das ist die stelle die du abändern musst. setze das ganze einfach auf 99

danach musst du den plugin nur noch selbst compilieren und dann läufts. anleitung zum compilen gibts hier:
http://adminmod.battlenation.de/faq.php#Wie compiliere ich Plugins (win)?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2002, 08:26 

Registriert: 06.01.2002, 01:00
Beiträge: 415
Wohnort: nicht weit weg von Köln
Zitat:
...
#define MAX_KEYWORDS 40 // Maximum number of keywords#
das ist die stelle die du abändern musst. setze das ganze einfach auf 99
...
Die MAX_KEYWORDS 'einfach' auf 99 zu setzen ist pure Resourcenverschwendung. Mein Tip: Setz' die MAX_KEYWORDS exakt auf die Anzahl von Sounds die du auch wirklich benutzt und halte dich möglichst unter einer Anzahl von 60 auf. Zuviele Sounds führen nur dazu das jeder ausprobiert welche Sounds es denn nun alles gibt und den Server unnötig vollspammt.

Bio

_________________
It's not a bug, it's a feature !


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2002, 17:27 

Registriert: 10.04.2002, 21:38
Beiträge: 2
Zitat:
Mein Tip: Setz' die MAX_KEYWORDS exakt auf die Anzahl von Sounds die du auch wirklich benutzt und halte dich möglichst unter einer Anzahl von 60 auf. Zuviele Sounds führen nur dazu das jeder ausprobiert welche Sounds es denn nun alles gibt und den Server unnötig vollspammt.

Bio
die MAX_Keywords haben doch nichts damit zu tun wieviele man dann im endeffekt benutzt. also kann er die auch getrost auf 99 setzen und muss nicht immer das plugin neu compilieren wenn er ein neuen sound einfügt!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2002, 18:27 

Registriert: 06.01.2002, 01:00
Beiträge: 415
Wohnort: nicht weit weg von Köln
Zitat:
...
die MAX_Keywords haben doch nichts damit zu tun wieviele man dann im endeffekt benutzt.
...
Stimmt, aber MAX_KEYWORDS bestimmt hier wieviel Speicherplatz für eine Feld von Variablen im Speicher reserviert wird.

Bio

_________________
It's not a bug, it's a feature !


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"