OK,
ich erklär Dir das Prinzip. Also, auf dem Webserver ziehe ich via FTP die aktuelle server.cfg vom Gameserver. Anschließend wird selbige ausgelesen und in ein Array geladen. Der Inhalt des Arrays wird mit den im Interface veränderlichen CVars verglichen und die unbekannten in ein Textarea geschrieben. Der Rest wird als HTML ausgegeben mit Inputfeldern, Comboboxen oder einfachen Checkboxen.
Nach Einrichtung aller Variablen, muss ich die server.cfg basierend auf den Angaben und dem Textarea neu schreiben und via FTP wieder auf den Server schieben.
Zunächst würde ich von einer direkten Ausführung abraten, da das mehr Aufwand machen würde. Nach einem Mapwechsel stehen die Einstellungen dann zur Verfügung.
Auf Dauer wäre ein Rcon-Tool nicht schlecht, welches die server.cfg sofort nach dem Hochschieben ausführt.
War das jetzt verständlich? Ansich ist das eigentlich eine einfache Arbeit. Nur ich habe es bisher nie gemacht, da es einfach schneller geht die server.cfg direkt zu bearbeiten.
Edit: Habe mich nochmal umgesehen. Schau Dir mal das an:
http://sourceforge.net/projects/adminbot/
Sieht nach dem aus, was Du suchst.
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