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he Plugin
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Autor:  D-naekk [ 11.08.2002, 02:25 ]
Betreff des Beitrags:  he Plugin

Code:
/*
* Bud-froggy Productions® -- July 26nd, 2001
* Knife Kill Announcer®
*
* Announces Knife fragging
*
* Place in logd_kill
*/


#include <core>
#include <console>
#include <string>
#include <admin>
#include <adminlib>

#define ACCESS_CONSOLE 131072

new STRING_VERSION[MAX_DATA_LENGTH] = "v1";

public logd_knifekill(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex)
{
	new sID1[MAX_NUMBER_LENGTH];
	new sID2[MAX_NUMBER_LENGTH];

	new Weapon[MAX_NAME_LENGTH];
	new Data[MAX_DATA_LENGTH];

	convert_string(HLData, Data, MAX_DATA_LENGTH);
	strsplit(Data, " ", sID1, MAX_NUMBER_LENGTH, sID2, MAX_NUMBER_LENGTH, Weapon, MAX_NAME_LENGTH);

	if( strcmp( Weapon, "knife") == 0 )
	{
		new Message[MAX_TEXT_LENGTH];
		new NameA[MAX_NAME_LENGTH];
		new NameV[MAX_NAME_LENGTH];

		new iRand = random(9);
		new iID1 = strtonum(sID1);
		new iID2 = strtonum(sID2);


		if( !playerinfo(iID1,NameA,MAX_NAME_LENGTH) ) {
			return PLUGIN_FAILURE;
		}
		if( !playerinfo(iID2,NameV,MAX_NAME_LENGTH) ) {
			return PLUGIN_FAILURE;
		}

		switch( iRand )
		{
			case 0:		//we need braces inside the switch statements for some reason
			{		//if soneone figures out why, tell me please!!! :)
				snprintf( Message, MAX_TEXT_LENGTH, "%s sprengte %s zum Mars!!!", NameA, NameV );
				printMessage( Message );
			}
			case 1:
			{
				snprintf( Message, MAX_TEXT_LENGTH, "%s, hat die Granate aufgefangen von %s", NameV, NameA );
				printMessage( Message );
			}
			case 2:
			{
				snprintf( Message, MAX_TEXT_LENGTH, "%s, sprengte sich in 1000 Stuecke.", NameV );
				printMessage( Message );
			}
			case 3:
			{
				snprintf( Message, MAX_TEXT_LENGTH, "%s rennt los und wirft %s an Kopf, BOOOM", NameA, NameV );
				printMessage( Message );
			}
			case 4:
			{
				snprintf( Message, MAX_TEXT_LENGTH, "%s wurde gebombt von %s", NameV, NameA );
				printMessage( Message );
			}
			case 5:
			{
				snprintf( Message, MAX_TEXT_LENGTH, "gesprengt und zerlegt von %s", NameA);
				printMessage( Message );
			}
			case 6:
			{
				snprintf( Message, MAX_TEXT_LENGTH, "%s dachte wohl es ist Ostern und nahm das Ei!", NameV );
				printMessage( Message );
			}
			case 7:
			{
				snprintf( Message, MAX_TEXT_LENGTH, "%s, konnte die Granate nicht mehr wegtreten", NameV );
				printMessage( Message );
			}
			case 8:
			{
				snprintf( Message, MAX_TEXT_LENGTH, "%s, hats weh getan?", NameV );
				printMessage( Message );
			}
			default:
			{
				snprintf( Message, MAX_TEXT_LENGTH, "%s spielte mit %s Granatenweitwurf, AUTSCH!!!", NameA, NameV );
				printMessage( Message );
			}
		}
	}
	return PLUGIN_HANDLED;
}

printMessage( Message[ ] )
{
	new iRandRed = random( 3 );
	new iRandGreen = random( 3 );
	new iRandBlue = random( 3 );

	new iRandSayType = random( 2 );

	switch( iRandRed )
	{
		case 0:	iRandRed = 10;
		case 1:	iRandRed = 150;
		case 2:	iRandRed = 255;
	}

	switch( iRandGreen )
	{
		case 0:	iRandGreen = 10;
		case 1:	iRandGreen = 150;
		case 2:	iRandGreen = 255;
	}

	switch( iRandBlue )
	{
		case 0:	iRandBlue = 10;
		case 1:	iRandBlue = 150;
		case 2:	iRandBlue = 255;
	}

	if( iRandSayType )
		centersay( Message, 12, iRandRed, iRandGreen, iRandBlue );
	else typesay( Message, 6, iRandRed, iRandGreen, iRandBlue );

	return 1;
}

public plugin_init() {
	plugin_registerinfo("Knife Kill Announcer","Throws a random center/typesay when someone gets knifed.",STRING_VERSION);
	plugin_registercmd("logd_knifekill", "logd_knifekill", ACCESS_CONSOLE, "");

	exec( "logd_reg 57 admin_command logd_knifekill" );
	return PLUGIN_CONTINUE;
}
Was muss ich ändern damit es auf Granaten reagiert und nicht Messer?

Autor:  [WING] Black Knight [ 11.08.2002, 13:39 ]
Betreff des Beitrags: 

http://logd.sourceforge.net/files/plugi ... unkill.zip

Versuch es doch mal damit. Da ist, glaube ich, alles drin, was Du brauchst. :wink:

Autor:  D-naekk [ 11.08.2002, 15:15 ]
Betreff des Beitrags: 

ja danke für die Info nur da sind noch zuviele andere Kills drin die ich nicht brauche, ich will ja nur HE und es muss doch möglich sein das knife Plugin so umzuschreiben das es auf he reagiert, mein oberigen code habe ich jetzt soweit mit Text versehen wenn jemand mir es als fertige sma schreiben könnte wäre ich dankbar.

Autor:  [WING] Black Knight [ 11.08.2002, 19:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Na dann ersetz doch mal "knife" durch "grenade".

Also:
Code:
  if( strcmp( Weapon, "grenade") == 0 )

Autor:  D-naekk [ 11.08.2002, 20:58 ]
Betreff des Beitrags: 

jo thx hatte es selber hinbekommen, hab immer als statt grenade mit he gearbeitet nur wofür steht:
Code:
if( strcmp( Weapon, "worldspawn") == 0 )

Autor:  [WING] Black Knight [ 11.08.2002, 21:50 ]
Betreff des Beitrags: 

"Selbstmord"
z.B. aus zu großer Höhe gesprungen und gestorben

Autor:  Wookie [ 20.08.2002, 07:16 ]
Betreff des Beitrags: 

jo abeer er sollte das als ne private message an den gestorbenen schicken

würd ich besser finden

wenn es fertig ist bekomm ihc dann den quelltxt zum testen
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